Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Der Feigling, ist nach Abpfiff sofort in die Kabine verschwunden und hat seinen Co mit der Mannschaft alleine gelassen. Charakterlich für mich unterste Schublade.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Canadi ist durch. Ich blick echt nicht mehr richtig durch ob wir Ratten haben oder einfach zu viele Pflaumen oder einen Trainer der nicht führen kann.

    Da wir nicht alle entlassen können, muss der Trainer wohl bald gehen. Den Mist kannst keinem zumuten und leider auch nicht wie Sherlock Holmes aufdröseln.

    Viele werden sich aber wundern dass man aus Scheisse kein Gold machen wird.

  • So wie Palikuca ihm noch den Rücken gestärkt hat, würde es mich nicht wundern, wenn das Elend noch weitergehen würde.

    Das Interview war vor dem Spiel und wenn er wirklich die Bornemann Rolle spielt, dann haben wir schlechte Karten in der Zweiten.

  • So wie Palikuca ihm noch den Rücken gestärkt hat, würde es mich nicht wundern, wenn das Elend noch weitergehen würde.

    Für mich klang das in der BILD nicht nach Rückendeckung. Ich vertraue meinem Gefühl, das hat mich diese Saison noch wenig getäuscht, außer bei Mühl.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Früher sahen das Trainer auch mal selbst ein und gingen.

    knallhart eine Frage des Geldes, sprich einer Abfindung.

    Diesen Anstand kann sich heute so gut wie niemand mehr leisten. Da hängen ein paar 100.000 € dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Selbst wenn er jetzt noch bleibt. Der Trümmerhaufen von Mannschaft wird gegen Bielefeld eingehen wie ein Primmerla.

    Dann geht er halt nächste Woche :nix: Für mich ist dieses Team unten durch und die müssen erstmal wieder liefern. Ansonsten kotzt mich diese Mannschaft nur noch an !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Reiht sich ein in die namhaften Trainer beim Club:

    Valerien Ismael, Jeff Vliers...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So jetzt sind wir halt im Abstiegskampf in Liga 2 angekommen. Man wünscht sich ja eine langfristige Entwicklung mit einem Trainer aber bei aller Hoffnung und Geduld irgendeinen Aufwärtstrend zu erkennen wird man immer bitterer enttäuscht.

    Dabei ich finde unser Umfeld hier keineswegs schwierig. Im Gegenteil wie lange soll man sich noch demütigen lassen. Man darf zumindest erwarten mit diesem Kader eine halbwegs stabile Zweitligamannschaft auf den Platz zu bringen. Das Kapitel Canadi muss JETZT sofort beendet werden!!!

  • Anstatt der propagierten Fortschritte sind nur Rückschritte erkennbar. Kein Spieler hat nur annähernd Normalform. Trotz Mentaltrainer spielt die Mannschaft wie ne Thekenmannachaft, die keinen Bock hat irgendwas zu reißen. Entweder spielt die Mannschaft wirklich gegen den Trainer oder die zamgekaufte Truppe kann einfach nicht miteinander und besser. Das wäre bedenklich, dann geht's mit großen Schritten Richtung Liga 3. Ich habe aber das Gefühl, dass die Truppe mehr kann, als Canadi raus holt. Deshalb muss es einen Trainer-Wechsel geben, sonst heißen die Gegner nächstes Jahr Meppen, Großaspach und Chemnitz.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die