Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ich fand das war eine sehr gereizte Antwort auf eine ganz normale Frage. Aber danke für die Info

    Deine Frage war nicht nornal, sondern durch die Verwendung des Begriffs Gefolge überaus tendenziös.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich an seine Zeit beim Club zurück denke, dann

    canad i

    jetzt noch narrisch werden.

    Hat es für seine kurze Zeit beim Club aber immerhin auf 374 Seiten im Forum gebracht. Das ist rekordverdächtig!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Bin gespannt wo er als nächstes landet. Der braucht ne Mannschaft denen seine schwierige, unnahbare Persönlichkeit egal ist, weil ein gemeinsames Ziel über allem steht. Absolute Underdogs, die keine eigenen klaren und unveränderlichen Vorstellungen haben sondern sich ihm quasi bedingungslos "unterwerfen". Dann klappt das, bin ich sicher. Bloss war unsere "Startruppe" dazu nicht bereit, ob berechtigt oder nicht - keine Ahnung.

  • das wäre mir zur simpel. schon von der persönlichkeitsanalyse her. die kommt mir oben zu negativ weg. da sollte man schon vorsichtig zu sein, so etwas einfach mal zu attestieren. des fachliche hingegen kommt mir oben zu kurz. damit ist er bei uns auch zu kurz gesprungen. leider.

    für mich in meiner persönlichen einschätzung war er bei uns eine karikatur eines trainers.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (24. November 2019 um 23:53)

  • Für mich stellt sich die Frage was haben die unter Canadi trainiert und was haben eigentlich die anderen Trainer und Psychotherapeuten die ganzen Monate mit der ganzen Mannschaft gemacht. Sind oder waren die nur dazu da um am Anfang des Monats ihr Gehalt zu bekommen. Dumm am Platz rumstehen kann jeder von uns auch und erst recht wenn man nich ordentlich Kohle dafür bekommt. Die Mannschaft hat sich seid dem Sommer massiv verschlechtert. Vor allem unsere alten Spieler von den Neuen kann ich es nicht sagen da ich nicht weis welche Qualitäten sie vorher auf den Platz gebracht haben und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Die Mannschaft wurde in den letzten Monaten kaputt gemacht. Das Keller nicht in einer Woche alle aufarbeiten kann war schon klar zumindest für mich. Es kann auf jedenfalls nicht sein das die Jungs nicht mal mehr in der zweiten Liga Land sehen. Da ist im Training im letzten halben Jahr ziemlich was schief gelaufen und nicht in dieser Woche

  • Best of 2019 – Damir Canadis wunderbare PowerPoint-Präsentation: Bilder einer großen Liebe

    Zitat

    Im Herbst 2019 trennte sich Nürnberg von Damir Canadi. Ob trotz oder wegen der schillernden PowerPoint-Präsentation, die er für einen Vortrag vor anderen österreichischen Fußballlehrern erstellt hat, wissen wir nicht. Wir präsentieren euch jedenfalls die schönsten Folien.

    Kein Wunder, dass die Spieler überfordert waren....

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich habe bei der bild noch keine 11-seitige folienpräsentation erlebt.

    und ganz ehrlich: die 11 folienseiten sind voller rechtschreibfehler.

    wenn man sich so vor anderen präsentiert, hm.

    das beatwortet natürlich nicht die berechtigte frage seines scheiterns bei uns.

    für mich war er hier ein ganz großes missverständnis, das hier bei uns in liga 2 es nicht geschafft hat, zusammen mit der mannschaft einen weg und einen fußballerischen plan zu entwickeln, der auch funktioniert.

    für mich daher summa summarum ein "fremdeln".

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (28. Dezember 2019 um 00:59)