Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wenn man Spiele wie gegen Hamburg und Sandhausen weiterhin ein halbes Jahr klaglos erdulden soll "des wädd scho", bis dann mal die revolutionäre Spielphilosophie Canadis greift...

    Auf die Tabölln schau mer dann bitte bis dahin auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • sorry pin, aber wir können keine ganze Saison herschenken, wenn wir nicht aufpassen, kann es ganz schnell in die falsche Richtung gehen.

    Das werden wir aber, wenn Canadi sein Ding durchziehen werden darf. Diese Saison wird er minimum brauchen. Und - dann ist es keine verschenkte Saison, sondern eine Aufbausaison. Das hätte zuvor klar kommuniziert werden müssen, kommt vllt. noch. Aber für mich gibt es hier nur zwei Alternativen:

    A Panik - Trainer raus

    B Machen lassen

    Wenn sich zu Beginn der RR das Spiel entwickelt, die Technik wie gewünscht greift, die Punkte kommen, ja dann, dann werden die üblichen Verdächtigen danach fragen, warum das nicht schon zum Rundenbeginn gehen konnte.

    Wetten, dass..?

    It's a jungle out there.

  • Wie gesagt. Den Kapitän gleich abzusägen kann ziemlich große Wellen schlagen.

    Er hat ihm ne Chance gegeben und meiner Meinung nach hat der Behrens in der ersten elf nichts zu suchen.

    Das gilt zwar auch für einige andere aber bei denen zieht noch das Argument der Eingewöhnung/Alter oder langen Verletzungen wie bei Valentini.

    Behrens hatte jetzt echt lange genug Zeit.

    Behrens war bisher immer das MEntalitätsmonster, wenn er auch nicht gut gespielt hat. Hier das große Rad zu drehrn, wird üble Folgen für Canadi haben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Behrens war bisher immer das MEntalitätsmonster, wenn er auch nicht gut gespielt hat. Hier das große Rad zu drehrn, wird üble Folgen für Canadi haben.

    Ja dein Held ist nicht mehr der Held..... ehrlich jeder will hier Erfolg aber keiner was dafür tun..... Behrens spielt einfach nur scheisse. Und Mentalitätsmonster liegt auch schon zurück. Ewig gestrige halt. Wie besorgte Bürger....

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein kurzes Gastspiel bei uns wird.

    Fand bisher alle Spiele ziemlich grausam.

    Kann mit ihm als Typ auch wenig anfangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer hält dagegen, wenn ich sage, dass Canadi nacjh den nächsten 2 Heimspielen Geschichte ist?

    Mein Gefühl ist ein ganz ganz schlechtes. Und das trügt mich selten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffe auf eine gute Saison unter Canadi auf das er uns lange erhalten bleibt.

    Dieses geschacher wieviele Spiele ihm man noch gibt kotzt mich an.

    Er ist unser Trainer und wir sollten eigentlich alle hoffen daß er und die Mannschaft die Kurve kriegen!!

    Wäre sinnvoller als sich ständig mit irgendwelchen rauswürfen zu beschäftigen

    NUR DER FCN

  • Dann sollte aber mal langsam wenigstens eine gewisse Grundordnung und ansatzweise ein fußballerische Leistung in den nächstens Spielen zu sehen sein sowie eine andere Mannschaftsmotivation wenn er die Kurve kriegen will. Wie gesagt ansatzweise keiner verlangt das alles klappt

  • Dann sollte aber mal langsam wenigstens eine gewisse Grundordnung und ansatzweise ein fußballerische Leistung in den nächstens Spielen zu sehen sein sowie eine andere Mannschaftsmotivation wenn er die Kurve kriegen will. Wie gesagt ansatzweise keiner verlangt das alles klappt

    Liegt ja an ihm, dass die Spieler ihre Arbeit verweigern.....

  • Wenn das so sein sollte was ich aber nicht glaube wäre das schlimm aber was könnte der Grund sein für diese Arbeitsverweigerung? Die neuen Spieler sind ja Spieler die von Canadi rausgesucht wurden und hätten gar keinen Grund die Arbeit zu verweigern

  • Auch wenn die neuen am Freitag auch keine Glanzleistung vollbracht haben,hab ich zur zeit eher den Eindruck das ein paar "alte"Spieler momentan auch so aussehen!

    Ishak und Behrens spielen unter alle Sau,Valentini babbeld vor und nach dem spielen nur rum.

    Und Mühl will zwar nen Stammplatz aber zeigt dann nicht warum.

    Und Mathenia strahlt zur Zeit auch nicht die Sicherheit aus die man von ihm gewohnt ist.

    Einzig Kerk haut sich momentan rein.

    Achja und Jäger der ist zwar sehr limitiert,strengt sich aber an was zu bewegen.

    So ne richtige arbeitsverweigerung seh ich zwar nicht direkt aber ein bisschen mehr Einsatz und eine Rückkehr zu alter stärke wäre schon wünschenswert.

    Wie gesagt nur ein persönlicher Eindruck.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (18. August 2019 um 21:37)