Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • War arbeiten, isser noch da oder hat ihn das Glubbforum schon die Papiere gegeben?

    2-3 Spiele geben wir ihm noch aber danach schepperts!

    Dann kommt Köllner wieder weil der kann ja Aufstieg und geile PKs und Content und duck face auf Insta und FB.

  • 2-3 Spiele geben wir ihm noch aber danach schepperts!

    Dann kommt Köllner wieder weil der kann ja Aufstieg und geile PKs und Content und duck face auf Insta und FB.

    Hecking wird mit ner Charity-Action abgeworben. Viele haben sich bereits bereit erklärt einen Euro zu geben. Den lässt man sich aber vertraglich in einer Rückgabeklausel wieder geben, sobald der Fußball zu destruktiv und unattraktiv wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Köllner :gaehn:

    Des läuft wieder auf den bekannten Forumskindergarten "du worsd oba doch fiern Köllner und eddsa bissd gechern Kanadi!" naus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir ist es eigentlich so ziemlich Wurscht, ob ein Trainer taktisch mal daneben liegt.

    Die anderen Trainer sind ja schliesslich auch noch da und haben ab und an mal eine Idee welche an dem einen Spieltag besser funktioniert.

    Was mir aber ganz und gar nich Wurscht ist, ist die Körpersprache und der Einsatzwille sowie die Motivation mit der ein Trainer eine Mannschaft auf den Platz schickt.

    Und das war gestern vor einer 45.000 er -Kulisse ein Armutszeugnis.

    Und dafür nehme ich Ihn in die Verantwortung.

    Das war blutleer und ohne Glauben an die eigene Stärke.

    Ich bin sehr gespannt wie er dieses Defizit aufarbeitet.

  • Ich fand die ersten zehn Minuten jetzt nicht blutleer. Da haben wir sogar hohes Pressing bis zum gegnerischen Strafraum gespielt und sind viel gelaufen. Nach dem 0:1 war jedoch die Moral irgendwie gebrochen. Woran das nach so kurzer Zeit lag, keine Ahnung. Evtl. am fehlenden Selbstvertrauen wegen letzter Saison bzw. wegen der verkorksten Vorbereitung.

  • Es standen mit Jäger gestern sieben Mann in der Startaufstellung die mit letzter Saison bei uns gar nichts am Hut hatten.

    Gehen wir mal davon aus das es wohl ehr nicht daran lag.

  • Ich fand die ersten zehn Minuten jetzt nicht blutleer. Da haben wir sogar hohes Pressing bis zum gegnerischen Strafraum gespielt und sind viel gelaufen. Nach dem 0:1 war jedoch die Moral irgendwie gebrochen. Woran das nach so kurzer Zeit lag, keine Ahnung. Evtl. am fehlenden Selbstvertrauen wegen letzter Saison bzw. wegen der verkorksten Vorbereitung.

    Ich würde mich mal wieder über 90 min guten Fußball freuen. Dieses "10 min gut gemacht", "15 min mitgehalten", "20 min brutal stark" darf man sich jetzt schon seit einem Jahr anhören.

  • Die ganze "Mannschaft" war ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, und sorry so etwas verantwortet der Trainer.

    Wie kam es sein das bei der Mannschaft überhaupt kein System zu erkennen ist?

    Keine Struktur, kein Zusammenspiel, kein Zweikampf, keine Laufbereitschaft.....

    Ein Team das mit 7 destruktiven Spielern in der Startelf beginnt, alles Spieler die sich nach hinten orientieren, somit klafft zwischen defensive und Offensive eine riesen Lücke.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    Nach einem Bundesligajahr, in dem der FCN hauptsächlich verteidigte, fehle einfach noch der Mut zum Vertikalspiel. "Es gehört dazu, diesen Glauben zu haben", so Canadi, der die Umsetzung dessen als "meine Challenge" für die kommenden Monate bezeichnete. Drei Punkte aus zwei Spielen halte er für einen "durchschnittlichen Saisonstart".

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen wie der Wind nach dem Erstrundenaus im Pokal weht. Da kommen stürmische Zeiten auf ihn zu.

    Wenn sich die Mannschaft nicht findet, ist am 10. Spieltag nach einer Niederlage in Aue für ihn Schluss :winking_face:

  • Krass das er immer noch Trainer ist. Hatte jetzt die komplette Vorrunde und nun auch noch 2 volle Spiele über 90 min und dann steht man mit 3 Punkten da und war gegen die Pfeifen aus Hamburg auch noch chancenlos. Wie hier während des Trainingslagers es schon besser wussten hätte man ihn schon vor dem 1. Spieltag rausschmeißen müssen. Jetzt bitte den sofort den Coach aus Karlsruhe holen, keine Ahnung wie der heißt aber der hat schon 6 Punkte geholt. Sofort handeln!

    :ironie:

  • Mal sehen wie der Wind nach dem Erstrundenaus im Pokal weht. Da kommen stürmische Zeiten auf ihn zu.

    Wenn sich die Mannschaft nicht findet, ist am 10. Spieltag nach einer Niederlage in Aue für ihn Schluss :winking_face:

    Freust dich scho drauf??

    NUR DER FCN

  • Mal sehen wie der Wind nach dem Erstrundenaus im Pokal weht. Da kommen stürmische Zeiten auf ihn zu.

    Wenn sich die Mannschaft nicht findet, ist am 10. Spieltag nach einer Niederlage in Aue für ihn Schluss :winking_face:

    sacht wer :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Freust dich scho drauf??

    Ich glaub jedem wäre lieber wenn wir unter Canadi ungeschlagen durchkommen, die Zündschnur ist halt nach letztes Jahr und dem sturen Köllner relativ kurz. Und jetzt kommt schon wieder ein Trainer der einem das Gefühl gibt der probiert sich hier aus anstatt das beste aus der Mannschaft rauszuholen. Womit ich nicht sage das es so ist, es fühlt sich halt so an. Ob bei ihm ein Lernprozess einsetzt wird sich die nächsten Spiele zeigen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!