Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Nicht Canadi ist überfordert, es sind diverse Spieler, eigentlich so gut wie alle.... und vor allem haben sie null Selbstbewusstsein.

    Es wird für Canadi ein langer, steiniger Weg, länger als von mir geschätzt... oder im schlimmsten Fall ein sehr kurzer in Nürnberg.

    Ich hoffe, das mit Jäger ist nun final korrigiert. Die Behrens Position ist der nächste Problemfall.... und leider auch wieder die IV.

    Über "vorne" reden wir sowieso erst in einigen Wochen... mit Lohkemper, Schleusener und hoffentlich noch einer Verpflichtung, die wenigstens in etwa weiß, wie es ist ein Tor zu schießen.

  • Uiuiui, das wird jetzt aber nicht einfach für Canadi. Mal schauen, wie er das hinbekommt. Es muss sich aber dringend einiges ändern, sonst überlebt er Weihnachten hier nicht.:confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich bin schon einiges gewöhnt beim FCN. Aber das ist zu viel. Wenn nicht schnellstens Besserung zu sehen ist, raus mit der Pfeife.

    Schluss in Nürnberg! Der Hamburger SV gewinnt hochverdient mit 4:0 beim Bundesliga-Absteiger. Dudziak und Kittel brachten den ersten Saisonsieg auf den Weg, Narey machte den Deckel drauf. Das Eigentor von Handwerker schraubte den Spielstand letztlich noch weiter in die Höhe.

    Liveticker | 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:4 | 2. Spieltag | 2. Bundesliga 2019/20 - kicker

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hoffentlich nicht mal mehr eins!

    Bist etz so stinkerd das du des ernst meinst:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das wird schon. So ein Vollbrett ist am zweiten Spieltag manchmal sogar ganz hilfreich.

    Jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie Zrotz entwockeln kann, oder ob sie wie letztes Jahr überfordert sind.

    Stört mich alles noch nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn er Freitag ausscheidet wird es sportlich :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist halt Unsinn, den Großteil der Mannschaft austauschen und dann gleich den Trainer wieder raushauen. Mir wird es etwas Angst

    Ich wünsch es mir nicht und bin normalerweise optimistisch.

    Aber das kann jetzt auch schnell in eine Abwärtsspirale gehen. Das Pokalspiel wird richtig schwer. Die Spieler sind wahrscheinlich jetzt total verunsichert. Bin gespannt, ob und wie sie da wieder rauskommen. Und wenn sie nicht rauskommen, wissen wir alle, wie das Geschäft läuft. Der Kopf des Trainers wird ja jetzt schon gefordert...

    Anti-isst-Fraktion

  • Dieser Trainer wird hier nicht funktionieren.

    Es ist von Anfang an keine Entwicklung zu erkennen, dazu die Geschichte mit Jäger, Mühl, Valentini oder Knöll.

    Ja ist erst der zweite Spieltag und neue Mannschaft usw. blablabla.

    Es ist leider immer sehr schnell zu sehen ob es passt oder nicht, hier passt aber garnix!

    FRANKENSTADION

  • Bist etz so stinkerd das du des ernst meinst:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kurz: ja. Mag sein dass ich das morgen anders sehe. Aber das war heute eine derartige Peinlichkeit, die ich so nicht akzeptieren kann, gepaart mit der Österreich - Klüngelei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Von der Österreich-Klüngelei kann man dann schreiben, wenn wieder Jäger beim nächsten Spiel in der Startaufstellung ist.... und meinetwegen der Schorsch für n Mühl (damit die Freaks ihren Frieden bekommen). Ansonsten war das mit Jäger ein Versuch, den man am Anfang der Saison probieren kann.

  • Kurz: ja. Mag sein dass ich das morgen anders sehe. Aber das war heute eine derartige Peinlichkeit, die ich so nicht akzeptieren kann, gepaart mit der Österreich - Klüngelei.

    Letztes Jahr die Fuchsmühl-Borne-Köllner-Klüngelei. Jetzt die Österreich-Klüngelei. Als nächstes finden wir noch nen trainer, der nur mit Rechtsfüssern spielt.

  • Da muss in den nächsten Wochen ganz schön was passieren, wenn Canadi den Schulanfang in Bayern noch auf der Bank beim Glumbb erleben will:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte gut sein das er den Weihnachtsmarkt nicht mehr erleben wird. Ich bin auch kein Fan schneller Entlassungen aber wenn wir Freitag gegen Audi fliegen kann das ganz schnell gehen..