Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ja in Wien haben ihn einige Spieler nicht gewollt,und jetz??

    Sollte es wirklich so sein das es bei uns Spieler gibt,vielleicht die alteingesessnen in der Wohlfühlzone die jetzt schon gegen den Trainer wettern,dann raus mit denen.

    Aber ich glaubs nicht.

    Dieses nachgetrete vom Kurier als er bei Rapid gehen mußte ist ziemlich mies gewesen und fraglich ob das alles so stimmte.

    Rapid ist Rapid,da pisst du keinen ans Bein und dazu noch ein paar falsche Worte an die Zeitung und Zack bidte weg vom Fenster.

    Und ich finde es echt erbärmlich wie Canadi hier schon nach kurzer Zeit angegangen wird,war halt von anfang an nicht so der Tausendsassa wie Köllner,wohl etwas zu unscheinbar zu ruhig als Typ.

    NUR DER FCN

  • Wenn man keine Argumente hat einfach mal "Köllner" schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er wird wohl kaum morgen entlassen werden.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, wie das noch was werden soll.

    Sollte das Heimspiel gegen Osnabrück mit einer ähnlichen "Leistung" wie heute verloren werden -und das ist allemal im Bereich des Möglichen-, dann ist Polen offen.

    Man kann da auch nicht ewig zuschauen, in einen Abwärtsstrudel kommt man schneller als man denkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man schafft es eine Halbzeit nicht, einen Pass zum Nebenmann zu bringen, liegt mit viel Glück nur 2:1 zurück.

    Als Konsequenz bringt man Jäger für Behrens (den man übrigens wie alle anderen auch, auswechseln durfte).

    Also noch destruktiver als zuvor.

    Glückwunsch, Herr Canadi! Die Bezeichnung Fußball wurde für unsere Spiele zerstört.

    Klar darf man Behrens auswechseln, aber auf diese Weise in diesem Spiel, wo man jeden hätte auswechseln sollen, enteiert man seinen Kapitän. Und wenn dann noch mit den Wechseln so verkackt... ei,ei,ei, bin gespannt auf die nächsten Wochen.

  • Wenn man keine Argumente hat einfach mal "Köllner" schreiben.

    Ich geb an Bader oben drauf ... und am Tresen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich geb ihm noch zwei Spieltage, um zu sehen das er Krise kann und die Mannschaft umstellt, allerdings glaube ich es leider nicht. Spätestens dann muss er weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man keine Argumente hat einfach mal "Köllner" schreiben.

    Den wünschst du dir doch wieder oder??

    Köllner war halt einer unserer letzten Trainer dem man leider viel zu lange die Stange gehalten hat und jetz auf einmal nach 3 Spieler Trainer raus,alles klar.

    Keine Argumente für was??

    Für Canadis weiterbeschäftigung??

    Darum gings doch jetz gar nicht

    Aber gut 4 - 5 Spielstarke Leute und ein ECHTER TRAINER das wärs deiner Meinung nach ja gewesen!!!

    Wer ist denn so ein ECHTER TRAINER??

    NUR DER FCN

  • Ich denke wirklich, dass wir ne ganze Reihe an Spielern haben, mit denen man in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen könnte. Ich seh nur wirklich keine klare Spielidee. Im Spiel-Thread hat einer geschrieben, dass es so aussieht, als hätten 11 wild zusammengewürfelte Leut erstmals miteinander gekickt - und das ist genau die treffende Analyse. UND DAS IST NACH (knapp) ZWEI MONATEN TRAINING ECHT EIN PROBLEM!

  • Du lebst anscheinend in der Vergangenheit. Ich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Canadi sprach vor dem Spiel von Entwicklung und es soll sich jetzt eine positive Tendenz abzeichnen!

    Dann kam die erste Halbzeit und kein Spieler hatte irgendeinen Auftrag oder konnten den Ball in den eigenen Reihen halten. Schon gar nicht selber agieren und über einstudierte Laufwege ein Offensivspiel aufziehen.

    Elemente die im Training immer mehr greifen sollen.

    Was macht Hoffnung? Puh...

    Ich hoffe, er bekommt die Kurve. Aber die erste Halbzeit und die Eindrücke davor lassen meine Hoffnung schwinden. Leider...

  • Kann das jemand bestätigen?

    Tatsächlich habe ich vorhin (vor Anpfiff) genau so ein Gerücht gehört. Die Spieler scheinen bei Canadi immer wieder nicht zu wissen, woran sie sind, und mit seiner Art generelle schlecht zurecht zu kommen. (Gerücht stammt aus dem Umfeld eines Spielers, der heute gespielt hat)

    Hat jemand anderes auch schon sowas aus dem Umfeld der Mannschaft mitbekommen?

    Also ich nicht. Das hat am Platz einfach so ausgesehen.

  • Ich denke wirklich, dass wir ne ganze Reihe an Spielern haben, mit denen man in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen könnte. Ich seh nur wirklich keine klare Spielidee. Im Spiel-Thread hat einer geschrieben, dass es so aussieht, als hätten 11 wild zusammengewürfelte Leut erstmals miteinander gekickt - und das ist genau die treffende Analyse. UND DAS IST NACH (knapp) ZWEI MONATEN TRAINING ECHT EIN PROBLEM!

    Auf jeden Fall dürfte sie nicht schlechter sein, als die Truppe, die vor zwei Jahren aufstieg.

  • Würde mich auch nicht überraschen. An Erras Rheins und petraks stelle würde ich mich auch schwer verarscht vorkommen wenn mit ständig ein grandioser Fußballer wie Jäger vorgezogen wird.

    Also nur um das noch mal klarzustellen: ich hab mich da missverständlich ausgedrückt. Ich weiß von rein gar nix. Das war lediglich eine Vermutung, nachdem ich das Spiel gesehen hab. Ich kann mir einfach rational nicht erklären, wie man so schlecht Fußball spielen kann.

  • also ganz ehrlich jeder der hier den Trainer rauswerfen will, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein geistig behinderter zwerghamster ist ja schlauer wie ihr. Wie kann man nur so unendlich weltfremd und frustriert sein.

    Die Spieler verweigern komplett jegliches Spiel, Laufbereitschaft, Zweikämpfe etc....

    Klar der Trainer ist schuld. Wenn der Bauer net schwimmen kann ist es ja auch die Badehose.

    Das Spiel war scheisse, aber die Spieler machen einfach nichts. Komplette Arbeitsverweigerung. Dass es ne schwere Saison wird war klar. Aber wir könne auch 5 mal Trainer wechseln und es sieht jedes mal genauso aus.

    Die Spieler gehören mal richtig zamgefaltet und dann mal schauen. Aber den Trainer feuern ist viel zu billig.

  • was willst dann machen?

    das das nix wird sollte jedem klar sein.

    aber abwarten ist besser bis Feb.

    der C schaffts nicht bis Nov.

    und ja er muss die Mannschaft hinter sich bringen.

  • Keine Idee.. Keine Aggressivität, kein Plan.... Einfach nur unterirdisch. Solche Auftritte kann sich ein Herr Canadi nicht mehr oft erlauben... Wenn da nicht schnellstend eine Handschrift des Trainers oder ein anderes Auftreten der Mannschaft erfolgt, wars das und das zu recht. Wir können nicht warten, bis wir unten rein geraten. Dann lieber Cut und alles auf Anfang.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....