Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ich kenne deine einstellung zu kerk. nix neues.

    in den phasen, wo er gut war, hast geschwiegen.

    jetzt gehts halt drauf.

    kerk war heut übrigens auch ned bei weitem der schlechteste.

    Er ist ein guter Fußballer und hat im System keine Bindung.

    Sein Spiel lebt von den Laufwegen und Abstimmung.

    Keines von beiden ist bei uns nur ein wenig trainiert bzw eingespielt.

  • ich kenne deine einstellung zu kerk. nix neues.

    in den phasen, wo er gut war, hast geschwiegen.

    jetzt gehts halt drauf.

    kerk war heut übrigens auch ned bei weitem der schlechteste.

    wo war Kerk denn bitte gut????

    Also mehr als mal 45 Minuten. Die bringt nämlich auch Ishak ab und an und der ist ja pfui.

    Und ja weil es in der Truppe auch heute wieder absolute Nulleister gab, war Kerk nicht der schlechteste. Dass er dennoch außer einer Halbzeit Außenverteidiger (hier habe ich ihn explizit damals gelobt!) nun mal wirklich kaum was zusammenbringt, sieht wohl außer Dir fast jeder ein.

    Schade eigentlich weil ich jedem unserer Spieler nur Glanzleistungen wünsche, aber etwas Realismus ab und an wäre angebracht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Köllner hier seinen Anteil hatte ist richtig, aber er hatte auch eine andere Situation zu meistern. Kann man nur schwer vergleichen.

    Das Kerk eigentlich ein guter Kicker ist, steht außer Frage, aber er kam nach seiner Verletzung auch nie wieder in Tritt. Petrak war in Aufstiegssaison mehr oder minder Ergänzungspieler. :winking_face:

    natürlich hinken vergleiche immer irgendwo.

    und zu spielernamen: du hast für deine position namen gesucht und ich habe für die meine auch namen gebracht. interessant, dass du dann zu petrak kommst. ich erinnere mich gern an sein tor in sandhausen (glaub ich aus der hüfte).

  • Ich will jetzt aber heute Drama!

    Schau Dir die Wiederholung des Spiels an .. die ersten 45 Minuten hatten außer der Einstiegsphase etwas von absurdem Theater

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Etz war grad Interview bei Sky und ich hab zu spät den Ton angemacht :thinking_face:

    ich hab schon früher den Fernseher aus und die Whiskey-Flasche aufgemacht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wo war Kerk denn bitte gut????

    sorry, mar. diese debatten haben wir hier schon vor längerem ausgetragen.

    ich hab heute nach so einem auftritt unseres glubbs keine lust auf eine reprise.

    ich akzeptiere deine meinung und lebe gut damit, wenn du die meine nicht teilen kannst.

  • sorry, mar. diese debatten haben wir hier schon vor längerem ausgetragen.

    ich hab heute nach so einem auftritt unseres glubbs keine lust auf eine reprise.

    ich akzeptiere deine meinung und lebe gut damit, wenn du die meine nicht teilen kannst.

    dann behaupte bitte nicht kontrafaktisch ich hätte Kerk bei seinen guten Spielen (du magst da mehr gesehen haben als ich) nicht gelobt, sondern hätte dort geschwiegen, nur um jetzt wieder ...

    Ich wünsche allen Spielern und Trainern bei uns maximalen Erfolg und wenn ich mal jemanden schlecht sehe, dann weil ich ihn schlecht sehe und nicht, weil mich das erfreuen würde.

    zu Candadi: Er hat halt das PRoblem, dass er für die Außenbahnen kaum Alternativen hat, weil Hack eigentlich im Zentrum stärker ist, Medeiros nicht akklimatisiert scheint, und Dovddan eigentlich eine hängende Spitze par excellence ist und kein Außenbahnspieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Clubi : Da gibts soviel die unbedingt zu uns wollen. Und wenns dann wieder nicht der richtige ist, wird er nach zwei Monaten ausgetauscht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • "Ich will jetzt aber heute Drama!"

    Na gut. Palikuca kettet sich an das Schicksal Canadis.

    Dr. G. hat bereits seit wenigen Wochen, seinen älteren, leicht abgetragenen rot-schwarzen Winteranorak herausgeholt; inhaliert ein paar krumme Hunde auf Lunge und begibt sich aber schnurstracks in den StartUp-Beschaumodus für einen neuen Sportvorstand bzw. Cheftrainer.

    Zum Elysium fehlt eigentlich nur noch der Clubchor am Hauptmarkt mit den Trompeten von Jericho.

  • Clubi : Da gibts soviel die unbedingt zu uns wollen. Und wenns dann wieder nicht der richtige ist, wird er nach zwei Monaten ausgetauscht.

    Kommt halt drauf an wie schnell unsere Vorzeigetruppe den Daumen senkt und die Mitarbeit einstellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kovac? Seid ihr irre?
    Der dürfte sich vor Angeboten mit richtig viel Asche kaum retten können.

    Mehr als die Kategorie Hannes Wolf sollten wir lieber nicht erwarten!

    Die Ernüchterung wird sonst grenzenlos sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dann behaupte bitte nicht kontrafaktisch ich hätte Kerk bei seinen guten Spielen (du magst da mehr gesehen haben als ich) nicht gelobt, sondern hätte dort geschwiegen, nur um jetzt wieder ...

    Ich wünsche allen Spielern und Trainern bei uns maximalen Erfolg und wenn ich mal jemanden schlecht sehe, dann weil ich ihn schlecht sehe und nicht, weil mich das erfreuen würde.

    zu Candadi: Er hat halt das PRoblem, dass er für die Außenbahnen kaum Alternativen hat, weil Hack eigentlich im Zentrum stärker ist, Medeiros nicht akklimatisiert scheint, und Dovddan eigentlich eine hängende Spitze par excellence ist und kein Außenbahnspieler

    zumindest warst du bei den guten phasen kerks - sagen wir mal weniger - euphorisch als bei seinen zweifelsohne schwachen.

    das ist aber eigentlich ohnehin OT.

    denn hier sind wir im canadifred. und da ist eigentlich der gesamte altbestand schwächer als je zuvor. das sieht ja des öfteren aus, als hätten sie sich zum spontanen kicken auf der grünen wiese verabredet,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!