Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Jetzt hat praktisch der Keller dem Canadi gezeigt, wie man erfolgreichen Canadi-Fußball spielt.

    Ich denke Canadi hätte auch lieber mit Mavropanos und Mathenia gespielt, als mit Jäger und Willert :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • An einem Jäger wäre bei Canadi Niemand vorbei gekommen!
    Ich bin froh, dass Beide nicht mehr da sind!

    Nö das glaub ich nicht. Auch Jäger war mal unter Canadi draussen. Wir hatten halt zu wenige mit defensiven Biss im Kader und da war Jäger halt schon einer, der das verkörperte. So einen wie Mavropanos wünscht sich doch jeder Trainer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • unter canadi war des doch lediglich a maanschoofd.

    Die ganze Mannschaft war nur bis zum Amtsantritt Canadis ein Team. Durch gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer war das innerhalb kürzester Zeit kein eingeschworener Haufen mehr, sondern eine vom Mannschaftsgefüge her vollkommen kaputte Truppe. In der Menschenführung leider das absolute Armutszeugnis, wenn ich aus einer relativ guten Basis, dann das Maximalschlechteste heraus hole.

    Vor allem in dieser zweiten Liga, in der jeder Depp weiß, dass ich alleine durch spielerische Klasse oder individuelle Qualität niemals eine entscheidende Rolle spielen werde. Der HSV mit seinem Nichtaufstieg und Ingolstadt mit dem Abstieg waren genau zwei warnende Beispiele hierfür. Das Canadi die Liga vom ersten Spieltag vollkommen falsch eingeschätzt hat in Bezug auf die notwendigen Grundlagen für den Erfolg ist als echtes Armutszeugnis zu werten, da dies ein handwerklicher Fehler ist, der eigentlich unverzeihlich ist.

  • So so.

    Canadi ist aber nicht als ausgewiesener Bundeliga2 Experte angetreten. Dafür hatten wir den Sportvorstand und viele andere Fachleute der Club-Welt. Durchaus möglich, daß das jeder Depp wusste, aber nicht der Cheftrainer.

  • An einem Jäger wäre bei Canadi Niemand vorbei gekommen!
    Ich bin froh, dass Beide nicht mehr da sind!

    Wer hätte das gedacht, dass ich dir mal zustimmen muss! aber da hast du 100% recht. zum Glück ist die Austria-Connection Geschichte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die ganze Mannschaft war nur bis zum Amtsantritt Canadis ein Team. Durch gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer war das innerhalb kürzester Zeit kein eingeschworener Haufen mehr, sondern eine vom Mannschaftsgefüge her vollkommen kaputte Truppe. In der Menschenführung leider das absolute Armutszeugnis, wenn ich aus einer relativ guten Basis, dann das Maximalschlechteste heraus hole.

    Vor allem in dieser zweiten Liga, in der jeder Depp weiß, dass ich alleine durch spielerische Klasse oder individuelle Qualität niemals eine entscheidende Rolle spielen werde. Der HSV mit seinem Nichtaufstieg und Ingolstadt mit dem Abstieg waren genau zwei warnende Beispiele hierfür. Das Canadi die Liga vom ersten Spieltag vollkommen falsch eingeschätzt hat in Bezug auf die notwendigen Grundlagen für den Erfolg ist als echtes Armutszeugnis zu werten, da dies ein handwerklicher Fehler ist, der eigentlich unverzeihlich ist.

    Super auf den Punkt gebracht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die ganze Mannschaft war nur bis zum Amtsantritt Canadis ein Team. Durch gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer war das innerhalb kürzester Zeit kein eingeschworener Haufen mehr, sondern eine vom Mannschaftsgefüge her vollkommen kaputte Truppe. In der Menschenführung leider das absolute Armutszeugnis, wenn ich aus einer relativ guten Basis, dann das Maximalschlechteste heraus hole.

    Vor allem in dieser zweiten Liga, in der jeder Depp weiß, dass ich alleine durch spielerische Klasse oder individuelle Qualität niemals eine entscheidende Rolle spielen werde. Der HSV mit seinem Nichtaufstieg und Ingolstadt mit dem Abstieg waren genau zwei warnende Beispiele hierfür. Das Canadi die Liga vom ersten Spieltag vollkommen falsch eingeschätzt hat in Bezug auf die notwendigen Grundlagen für den Erfolg ist als echtes Armutszeugnis zu werten, da dies ein handwerklicher Fehler ist, der eigentlich unverzeihlich ist.

    Da geh ich vollkommen d'accord mit dir. Ich werde bei Canadi vor allem eins im Kopf behalten: Nach einem schlechten Heimspiel waren wir 5-6Leute noch in der Stuhlfauth und haben dort BULI + Buli-Abendspiel geschaut. Da Canadi jetzt weg ist kann ichs erzählen:

    So nach der Zeit sind die FCn Verantwortlichen eingetrudelt. Jeder ist an unserm Tisch vorbei und hat Hallo gesagt. Dann kam die Ösi-Fraktion um Canadi Mentalcoach und noch irgendwelche anderen Ösis die ich nicht kenne (irgendwelche Freunde von Canadi die wohl im Stadion waren). Gegrüßt hat er uns Fans schonmal garnicht. Angesprochen auf das Spiel hat Canadi nur gemeint, dass seine Spieler seinen Plan nicht verstehen würden etc. danach hat er sich über irgendwelche Sachen aus der Ösiliga aufgeregt. Wir hatten einen kleinen dabei, der dann eigentlich mit Canadi reden wollte bzw. ein Autogramm. Canadi hat aber abgewiesen und ihn mehr oder weniger arrogant abgewimmelt. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. In dem Moment wusste ich was für ein arroganter und diktatorischer Kerl das ist und wieso die Mannschaft so spielt wie sie spielt.

  • Das Canadi die Liga vom ersten Spieltag vollkommen falsch eingeschätzt hat in Bezug auf die notwendigen Grundlagen für den Erfolg ist als echtes Armutszeugnis zu werten, da dies ein handwerklicher Fehler ist, der eigentlich unverzeihlich ist.

    Das mag sein, wenn jemand die zweite deutsche Liga nicht kennt.


    Die ganze Mannschaft war nur bis zum Amtsantritt Canadis ein Team. Durch gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer war das innerhalb kürzester Zeit kein eingeschworener Haufen mehr, sondern eine vom Mannschaftsgefüge her vollkommen kaputte Truppe. In der Menschenführung leider das absolute Armutszeugnis, wenn ich aus einer relativ guten Basis, dann das Maximalschlechteste heraus hole.

    Gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer ist eine recht starke Unterstellung. Woraus schliesst Du das?