Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Also ganz ehrlich diese ganzen gogerer hier kann man ja nicht ernst lesen. Ihr zieht euch einen Satz heraus um den Trainer an zu gehen. Zum kotzen. Der Trainer will, dass die Mannschaft auf das 2:0 geht, aber der Trainer merkt, dass sie Mannschaft aus Verunsicherung nicht kann. Stärkt also der Mannschaft den Rücken, um sie auf zu bauen. Hätte er seinen Willen durchsetzen müssen, damit es euch besser gefällt? Hatten wir ja erst war auch net gut. Der macht bis jetzt einen guten Eindruck und die ganzen maulaffen hier drinnen, wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten!

    Tor in der 53., Wechsel in der 62. Minute ......

    Ein Genie ........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grundsätzlich ganz angenehme PK.

    Fands nur bisschen komisch, dass er Lindner so hat auflaufen lassen, so dämlich war dessen Frage jetzt auch wieder nicht.

    ich hab mit das gerade angesehen. qualität konnte ich beim lindner in seinen fragen noch nie feststellen. amateurhaft. da war das vom canadi nur adequat.

    cef, lindner, driller usw.

    bassd scho!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Lindner stellt doch eigentlich seit Jahren immer die gleiche Froch ...

    "Wie sehen Sie den Gegner?"

    Das war etz scho nahezu progressiv von ihm.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich hab mit das gerade angesehen. qualität konnte ich beim lindner in seinen fragen noch nie feststellen. amateurhaft. da war das vom canadi nur adequat.

    cef, lindner, driller usw.

    bassd scho!

    Das CEF ist so richtig bäuerlich amateurhaft. Ich weiß schon wieso ich diesen Laden wie der Teufel das Weihwasser meidet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • du solltest vielleicht deine Haltung zu unseren Landwirten überdenken, schließlich sorgen sie auch für deine Ernährung :neutral_face:

  • Doch war sie......

    finde ich nicht. Und zwar ganz grundsätzlich, nicht speziell weil sie ein Canadi die gerichtet war.

    Irgendeinen Unterschied im Auftreten muss es zwischen Heim- und Auswärtsspielen geben, sonst wären die ganzen Heim – und Auswärtstabellen ein Kuriosum wider die Natur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • du solltest vielleicht deine Haltung zu unseren Landwirten überdenken, schließlich sorgen sie auch für deine Ernährung :neutral_face:

    als ob ich was gegen Landwirte hätte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • dann solltest du das Wort bäuerlich in einem anderen Kontext verwenden :neutral_face:

    Du interpretierst da viel zu viel rein. Aber ich werde in Zukunft einfach nur noch politisch korrekt antworten. Wie jeder deutscher Michel bück ich mich dann und sag brav Ja und Amen. Dann wähl ich die Grünen, lauf nur noch zur Arbeit, mache keinen Urlaub mehr im Ausland und kaufe nur noch im Reformhaus ein, damit ich ein guter Bürger bin. Willkommen im immer schlimmer werdenden Deutschland!

    Eine schöne neue Welt ist das, herrlich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • finde ich nicht. Und zwar ganz grundsätzlich, nicht speziell weil sie ein Canadi die gerichtet war.

    Irgendeinen Unterschied im Auftreten muss es zwischen Heim- und Auswärtsspielen geben, sonst wären die ganzen Heim – und Auswärtstabellen ein Kuriosum wider die Natur.

    Die Frage war gestellt, ob er anders trainiert vor Auswärts- oder Heimspielen. Also mit Verlaub die Frage ist dämlich. Da kann man nur nein antworten. Sagt er ja wird ihm nur wieder ein Strick draus gedreht, a la schau hin Auswärtsspiele schenkt er ab oder geht sie nicht ernsthaft an. Was für ein Quatsch.

    Natürlich stellt er die Mannschaft anders ein und sie wird anders auftreten, aber sicher wird er genauso auf den nächsten Gegner trainieren egal ob Heim oder Auswärts.

  • Du interpretierst da viel zu viel rein. Aber ich werde in Zukunft einfach nur noch politisch korrekt antworten. Wie jeder deutscher Michel bück ich mich dann und sag brav Ja und Amen. Dann wähl ich die Grünen, lauf nur noch zur Arbeit, mache keinen Urlaub mehr im Ausland und kaufe nur noch im Reformhaus ein, damit ich ein guter Bürger bin. Willkommen im immer schlimmer werdenden Deutschland!

    Eine schöne neue Welt ist das, herrlich!

    Ja, ein wahrlich schweres Leben in Deutschland heutzutage :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das Schlimmste ist er gewinnt und wird angegriffen. Viele warten ja wieder nur drauf, dass wir verlieren. Aber ruhig arbeiten kann der Mann nicht. Er übernimmt eine Mannschaft zum schlechtesten Zeitpunkt und die Fans zerfleischen alles und jeden. V.a. diejenigen die an der Situation am wenigsten dafür können. In einem Jahr weiß man mehr. Jetzt ist es lächerlich

  • ach elnino, du weißt doch wie es hier funktioniert :winking_face:

    Ich bin und war kein elnino,ganz sicher

    nicht?.

    Coach und sonst nix.

    Hab trotzdem keine Antwort bekommen?

    Ich hab nix blödes gepostet.

    Und gut etz.

    Glubb interessiert mich.

    Hoffe unser Coach stellt Morgen unsere Truppe gut auf den HSV ein.

    Handwerker braucht auf seiner linken Abwehrseite auf jeden Fall mehr Unterstützung(falls er von Beginn an spielt)

    Mit Sorg von Beginn an auf links wäre mir wohler.

  • Da will man einen Umbruch, dann kommt einer und setzt diesen um und nur weil nicht am ersten Spieltag auswärts der Gegner hergespielt wird, brennt der Baum. Grandios ?

  • Im Angesicht der Klimaerwärmung kann man nur hoffen, dass solch laue Lüftchen wie hier in echt keine brennende Bäume mit sich bringen.