Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Nein, weil es die logische Folge wäre. Wenn Palikuca sauber gearbeitet hat, dann kann er nicht morgen einen Nachfolger für Canadi präsentieren.

    Da hast Du mich falsch verstanden, als Übergangslösung finde ich Michi auch ok?... nicht aber als echte Dauerlösung mit Perspektive für einen Neuaufbau mit Aufstiegsambitionen ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Wenn er sauber arbeitet, hat er einen Nachfolger im Hinterkopf. Kommt ja jetzt nicht von gestern auf heute, dass es scheiße läuft. Optionen sollte man immer haben.

    ich hoffe er hat nicht nur einen im Hinterkopf. Trotzdem gehe ich nicht davon aus der es bisher mehr als lose Kontakte gegeben hat.

    Insofern denke ich schon das er noch Zeit zum überlegen braucht wer als nächstes sein Glück beim Club versuchen darf.

    Ich zweifle nicht daran das es an Kandidaten mangeln wird.

    Aber es gibt so Kategorien da würde es mir himmelangst....

    Walpurgis

    Schubert

    Stanislawski

    Korkut

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alles

    Zum Beispiel? Keine Ahnung welche Ambitionen MM hat, aber glaube nicht, dass er ewig bei dem Amas bleiben will. Ob die Idee jetzt gut ist in der aktuellen Situation sei mal dahingestellt. Aber generell, was spricht gegen Mintal?

  • Zum Beispiel? Keine Ahnung welche Ambitionen MM hat, aber glaube nicht, dass er ewig bei dem Amas bleiben will. Ob die Idee jetzt gut ist in der aktuellen Situation sei mal dahingestellt. Aber generell, was spricht gegen Mintal?

    Mal davon abgesehen das wir keine Experimente brauchen in unserer Situation ist mir Marek viel zu brav für einen Bundesligatrainer.

    Ihn hier zu verheizen fänd ich ziemlich sinnlos.

  • Haben wir gestern Nacht diskutiert mit Mintal.

    Bitte Suche benutzen (Yes, endlich kann man das hier mal anbringen)

    Da steht nur dass man ihn nicht verbrennen will. Hier werden ja immer Argumente gefordert, daher frag ich nach, weil ich noch keine gelesen habe, als persönliche Meinungen und Angst, dass Mintal verbrannt wird.

    Glaubt man, er hat es Fachlich nicht drauf? Ist er als Trainer zu leise? Muss ja irgendwelche Gründe haben die gegen ihn sprechen.

    Muss er sich erst anderswo beweisen, bevor er hier eine Chance als Cheftrainer bekommt?

  • Ja des wäre mal wieder typisch Club.

    Dann kann man die neue Scouting Abteilung auch gleich gehen lassen wenn wir bis zur Winterpause keinen neuen Trainer haben die müssen schon seit 2 Wochen in Kontakt sein.

    Independants Franken

  • Mal davon abgesehen das wir keine Experimente brauchen in unserer Situation ist mir Marek viel zu brav für einen Bundesligatrainer.

    Ihn hier zu verheizen fänd ich ziemlich sinnlos.

    Das verheizen liest man oft. Aber das trifft auf jeden Trainer zu, der kommen würde.

    Zu brav, okay, da würde ich sogar zustimmen. Ist zumindest auch mein Eindruck von Außen. Aber können wir wohl auch nicht beurteilen.

  • Mintal hat soweit ich weiss nur die A-Lizenz, oder? Dementsprechend stellt sich die Frage nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das verheizen liest man oft. Aber das trifft auf jeden Trainer zu, der kommen würde.

    Zu brav, okay, da würde ich sogar zustimmen. Ist zumindest auch mein Eindruck von Außen. Aber können wir wohl auch nicht beurteilen.

    Natürlich nicht.

    Aber mehr wie eine Billiglösung wäre es nicht.

    Ich fand es weder 14 noch 19 nachvollziehbar das man diese Lösungen mit Rasenbrenner/Marek und Schommers/Marek gewählt hat und ich wüsst nicht in wie weit uns ein Trainer ohne Erfahrung gerade weiterhelfen sollte.

  • Mintal hat soweit ich weiss nur die A-Lizenz, oder? Dementsprechend stellt sich die Frage nicht.

    Mit Sondergenehmigung dürfte er normal den Rest der Saison.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!