Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • @vize, den vergleich darf man schon ziehen, wenn man andererseits aufstiegsspielern alles absprechen darf. so als hätten sie noch nie einen ball getroffen. so ausgewogen sollte man schon sein.

    Aber die guten Fußballer von damals sind doch nichtmehr da. Das ganze Gefüge von damals ist nicht mehr existent. Ein Behrens war damals schon kein toller Kicker, er traf halt, weil er nen lauf hatte. Die guten Kicker von der Aufstiegsmannschaft sind alle weg und damit auch das Kollektiv, dass uns zum Erfolg trug. Geblieben sind die Arbeiter, mit der eher groberen Ballbehandlung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich glaube auch, dass es jetzt an der Zeit wäre, dieses Kapitel zu beenden. Vor allem aus einem Grund: Wir spielen einfach nicht den Fußball, der von Canadi ausgegeben wurde. Heute haben wir uns selbst nach dem 1:0 bis hinter die Mittellinie zurückgezogen und nur auf Fehler des Gegners gewartet. Das geht einfach so nicht. Das hat nix mehr mit der Spielidee zu tun, mit der man in die Saison gestartet ist. Es ist einfach nur peinlich. Allerdings möchte ich Spieler wie Kerk oder Dovedan hier auch nicht mehr sehen in den nächsten Wochen. Behrens ist heute auch nur am Platz rumgeschlichen.


    Wenn wirklich ein neuer Trainer kommen sollte, dann bitte auch mit der Konsequenz, solchen Arbeitsverweigerern hier nicht noch ne Bestätigung für so ne Leistung zu geben.

    Ich habe schon selbst in einer Mannschaft gespielt in der nichts gelaufen ist.

    Da wird es oft schwer selbst seine Leistung zu bringen.

    Oft versucht man dann die Wege der anderen zu zu machen und dann fehlt man dort wo man sonst war.

    Das ist wie eine Kette und so kommt es mir bei Dovedan und Co vor.

  • Aber die guten Fußballer von damals sind doch nichtmehr da. Das ganze Gefüge von damals ist nicht mehr existent. Ein Behrens war damals schon kein toller Kicker, er traf halt, weil er nen lauf hatte. Die guten Kicker von der Aufstiegsmannschaft sind alle weg und damit auch das Kollektiv, dass uns zum Erfolg trug. Geblieben sind die Arbeiter, mit der eher groberen Ballbehandlung.

    ja und nein.

    es wurde sicher ohne verstand mehr eingerissen als notwendig war. das neue funktioniert bis dato null komma null.

    dennoch sind alle alten ein schatten. es ist auch nicht fair, sie alle als gröbere ballbehandler zu bezeichnen. das ist zb weder ein kerk, auch nicht ein petrak, auch nicht ein fuchs etc,

    sorry, aber das ist zu durchschaubar simpel in eine richtung.

    der zigeuner hat hier den drive reinbekommen. der indensiive vorbildsdrähna ned.

  • Also ich glaube auch, dass es jetzt an der Zeit wäre, dieses Kapitel zu beenden. Vor allem aus einem Grund: Wir spielen einfach nicht den Fußball, der von Canadi ausgegeben wurde. Heute haben wir uns selbst nach dem 1:0 bis hinter die Mittellinie zurückgezogen und nur auf Fehler des Gegners gewartet. Das geht einfach so nicht. Das hat nix mehr mit der Spielidee zu tun, mit der man in die Saison gestartet ist. Es ist einfach nur peinlich. Allerdings möchte ich Spieler wie Kerk oder Dovedan hier auch nicht mehr sehen in den nächsten Wochen. Behrens ist heute auch nur am Platz rumgeschlichen.


    Wenn wirklich ein neuer Trainer kommen sollte, dann bitte auch mit der Konsequenz, solchen Arbeitsverweigerern hier nicht noch ne Bestätigung für so ne Leistung zu geben.

    Bin für Spielideen auch immer zu haben, aber aufgrund der defensiven Ausfälle inkl. 4 Torhüter und 2 Außenverteidigern, hätte ich mich über eine erstmal defensiv stehende Stabilität durchaus gefreut. Stattdessen kamen die Abschläge wieder geflogen mit 1:1 Duellen von Sörensen und Mühl ... aktuell fühlt es sich mal wieder an, als ob man von vorn bis hinten alles austauschen müsste. DIe letzte große positive AUfbruchstimmung hatte ich nach der Verpflichtung von Misidjan, Pereira und Kubo ... gnadenloses Scheitern und verprügelt werden gilt wohl mittlerweile zur Fan-DNA

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach dem heutigen Spiel muss ich feststellen, dass Dovedan, Jäger, Kerk, Mühl, Behrens und Co. offensichtlich noch vor dem Training jedes Mal einen Ironman-Triathlon als Aufwärmübung und einen zum Auslaufen absolvieren.

    Denn die sog. Leistung der genannten aufm PLatz ist seit Wochen so, dass man eigentlich jeden ausm Training getrost auch anbieten könnte. Nicht, weil es nicht noch schlechter ginge - ich kenn mich ja selbst - aber es sieht halt schlicht nicht danach aus, als würden die irgendwas trainieren, was fußballrelevanz hat.

    Sollte spätestens zum Mittagsmahl Geschichte sein, ansonsten kann er seinen kroatischen Charaktermimen gleich mitnehmen.

    Scheiß Vetternwirtschaft halt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • von Heesen, Jef Vliers, Damir Canadi.

    Kann mit Sicherheit noch ein paar nennen.

    Mag aber nicht darüber nachdenken.

    :grinning_face: von Heesen... den hab ich vor 1-2 Stunden vergessen:thumbs_up:

    und Du Ismael :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Scheiß Vetternwirtschaft halt...

    ich sehe da keine Verwandtschaftsverhältnisse noch sonst irgendwas, was an Nepotismus erinnert. LEdiglich eine Führungspersonalie, die wegen anhaltenden Misserfolgs und offensichtlicher Führungsprobleme vor die Tür gesetzt werden muss und die FRage, ob das die FÜhrungsebene davor macht, oder ob der auch einen auf Bornemann für Anfänger machen möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja und nein.

    es wurde sicher ohne verstand mehr eingerissen als notwendig war. das neue funktioniert bis dato null komma null.

    dennoch sind alle alten ein schatten. es ist auch nicht fair, sie alle als gröbere ballbehandler zu bezeichnen. das ist zb weder ein kerk, auch nicht ein petrak, auch nicht ein fuchs etc,

    sorry, aber das ist zu durchschaubar simpel in eine richtung.

    der zigeuner hat hier den drive reinbekommen. der indensiive vorbildsdrähna ned.

    Das Köllner hier seinen Anteil hatte ist richtig, aber er hatte auch eine andere Situation zu meistern. Kann man nur schwer vergleichen.

    Das Kerk eigentlich ein guter Kicker ist, steht außer Frage, aber er kam nach seiner Verletzung auch nie wieder in Tritt. Petrak war in Aufstiegssaison mehr oder minder Ergänzungspieler. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • :grinning_face: von Heesen... den hab ich vor 1-2 Stunden vergessen:thumbs_up:

    und Du Ismael :winking_face_with_tongue:

    Stimmt variaböl und so.

    Aber da waren auch so Trainer wie der Zapf.

    Irgendwie denke ich jetzt lieber an die positiven Beispiele.

    Der Zapf, Hans und Heinz.

  • Das Köllner hier seinen Anteil hatte ist richtig, aber er hatte auch eine andere Situation zu meistern. Kann man nur schwer vergleichen.

    Das Kerk eigentlich ein guter Kicker ist, steht außer Frage, aber er kam nach seiner Verletzung auch nie wieder in Tritt. Petrak war in Aufstiegssaison mehr oder minder Ergänzungspieler. :winking_face:

    Nein, die Behauptung, dass Kerk ein guter Kicker sei ist durch nichts aber auch durch wirklich überhaupt nichts belegt. Das sind Jungmädchenträume aus einer Achtelsaison, in der er ab und an mal gut kickte.

    Dagegen ist der zu Recht häufig gescholtene Ishak ein Stürmer von Weltformat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich kenne deine einstellung zu kerk. nix neues.

    in den phasen, wo er gut war, hast geschwiegen.

    jetzt gehts halt drauf.

    kerk war heut übrigens auch ned bei weitem der schlechteste.

  • Na ja, Kerk war in den ersten 3 Spielen der Aufsiegssaison mit Abstand unser bester Kicker, auch 2015/16 war er einer der besseren, dass kann man durchaus auch anhand seiner ordentlichen Scorerwerte ablesen.

    Aber wie gesagt, seine Verletzung hat ihn schon stark zugesetzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!