Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Schommers-Heiland, logisch.

    Meine Fresse. :loudly_crying_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vor der Saison sagte Palicuka er habe Candadi geholt, weil:


    "Wir haben uns bewusst für einen Neuanfang auf dieser Position entschieden. Damir Canadi hat bereits mehrfach bewiesen, dass er ein akribischer Arbeiter ist, der Spieler besser machen kann und dessen Teams attraktiven Fußball spielen", begründete Sportvorstand Robert Palikuca die Verpflichtung von Canadi"


    Da schwillt mir die Zornesader wenn ich die Realität sehe, 1000% das Gegenteil ist der Fall

  • ja, es ist unglaublich, was Schommers superschnell aus der Mannschaft gemacht hat. Leider hat er es am Ende nicht geschafft, aber er war knapp dran. Bei Canadi allerdings regiert seit der Vorbereitung schon die Hoffnungslosigkeit, Schwermut und Depression. Der Mann mit seiner depressiven Art kann doch keine Spieler motivieren, wenn er selber schon unmotiviert ist. Er mag ein guter Mensch sein ja, aber als Trainer einfach vollkommen ungeeignet ob seiner Mentalität

    Vergiss das rosa Shirt nicht. Ein Wunder, dass das Joker noch nicht erwähnt hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schommers hat den gleichen erbärmlichen Punkteschnitt wie Köllner.

    Seien ausgefuchste Spielidee die sofort griff war also eher ein Griff ins Klo weil nicht effektiv für die erste Liga.

  • Schommers hat den gleichen erbärmlichen Punkteschnitt wie Köllner.

    Seien ausgefuchste Spielidee die sofort griff war also eher ein Griff ins Klo weil nicht effektiv für die erste Liga.

    Klar, ne Trupe zu übernehmen, die quasi abgestiegen ist, ist schlechter in der Liga zu halten, als wenn Schommers die Winterpause zur Vorbereitung gehant hätte. Nach Hertha, Mainz und Hannover waren die 6-Punkte-Spiele quasi durch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vor der Saison sagte Palicuka er habe Candadi geholt, weil:


    "Wir haben uns bewusst für einen Neuanfang auf dieser Position entschieden. Damir Canadi hat bereits mehrfach bewiesen, dass er ein akribischer Arbeiter ist, der Spieler besser machen kann und dessen Teams attraktiven Fußball spielen", begründete Sportvorstand Robert Palikuca die Verpflichtung von Canadi"


    Da schwillt mir die Zornesader wenn ich die Realität sehe, 1000% das Gegenteil ist der Fall


    Hallo ES! :grinning_face:

    Oder DarthVadder... oder paul123:grinning_face:

  • Klar, ne Trupe zu übernehmen, die quasi abgestiegen ist, ist schlechter in der Liga zu halten, als wenn Schommers die Winterpause zur Vorbereitung gehant hätte. Nach Hertha, Mainz und Hannover waren die 6-Punkte-Spiele quasi durch...

    Und was hat Canadi hier übernommen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Einen flugunfähigen IV, einen rechtsdrehenden Torwart und einen Ibra der Herzen der unter dem super System von Schommers auch keinen Stich gemacht hat.

  • Wir müssen uns aber jetzt schon mal alle einigen ob wir die gleiche Mannschaft noch haben oder nur neue oder nur blinde oder nur traumatisierte oder nur überforderte weil Fußball so kompliziert ist. ??‍♂️

    PS: ich geh jetzt endlich mal shisha rauchen, da atmet man ein und aus. Ganz easy ?

  • Köllner ist mit einer Truppe, die im Wesentlichen aus den hier gern beschriebenen lernunwilligen und lernunfähigen Graupen bestand, aufgestiegen. Und er war nach Mehrheitsmeinung des Forums ein schlechter Trainer.

    Aber ich prophezeie:

    Der gute Trainer Canadi wird weder in zwei noch in zwanzig Jahren in die erste Liga aufsteigen, wenn er weitermacht wie bisher.

  • Also sind wir letzte Saison abgestiegen, weil die faulen und bequemen Spieler nicht wollten?

    Und wenn die Spieler keinen Spaß im Training haben, ist es besser?

    Also wenn du den Spielern vom SV Unterreichenbach nur ordentlich die Peitsche gibst und sie es wirklich ganz, ganz feste wollen dann spielen die auch ManCity her?

    Tut mir leid, deckt sich nicht mit meiner Lebenserfahrung.

    Ich frag mich auch woher dieses Mentalitätsproblem kommen soll.

    Weil wenn die Mannschaft in den letzten zwei Jahren eines nicht hatte dann war es ein Mentalitätsproblem.

    Sollte man da jetzt eins haben dürfte dass dann über Transfers oder Personalentscheidung hausgemacht geworden sein.

    Kann ich mir aber irgendwie auch net so recht vorstellen.

    Der 73ger hats gut geschrieben. Wenn man nach einer kompletten Vorbereitung und vier Pflichtspielen das Gefühl hat es stehen elf Menschen auf dem Platz die sich grad zum ersten mal sehen ist das schlecht.

    Und nachdem man für genau so etwas einen Trainer bezahlt kann man den kaum aus der Verantwortung nehmen.

  • Die Konstellation ist aber auch ne andere jetzt.

    Nächstes Jahr könnten dann noch Augsburg, Mainz oder sonst einer der etablierten runter kommen.

    Da ich nicht davon ausgehe dass Hannover, Hamburg und Stuttgart gleichzeitig aufsteigen kann es dann sogar zu noch mehr Konkurrenz kommen.

    Brauchen wir aber eh net überlegen, weil wer sich von Sandhausen billig 3 einschenken lässt, muss erst mal kleine Brötchen backen.

  • Köllner ist mit einer Truppe, die im Wesentlichen aus den hier gern beschriebenen lernunwilligen und lernunfähigen Graupen bestand, aufgestiegen. Und er war nach Mehrheitsmeinung des Forums ein schlechter Trainer.

    Mit überforderndem Taktikgeschwurbel dazu.

    Deswegen kann man nun heilfroh sein, einen Pragmatiker an der Seitenlinie zu haben, bei dem für den lobgepriesenem einfachen Stromlinienfußball der Kategorie "so spielen 9/10 Vereine in Deutschland" - nun ähhh - diese und eigens ausgesuchte Spieler einfach alle nicht gut und willensstark genug sind. Weswegen er dann doch überraschenderweise mehrfach im Spiel umstellen muss (Satan!) um gegen die Ingolstadts und Sandhausens nicht komplett unterzugehen und deswegen ein Jahr Eingewöhnungszeit braucht, damit ähhh dann klappts schon.

  • Kann doch sein dass der eine oder andere seinen Kumpel Leibold der für Spaß gesorgt hat vermisst?

    Es kann sich die Grundstimmung in der Kabine, beim Essen etc schon geändert haben.

    Dann kommt noch ein anspruchsvoller Trainer daher und du willst einfach nur deine Ruhe und über alte Zeiten sinnieren wo du den entscheidenden Elfer an den Pfosten setzen durftest und trotzdem alle deinen Namen riefen.

    UND DANN MUSST DU AUCH NOCH NACH SANDHAUSEN!

    Da denkt sich der eine oder andere: da spring ich net mal hoch, so bleyd ist mir des hier.