Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Würde mich auch nicht überraschen. An Erras Rheins und petraks stelle würde ich mich auch schwer verarscht vorkommen wenn mit ständig ein grandioser Fußballer wie Jäger vorgezogen wird.

    Problematisch wirds halt, wenn sogar die spielenden Spieler nicht klarkommen auf ihn. Hoffen wir mal, dass das wie bei jeder Misserfolgsphase nur Gerüchte sind.

  • Problematisch wirds halt, wenn sogar die spielenden Spieler nicht klarkommen auf ihn. Hoffen wir mal, dass das wie bei jeder Misserfolgsphase nur Gerüchte sind.

    hatte es ja vorhin schon mal erwähnt aber das sind schon verdammt viele Parallelen zu seiner Zeit in wien..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Spiel gegen Dresden, dass die Spielweise "grotesk" ist und so mit "das Schlechteste" ist was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das ist eine Leistung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja gut solche gerüchte jetzt zu streuen ist ein riesen gschmarrie! Ich finde auch dass canadi jetzt liefern muss, aber solche sachen jetzt zu erfinden, richtig lächerlich!

  • Ich behalte sowas normalerweise für mich. Weil es aber so gut zu dem Eindruck passt, den man die letzten Spiele gewonnen hat, wollte ich halt mal nachfragen, ob jemand anderes auch schon sowas gehört hat.

    weam ,danke für den Input.

  • Man schafft es eine Halbzeit nicht, einen Pass zum Nebenmann zu bringen, liegt mit viel Glück nur 2:1 zurück.

    Als Konsequenz bringt man Jäger für Behrens (den man übrigens wie alle anderen auch, auswechseln durfte).

    Also noch destruktiver als zuvor.

    Glückwunsch, Herr Canadi! Die Bezeichnung Fußball wurde für unsere Spiele zerstört.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja gut solche gerüchte jetzt zu streuen ist ein riesen gschmarrie! Ich finde auch dass canadi jetzt liefern muss, aber solche sachen jetzt zu erfinden, richtig lächerlich!

    Das ging doch sogar durch die Medien.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Edit by Mod: absolut geschmacklos

    Leute die lukse für mathenia fordern und meinen sie haben aussergewöhnliche fähigkeiten werden hier eh nicht ernstgenommen! schlaf dich mal aus und meld dich morgen im kfc uerdingen forum an, aber bitte bleib hier fern!

  • Gelöscht by Mod

    Wir haben uns in voller Bandbreite verstärkt?

    Jetzt wird’s echt lächerlich.

    Das der Trainer liefern muss - ok.

    Aber mit der Truppe spielst nicht um den Aufstieg.

    Und die Truppe hätte gegen die letztjährige verloren, egal wer Trainer ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hab ich nix gelesen. Hast du ne quelle?

    Weiterleitungshinweis

    Zitat

    Nun veröffentliche der Kurier brisante Details über den nunmehrigen Ex-Coach. "Pacult hat sich auch öfters wie ein Prolet aufgeführt. Aber der Unterschied ist: Er hat immer gewusst, dass er nicht Gott ist", verriet ein Insider der Tageszeitung. Schon bei seinem ersten Auftritt in Wien-Hütteldorf, soll Canadi demnach einem wichtigen Mitarbeiter mitgeteilt haben, dass er sofern er nicht seinen Job verlieren will, "aufpassen soll".

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Problem ist, dass halt irgendwie so gar nichts zu sehen ist, das irgendwie mittelfristig Hoffnung auf Besserung macht. Keine Einstellung, schlechtes Zweikampfverhalten, von Passspiel und Spielzügen ganz zu schweigen. Dazu noch die Einwechslungen und das berücksichtigen bzw. nicht berücksichtigen mancher Spieler; das wirkt alles so planlos. Kann mir nicht vorstellen, wie das auf die Schnelle besser werden soll.

    Und kommt mir keiner mit Zeit. Die zweite Liga ist dieses Jahr so stark, dass man sich schneller im Abstiegskampf wiederfindet, als einem lieb ist.