Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Irgendwie kann er einem leid tun... die wenigsten Spieler können einen Ball stoppen oder einen Pass zum Mitspieler bringen... Lange und viel rennen bringt halt nix. Profifußball...

  • Erst Zahnarzthelfer, jetzt Hausmeister... Was kommt als Nächstes? :face_with_rolling_eyes: :grinning_face:

    Das mit der zerschnittenen Jacke gefällt mir gut.

    Hätte von mir kommen können.

    Ich bin echt so gespannt, was er aus dem Team rausholt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Worin unterscheidet er sich jetzt eigentlich konkret in seiner Weltanschauung und seiner Philosophie von Köllner?

    Ich frag das ganz ernsthaft, denn zum einen hat er auch einen ganzheitlichen Ansatz zum anderen ist er ein brillanter Theoretiker wenn man seine Veröffentlichungen so durchliest.

    spielphilosophi-damir-canadi.pdf

    Offenbar referiert er auch gern mal vor seinen Spielern. Vielleicht nicht so exzessiv wie Köllner aber ohne Theorie geht es bei ihm mit Sicherheit auch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Worin unterscheidet er sich jetzt eigentlich konkret in seiner Weltanschauung und seiner Philosophie von Köllner?

    Ich frag das ganz ernsthaft, denn zum einen hat er auch einen ganzheitlichen Ansatz zum anderen ist er ein brillanter Theoretiker wenn man seine Veröffentlichungen so durchliest.

    spielphilosophi-damir-canadi.pdf

    Offenbar referiert er auch gern mal vor seinen Spielern. Vielleicht nicht so exzessiv wie Köllner aber ohne Theorie geht es bei ihm mit Sicherheit auch nicht.

    Sein Dialekt ist verständlicher.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Abseits von ein paar alten Hasen ist diese Einteilung in Theoretiker, Laptoptrainer und sonstwas doch eh viel von Show und Außendarstellung abhängig. Heutzutage haben das die meisten Trainer doch ziemlich verinnerlicht, manch einer versteckt es dann aber gar vor Presse & Co., um kein Opfer der genannten Label zu werden.

  • Ein Trainer muss für mich heutzutage ein guter Analyst und Psychologe sein, der es schaffen muss ein Ensemble aus 11 Individuen so auf den Platz zu bringen, dass sie möglichst effektiv arbeiten.

    Welcher zusätzlichen Mittel er sich dazu bedient ist doch scheißegal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Worin unterscheidet er sich jetzt eigentlich konkret in seiner Weltanschauung und seiner Philosophie von Köllner?

    Ich frag das ganz ernsthaft, denn zum einen hat er auch einen ganzheitlichen Ansatz zum anderen ist er ein brillanter Theoretiker wenn man seine Veröffentlichungen so durchliest.

    spielphilosophi-damir-canadi.pdf

    Offenbar referiert er auch gern mal vor seinen Spielern. Vielleicht nicht so exzessiv wie Köllner aber ohne Theorie geht es bei ihm mit Sicherheit auch nicht.

    Ich hab mir diese Präsentation / dieses pfd nun schon zum zweiten Mal angesehen. Sind paar gute Ideen dabei. Was mir jedoch sofort negativ auffällt: die Rechtschreibung. Oder schreibt man in Österreich Philosophie ohne e und Standards mit t? Wirkt dadurch leider leicht unprofessionell, was wirklich schade ist..

  • Ich hab mir diese Präsentation / dieses pfd nun schon zum zweiten Mal angesehen. Sind paar gute Ideen dabei. Was mir jedoch sofort negativ auffällt: die Rechtschreibung. Oder schreibt man in Österreich Philosophie ohne e und Standards mit t? Wirkt dadurch leider leicht unprofessionell, was wirklich schade ist..

    Erbsenzähler ?

  • Wiener und Oberpfälzer haben einen sehr ähnlichen Dialekt !

    Kommt auf die akustische Perspektive an.:slightly_smiling_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist nicht wahr, es gibt auch in Österreich viele verschiedene Dialekte. Genau wie in Deutschland auch. Und was den Oberpfälzer Dialekt betrifft : obwohl ich selber Oberpfälzer bin und meinen Dialekt mag, gefällt mir in Bayern das Niederbayerische am besten. Der ist sehr gemütlich und angenehm. Und die österreichischen Dialekte mag ich genau so. Da muss ich echt sagen, dass fränkisch da schon echt blöd klingt. ...:winking_face_with_tongue:

  • Ich hab mir diese Präsentation / dieses pfd nun schon zum zweiten Mal angesehen. Sind paar gute Ideen dabei. Was mir jedoch sofort negativ auffällt: die Rechtschreibung. Oder schreibt man in Österreich Philosophie ohne e und Standards mit t? Wirkt dadurch leider leicht unprofessionell, was wirklich schade ist..

    Na, dann brauchen wir ja jetzt nicht weiter nach Schweißflecken zu suchen..... :face_with_rolling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!