Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wenn man sich die bisherigen Auftritte so anschaut, könnte einem dieser Gedanke schon kommen, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am besten ruft der Vorstand noch Andi Wolf, Schäfer und Nikl an. Die wissen auch wie Aufstieg geht. Nebenbei gewinnen wir dann auch noch den Pokal.

  • wieso sollen gestandene Spieler plötzlich leichtgläubig und naiv sein :nix:

    Ich finde erschreckende Parallelen zum letzten Bundesliga Abstieg mit Neuanfang mit dem Ischmaööl. Die Verunsicherung und Spielweise passt fast 1:1. Nur dass ka Mannschaft neu geboren wurde....:winking_face_with_tongue:

  • im grunde gibt es zwei auffassungen „man müsste schon längst verbesserungen und ansätze im spiel sehen, der trainer ist nicht der richtige“ vs „man muss geduld haben“

    für ein fussballforum natürlich herrliche voraussetzungen für diskussionen. ich kann beiden positionen etwas abgewinnen.

    in bezug auf den verein befürchte ich, dass man jedoch wieder opfer der unprofessionellen strukturen und des fehlenden sportlichen sachverstands wird. wenn dort ein hans meyer sitzen würde, der dem ar sagen würde „ruhig blut, wird schon“ bzw dem palikuca auf den Zahn fühlen würde, wie lange er sich das anschauen will, je nachdem, welche position richtig ist, wäre mir wohler

  • Ich finde erschreckende Parallelen zum letzten Bundesliga Abstieg mit Neuanfang mit dem Ischmaööl. Die Verunsicherung und Spielweise passt fast 1:1. Nur dass ka Mannschaft neu geboren wurde....:winking_face_with_tongue:

    Abwarten.

    Die neue Mannschaft wurde am 4. Spieltag geboren...der kommt jetzt erst noch.

  • aus der Bild:

    Zitat

    Trainer Damir Canadi (49): „Einen Kapitän wechselt man nicht gerne in der Halbzeit aus. Jäger hat uns bei der Leidenschaft gutgetan. Er hat Zweikämpfe gewonnen, die Bälle durchgedrückt und in die Vorwärtsbewegung bekommen.“

    äh wut?

    Tjoar die Entscheidung Behrens rauszunehmen ist längst überfällig. Aber wir werden uns dann wohl sicher über Jäger "freuen" dürfen. Alleine diese Aussage Canadis über ihn zeigt dass hier nicht alles mit korrekten Dingen zu geht! Wiederhole mich aber würde mich nich überraschen wenn hier Erras, petrak und vor allem Rhei dies nicht gerade wohlwollend hinnehmen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Für mich ist Canadi nicht unschuldig an der jetzigen Situation. Hoch und weit ist kein richtiger Spielaufbau. Der Ball kann so schnell zurück kommen und das macht er bei uns.

    Was man hier hört ist ja, dass bei den Spielern sehr wenig von Canadis Ideen an kommt.

    Das erinnert mich ganz stark an der Start der Rückrunde in der Zeit Köllner. Winter Trainingslager war ein Debakel, aber man hat einfach viel zu lange zugeschaut.

    Auch die Zeit Ismael ist in meinen Hinterkopf.

    Für mich ist die Sache die. Niederlage gegen Osnabrück. Dann weg mit Canadi. Sollte es einen Sieg geben, dann muss er trotzdem noch ganz stark unter Beobachtung stehen. Die Siege gegen Dynamo und die Schanzer waren nicht gut, sondern wir hatten einfach mehr Glück.

  • Ne wir brauchen keinen Trainer. Nur ein System wo man nicht mehr springen und Zweikämpfe führen muss. Bälle können dann auch 10 Minuten zwischen IV und IV hergepimmelt werden.

    Gibt doch bestimmt was von Ratiopharm.

  • Wäre mal ne Überlegung wert. Oder halt mal bisschen Zeit geben und einigen Spielern mal ne Ansage machen.

    Der bekommt von mir noch genau zwei Spiele. Wenn sich bis dahin in der Art zu spielen nix grundlegendes ändert, dann sollte Palikuca das Kapitel Canadi beenden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es sind doch erst 2 Trainer dieses Jahr entlassen worden und es ist erst August. Vielleicht ist noch ein Trottel Rekord zu vergeben, die meisten Trainer Entlassungen in einem Jahr ? ?Also Hopp jetz, Entlassung sofort !! Machen wir einen auf HSV 2.0 nur ohne Kohle.

    Die Top-Trainer werden sich aktuell drum prügeln nach Nürnberg zu kommen zu dürfen. Und Pale taugt a nix....naus mit dem :slightly_smiling_face: Neuanfang jetzt !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !