Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • nach 3 Spielen werde ich nicht gleich den Trainer Hinterfragen

    Da gebe ich dir eig recht, es widerstrebt mir selber, aber du musst doch eingestehen, dass da irgendwas gewaltig im argen liegt.

    Das waren scho desaströse Auftritte bis jetzt.

  • Sollte es wirklich der Fall sein und die Mannschaft oder Teile davon spielen jetz schon gg den Trainer haben wir ein paar Arschlöcher in der Truppe und ziemlich großes Problem.

    Eigentlich das schlimmste was passieren kann denn dann geht nichts mehr.

    Man kann nur hoffen das dem nicht so ist!!

    NUR DER FCN

  • Sollte es wirklich der Fall sein und die Mannschaft oder Teile davon spielen jetz schon gg den Trainer haben wir ein paar Arschlöcher in der Truppe und ziemlich großes Problem.

    Eigentlich das schlimmste was passieren kann denn dann geht nichts mehr.

    Man kann nur hoffen das dem nicht so ist!!

    wenn das der fall ist was ich nicht glaube.solte man diese Spieler alle gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!

  • Was hier nach nur 4 Spielen alles behauptet wird, lässt einen nur noch den Kopf schütteln.

    Die Mär von der Mannschaft die gegen den Trainer spielt (wer hat diesen Humbug eigentlich ins Forum gesetzt), weiter mit Canadi fehle es an Führungskraft, an Motivations- und psychologischen Fähigkeiten usw.

    Kommt mir so vor als wären hier ein paar aktiv mit beim Training, in der Kabine oder hängen mit Spielern rum.

  • Bei so viel Ungeduld hier im Forum wundert mich eigentlich, dass überhaupt noch Spieler und Trainer nach Nürnberg wollen.... die müssen doch alle glauben, dass eine Horde Wilder hier hausen, die jeden und alle niedermachen.

    Köllner wurde von vielen die Stange auch nach immensen Niederlagen gehalten.... und hier tobt der Bär bereits nach 3 Ligaspielen. Ich hätte als Trainer nach 4 Minuten Forum-Lesen jedenfalls keinen Bock auf eine Rolle in Nürnberg.... es wird jedenfalls sehr schnell sehr gefährlich für die Fußball-Zukunft am Valze.

    Und ja ich stimme zu: Entweder sind einige in der Mannschaft grottenblöde oder spielen gegen den Trainer. Vermutlich ist s sogar eine Mischung aus beidem.

  • Ich bin hin und her gerissen. Einerseits sagt der Kopf, dass die Saison noch früh ist und wir in den nächsten beiden Heimspielen ein anderes Gesicht zeigen können.

    Andererseits sagt mir mein Gefühl, dass keinerlei Struktur in unserem Spiel erkennbar ist. Das wirkt ähnlich konfus wie damals unter Ismael, in Teilen auch wie unter Schwarz. Ich hab jetzt bewusst mal nur die 2. Liga als Vergleich hergenommen.

  • Huddersfield hat übrigens gerade nach dem 3. Spiel den Trainer entlassen. Nur so am Rande

    nachdem der Trainer ein Spiel in ... 7 Monaten Amtszeit gewonnen hat

    PS. Der gefeuerte Trainer ist nebenbei Deutsch, jung, und erfolglos ... eigentlich der perfekte Kandidat fuer Canadis Nachfolge

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich habe bei Canadi schon nach 4 Spielen das gleiche Gefühl, wie bei Köllner nach 15 BuLi-Spielen: Nichts geht mehr!

    Wenn Palikuca einen Arsch in der Hose hat, erkennt er das ganz schnell! Da hätte er Schommers locker behalten können! Bei dem sah man schnell Struktur. Zu allererst in der Abwehr. Hier fehlt uns alles, keine Abstimmung, nichts!!! So schlimm, dass selbst Mathenia angesteckt wird. Ganz ganz grausam!

    Ich fürchte, dass wir gegen Osnabrück nur mit Mühe und Glück gewinnen. Im Falle einer Niederlage dürfte es schon eng werden für Canadi!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man kann gegen den HSV verlieren. Man kann gegen den HSV 0:4 verlieren. Man kann nicht so verlieren, wie man verloren hat.

    Man kann in Sandhausen verlieren. Man kann in Sandhausen 2:3 verlieren. Man kann nicht so verlieren, wie man verloren hat. Ohne Kampfgeist, Einsatz, Leidenschaft, Wille. Das ist das Problem heut gewesen. Sandhausen war geiler auf den Sieg. Und solche Glückstreffer wie Dovedan in IN oder Sörensen heute (Torwart bzw Abwehrfehler) fallen definitiv nicht jede Woche. Was mir in der Hinsicht auf den Sack geht, sind nicht die reinen Ergebnisse. Sondern dass die Siege glücklich (in IN) bis kniehoch unverdient sind (in DD) und die Niederlagen aber extrem verdient. Es hätte heute höher ausgehen können vielleicht auch müssen.

    Glaube mir, Sandhausen ist eigentlich eine Graupentruppe. Mit der Leistung heute nochmal gegen einenAufstiegsaspiraten, dann hast Du das nächste 0:4 bzw. 0:5.

    So drischt uns jede Truppe, die halbwegs Fußballspielen kann WINDELWEICH!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn das der fall ist was ich nicht glaube.solte man diese Spieler alle gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!

    Da du nur fünfzehn Ausrufezeichen gesetzt hast, weiß ich gar nicht, wie ernst es dir ist!?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kann das jemand bestätigen?

    Tatsächlich habe ich vorhin (vor Anpfiff) genau so ein Gerücht gehört. Die Spieler scheinen bei Canadi immer wieder nicht zu wissen, woran sie sind, und mit seiner Art generelle schlecht zurecht zu kommen. (Gerücht stammt aus dem Umfeld eines Spielers, der heute gespielt hat)

    Hat jemand anderes auch schon sowas aus dem Umfeld der Mannschaft mitbekommen?

    Die Spielweise heute würde das ABSOLUT bestätigen. Da spielen JETZT schon einige gegen den Trainer. Und das nach 3 Spieltagen.. (Behrens...?)

    Und es wird noch schlimmer werden, wenn Palikuca nicht handelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Würde mich auch nicht überraschen. An Erras Rheins und petraks stelle würde ich mich auch schwer verarscht vorkommen wenn mit ständig ein grandioser Fußballer wie Jäger vorgezogen wird.

    Jäger ist doch Östereicher, da hat er schon mal einen Bonus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schommers z.B...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • also ganz ehrlich jeder der hier den Trainer rauswerfen will, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein geistig behinderter zwerghamster ist ja schlauer wie ihr. Wie kann man nur so unendlich weltfremd und frustriert sein.

    Die Spieler verweigern komplett jegliches Spiel, Laufbereitschaft, Zweikämpfe etc....

    Klar der Trainer ist schuld. Wenn der Bauer net schwimmen kann ist es ja auch die Badehose.

    Das Spiel war scheisse, aber die Spieler machen einfach nichts. Komplette Arbeitsverweigerung. Dass es ne schwere Saison wird war klar. Aber wir könne auch 5 mal Trainer wechseln und es sieht jedes mal genauso aus.

    Die Spieler gehören mal richtig zamgefaltet und dann mal schauen. Aber den Trainer feuern ist viel zu billig.

    Der übersteht nicht die ersten 6 Spiele, wenn es so weiter geht. Da lege ich mich jetzt schon mal fest. Und dafür muss man nicht hellsehen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von Anfang an ein Missverständnis... Bei der Körpersprache einiger Jungs wohl auch für die Mannschaft. Bitte nicht wieder zu lange warten, bis uns der Abwärtsstrudel komplett in den Fängen hat!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (17. August 2019 um 04:12)