Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • zumindest warst du bei den guten phasen kerks - sagen wir mal weniger - euphorisch als bei seinen zweifelsohne schwachen.

    es gehört zu den vielen schwierigen Seiten meiner Person, dass ich negative Abweichungen wesentlich stärker gewichte, als positive....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • es gehört zu den vielen schwierigen Seiten meiner Person, dass ich negative Abweichungen wesentlich stärker gewichte, als positive....

    Da hast Du Dir ja den richtigen Verein dafür ausgesucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die klassischen Mechanismen werden die Woche noch greifen.

    Ob es gut oder schlecht für den Club sein wird, keine Ahnung. Ich sag schon mal adé Canadi. Einen bleibenden Abdruck wird er wohl nicht hinterlassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Canadi:"Brauch ma net diskutieren über die Einstellung, wenn sich da zwei Spieler wegducken beim Freistoss, der auf Brusthöhe reinkommt. Dafür bin ich verantwortlich, dass nehm ich auf mich"

    :astonished_face: ... so nen Scheiss würd ich mir nich anlasten, aber gut, Dovedan wär vllt ohne Canadi nicht hier, von daher passts wahrscheinlich

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Canadi hat die Büchse der Pandora selbst geöffnet. Neben seiner sportlichen Katastrophenbilanz hat er ohne Not versucht sich mit der Blöd anzulegen und einzelne Spieler in der PK bloßzustellen. Dass das nichts mehr werden kann ist klar. Auch wenn das Vorbild der Österreicher Trainergilde meint er könne das.

    Sich jetzt über die „ekelhafte Mannschaft“ zu beschweren kann man machen. Man landet dann aber zielgerichtet bei der Frage wer diese Mannschaft für viel Geld und mit großem Umbruchsbrimborium zusammengestellt hat. Kleiner Hinweis: Mühl war es nicht. Wieso wurde nicht auf Hirn und Charakter geachtet? Ich erinnere mich an ein Interview in dem Bornemann sinngemäß meinte, dass es Sinn macht nicht den besten Spieler am Markt zu nehmen, sondern den der passt. WoWo, der hier leider zu Unrecht immer zur Witzfigur stilisiert wird, sah das ähnlich. Und so kam es, dass der Club schon seit 2015/2016 immer ein verschworenes, charakterstarkes Team auf dem Platz hatte. Ich glaube inzwischen auch, dass das Billigteam von vor zwei Jahren insgesamt mehr Qualität hatte als der Shoppingtour-Kader dieses Jahr. Die Einzelspieler mögen klar besser sein, das Team ist aber ein Abstiegskandidat und das nicht erst seit gestern. Nun nochmal die Frage? Wer ist dafür verantwortlich? Trainer und Sportvorstand! Insofern ist Canadi ein Vorbild für Trainer. Nämlich zeigt er perfekt wie es nicht geht.


    In einer Sache sind wir uns einig. Egal wer Trainer sein wird (und es wird kein schillernder Name), es wird nicht leicht diesen Murks den Canadi und Palikuca für viel Geld angerichtet haben zu kitten. Und damit rede ich nicht mehr von „oberem Drittel“ oder gar mehr. Es geht erst mal nur darum die Klasse zu halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da hast Du Dir ja den richtigen Verein dafür ausgesucht!

    Den Club suchst du dir nicht aus, den bekommst du mit in die Wiege gelegt.

    Und wenn du's endlich schnallst, kannst ihn nicht mehr rausschmeissen, da ist es schon zu spät. :face_with_tongue:

  • Canadi:"Brauch ma net diskutieren über die Einstellung, wenn sich da zwei Spieler wegducken beim Freistoss, der auf Brusthöhe reinkommt. Dafür bin ich verantwortlich, dass nehm ich auf mich"

    :astonished_face: ... so nen Scheiss würd ich mir nich anlasten, aber gut, Dovedan wär vllt ohne Canadi nicht hier, von daher passts wahrscheinlich

    wobei Hack noch die kurze Ecke zumachen wollte


    aber Dovedan hat sich faktisch weggeduckt um nicht getroffen zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!