Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Nicht? Dann kack doch endlich mal nen Spieler an... einmal für mich :withhearts:

    schau mal Joey, ich treibe auch Sport und ich weiß, was es für ein verdammter Unterschied ist, wenn der Trainer meines Vertrauens in der Halle ist :winking_face:. Ein Trainer ist wichtig und nein es ist nicht egal wer es macht.

  • Ich denke nicht dass er entlassen ist, aber bin sicher dass er vorhin einen Outlook-Termin für morgen bekommen hat. Und zwar noch während des Spiels.

    Der Behrens-Satz könnte Canadi retten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bezüglich Twitter kam die Antwort was denn genau gesagt wurde:

    Zitat

    Man meinte, dass man gemeinsam (Mannschaft und Fans) dafür sorgen werde dass Canadi endlich weg geht weil er seit Beginn nicht zum Glubb gepasst hat.
    Vertrauen in Fähigkeiten der Spieler weiter da, aber fehlende Grundtugenden, daher heute auch entsprechende Gesänge


    Kanns leider nicht einbetten.

  • es geht hier weder um den block noch geht es hier um des schnaufen von mühl.

    des sind doch alles durchschaubare ablenkungsgeschichten.

    ich hoffe, dass man auf die sache zurückkommt und entsprechend sachgemäß entscheidet.

  • Sorry, aber die Idioten im Block hab ich echt gfressen, als ob deren Meinung in irgendeiner Weise wichtiger wäre, als alle anderen Clubfans. Da krieg isch escht Plack!

    Scheinbar vertreten sie dieses Mal die Mehrheitsmeinung und das dann man auch akzeptieren.

    Und ich bin grundsätzlich bei dir. Ich hasse es, wenn Mannschaften solche Charakterschweine sind und gegen den Trainer spielen. Da bin ich zu 100% bei dir.

    30 Kündigungen auszusprechen bringt uns aber auch nicht weiter. Die Mechanismen der Branche müssen jetzt greifen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schau mal Joey, ich treibe auch Sport und ich weiß, was es für ein verdammter Unterschied ist, wenn der Trainer meines Vertrauens in der Halle ist :winking_face:. Ein Trainer ist wichtig und nein es ist nicht egal wer es macht.

    Behrens sagt, es lag nicht am anwesenden Trainer, und nu?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hier die Antwort was die Fans/Ultras zu den Spielern gesagt haben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aufgrund der 2. halbzeit kann man schwerlich sagen, dass gegen den trainer gespielt wurde. außer, dass doch der VFL auch nix war.

    aufgrund der 1. halbzeit glaube ich aber nicht, dass es ums für oder gegen den trainer spielen geht, sondern, dass das problem weit tiefer liegt.

    es muss jetzt jemand her, der ziemlich schnell aus dem vorhandenen zumindest soweit etwas gestalten kann, dass man die 2. liga überlebt.

  • Behrens sagt, es lag nicht am anwesenden Trainer, und nu?

    Ein Trainer war auch anwesend? :thinking_face: Wo und wann?

    Davon ab: Den Spieler möcht ich sehen, der Statements abgibt "Die Mannschaft hat alles gegeben, aber der Trainer halt..."

    Klar ist auch Selbstkritik der Spieler angebracht.

    Wer verantwortet das Ganze seit der Vorbereitung? Also Aufstellung, Einstellung, Taktik usw. usf.? Bei den Neuverpflichtugen war der Trainer auch nicht außen vor.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Canadi ist durch. Ich blick echt nicht mehr richtig durch ob wir Ratten haben oder einfach zu viele Pflaumen oder einen Trainer der nicht führen kann.

    Da wir nicht alle entlassen können, muss der Trainer wohl bald gehen. Den Mist kannst keinem zumuten und leider auch nicht wie Sherlock Holmes aufdröseln.

    Viele werden sich aber wundern dass man aus Scheisse kein Gold machen wird.

    Sehe ich genau so. Trainer muss gehen, allerdings habe ich Zweifel, ob dadurch etwas besser wird. Wir haben null Winner Mentalität am Platz stehen.