Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • gut, dass der weiter ist. was eine überflüssige posse um ihn und dessen maanschoofd. für mich am ende des tages noch mehr chaos als unter valeriö flexiböl. nach polt muss man frei fragen, obs des intermezzo gebraucht hätte. kann von mir aus in schruns weiter mit seiner powerpoint indensiiv tschaggunsn.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (12. Januar 2020 um 04:15)

  • Der Fritz hat da gestern auf Magenta-Sport den Doldi schon richtig niedergemacht!

    Und der Fritz kennt sich mit dem Doldi-Sein aus.

    Lebens- und Selbsterfahrung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ war wirklich das größte Missverständnis seit TvH...Da hat gar nix gepasst. Wahnsinn was der für verbrannte Erde hinterlassen hat. Sollte Keller diesen Scherbenhaufen wieder aufkehren habe ich wirklich den allerhöchsten Respekt vor ihm. Canadi zu holen und zu Wollen ist für mich bislang Palikucas größte Fehlentscheidung, leider mit immensen Auswirkungen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • mir wäre es am liebsten man würde den Thread ganz schließen

    Ja, sieht man an den letzten Seiten, wie wichtig Dir diese Schliessung wäre :slightly_smiling_face:

    Ansonsten ist des wieder typisch Glubbdoldi ... nach einem VORBEREITUNGSSpiel protzig wieder auf alles Vergangene kotzen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn man schreibt, dass canadi ein schlechter trainer, ein großes missverständnis etc war, heißt das ned dass man protzig protzt, es hadelt sich um eine einschätzung, für die man fakten und gründe nennen kann.

    und wenn man weiter schreibt, dass es schwer ist für keller, die hinterlassenen scherben aufzusammeln, um den klassenerhalt zu schaffen, sehe ich da auch null protz, kotz und prunk.

    auch wenns einem ned passt, aber soviel sollte man schon aushalten können. so ganz ohne doldi.

  • wenn man schreibt, dass canadi ein schlechter trainer, ein großes missverständnis etc war, heißt das ned dass man protzig protzt, es hadelt sich um eine einschätzung, für die man fakten und gründe nennen kann.

    und wenn man weiter schreibt, dass es schwer ist für keller, die hinterlassenen scherben aufzusammeln, um den klassenerhalt zu schaffen, sehe ich da auch null protz, kotz und prunk.

    auch wenns einem ned passt, aber soviel sollte man schon aushalten können. so ganz ohne doldi.

    Nuja, da stand halt nicht "ein schlechter Trainer", oder "Missverständnis" sondern Zitat:"Volltrottel".

    Von daher bleiben die üblichen Doldis, eben Doldis, ob Du das nun aushältst oder nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich halte das leicht aus , keine sorge. denn es stand genauso "schlechter trainer", "großes missverständnis" usw da.

    im übrigen: auch volltrottel oder vollpfosten, was zumindest ned von mir kam, ist für mich nix protziges.

    fakt bleibt: canadi war mit der schlechteste trainer, den ich in über 30 jahren fcn erlebt habe, was ein indensiiiver fehlgriff.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (12. Januar 2020 um 21:05)

  • Kann man das noch irgendwo nachverfolgen wo TuT über ihn hinweggezogen ist ?

    Das sollte man jetzt nicht so hoch hängen. Ich hatte zwar den Eindruck, daß TuT anders als der Rest der Telekom-Crew etwas Ahnung über den Club und seine aktuelle Lage hat, dennoch war er v.a. erstaunt, das eine auf dem Papier gute Mannschaft in Liga 2 hinten drinsteht. Daraus hat er dann geschlossen, daß wohl der Trainer vieles falsch gemacht hätte. Ob der sich mit Canadi und seinen Stationen jemals beschäftigt hat, bezweifel ich doch etwas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, und jetzt können wir den Thread langsam Richtung TvH rutschen lassen, da wo er hingehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So, und jetzt können wir den Thread langsam Richtung TvH rutschen lassen, da wo er hingehört.

    Bin dafür. Einfach Richtung TvH, Ismaël und Köllner durchrutschen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich kann dem Clubfanshop nur vorschlagen Voodoopuppen von Ex-Trainern in den Verkauf zu nehmen. Einige können ja ohne gar nimmer einschlafen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)