Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Was würdet ihr von einem Trainer halten der euch sagt der Jäger des is a richtig Guter-

    Der Mühl der kann nix. Und mir sielen ab jetzt offensiv und one Mittelstürmer.

    Canadi war der Königstransfer.:nauseated_face:

  • Was würdet ihr von einem Trainer halten der euch sagt der Jäger des is a richtig Guter-

    Der Mühl der kann nix. Und mir sielen ab jetzt offensiv und one Mittelstürmer.

    Canadi war der Königstransfer.:nauseated_face:

    Also sobald ein Spieler auf der Bank sitzt, sagt der Trainer der kann nix??

  • Der Witz geht so: Da stehen Kerk, Palacios, Jäger, Ishak, Behrens, Margreitter und Erras zur gleichen Zeit auf dem Feld...

    Da hat ja keiner ne Berechtigung in Liga 2 zu spielen. Egal welcher Trainer, mit den Spielern wird das nichts.

    Mit egal, wer ach so wichtig für die Stimmung im Team ist, der beste Stimmungsmacher sind Siege und die Geilheit, Fußball zu spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

    Einmal editiert, zuletzt von icetiger1968 (6. August 2019 um 08:15)

  • Es geht ja auch nicht darum das man gegen Hamburg verloren hat. Mein Gott gegen Hamburg kann man verlieren das ist kein Beinbruch noch dazu am zweiten Spieltag mit einer neuen Mannschaft ABER es sind ja nicht nur Kleinigkeiten die nicht passen da passt ja gar nichts und das zieht sich ja auch schon durch die komplette Vorbereitung. Wie das Ergebnis gegen Paris zustande gekommen ist hab ich keine Ahnung vielleicht waren sie das besonders motiviert ?. Die Vorbereitungsspiele und das ganze Drumherum waren ja vor einigen Wochen der Grund das ich geschrieben hab das wird nix mit dem Trainer dafür würde ich ja teilweise heftig angegangen aber so unrecht hätte ich anscheinend nicht. Wir haben mittlerweile gefühlte zehn Trainer am Trainingsplatz sowie eine Psychologin und das kommt dabei raus. Das gegen Dresden war ja jetzt auch kein Sieg der herausgespielt war sondern einfach Glück

  • Canadi war gestern kein Lehrer...sondern der Erstklässler von Dieter Hecking, der ihn sowas von ausgecoacht hat...

    ich sehe ihn da stehen mit seiner Schülertüte gefüllt mit Glückskeksen!

    in manchen steht drin:

    - Jäger bitte nicht mehr in die Startelf

    - Dreierkette ist einfach Bullshit

    - Lukas Mühl ist auch noch da

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was war daran ausgecoacht? 7-8 Spieler des Clubs hatten gestern A Klassen Niveau. Wobei die sich momentan dort auch schwer täten, springt ja jeder Ball vom Fuss oder wird zum Fehlpass. Da fehlt es an elementaren Grundkenntnissen, also am 1x1.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was war daran ausgecoacht? 7-8 Spieler des Clubs hatten gestern A Klassen Niveau. Wobei die sich momentan dort auch schwer täten, springt ja jeder Ball vom Fuss oder wird zum Fehlpass. Da fehlt es an elementaren Grundkenntnissen, also am 1x1.

    Oh come on.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was war daran ausgecoacht? 7-8 Spieler des Clubs hatten gestern A Klassen Niveau. Wobei die sich momentan dort auch schwer täten, springt ja jeder Ball vom Fuss oder wird zum Fehlpass. Da fehlt es an elementaren Grundkenntnissen, also am 1x1.

    das System Hecking hat dem System Canadis schnell ins Gesicht gespuckt...oder hast du torgefährliche Szenen des FCN gesehen? ich habe einen Hühnerhaufen im Abwehrverbund und im Zentralem Mittelfeld gesehen. Hecking hat es taktisch einfach um Welten besser gemacht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Oh come on.

    Sei mal ehrlich, mit Kerk, Palacios, Ishak, Behrens, Margreitter, Handwerker, Jäger, Sörensen und Erras in der jetzigen Form gewinnst gar nichts. Es hat schon in der Vorbereitung dramatisch gehakt, aber da wurde ich ja trotz mahnender Worte überzeugt, dass es ja "nur" Vorbereitungsspiele sind und Dresden zählt. Warum wir das gewonnen haben, weiß wohl keiner so recht. Unsere Vorbereitung war eine einzige Katastrophe und die Leistungen unserer Abstiegshelden ist ja noch schlechter als letzte Saison.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auch wenn es heute mehr als kacke war, finde ich diese zweite Weltkrieg Vergleiche mehr als fehl am Platz...:schaem:

    Und nein, da gibt es kein Ausreden!!!!!

    Die Schalcht an der Marne war im Ersten Weltkrieg.

  • Ich fordere noch nicht seinen Kopf, aber ich zähl ihn an. Gegen Ingolstadt muss ein Sieg her und gegen Osnabrück auch. Ansonsten wirds ungemütlich

    und er kann bald wieder in Griechenland Hallenhalma spielen. Momentan bin ich leicht angesäuert von diesem Antifußball. Kein Plan, eine nicht funktionierende

    Dreierkette, das Jäger-Missverständnis, da kommt schon einiges zusammen.

    :schaem::schaem::schaem:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, die Niederlage gestern lag ganz bestimmt am Trainer. Nur an ihm, er ist ein Nichtskönner vor dem Herren.

    Wie so einer Trainer werden kann ist eigentlich nicht zu fassen.

    Es ist ein Unding, dass eher unerfahrene Spiele wie Hack und Handwerker Zeit brauchen. Es ist auch vollkommen abwegig, dass der Trainer, Spieler wie Margreitter und Jäger aufstellt, weil er ihren Charakter eher dazu geeignet findet, beruhigend auf Spieler wie Hack und Handwerker einzuwirken. Sie können es aber leider nicht, weil sie viel zu sehr mit sich beschäftigt sind. Von der Überlegung kann man den Trainer nichts vorwerfen. Er kann ja nicht gleich 10 neue Feldspieler einsetzen. Was früher oder später aber fast unausweichlich ist. Oder wen von den “älteren“ Spieler sieht man denn sonst, die die jüngeren und neuen führen ?

    Die “braven“ Petrak und Mühl sind es wohl eher nicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, die Niederlage gestern lag ganz bestimmt am Trainer. Nur an ihm, er ist ein Nichtskönner vor dem Herren.

    Wie so einer Trainer werden kann ist eigentlich nicht zu fassen.

    Es ist ein Unding, dass eher unerfahrene Spiele wie Hack und Handwerker Zeit brauchen. Es ist auch vollkommen abwegig, dass der Trainer, Spieler wie Margreitter und Jäger aufstellt, weil er ihren Charakter eher dazu geeignet findet, beruhigend auf Spieler wie Hack und Handwerker einzuwirken. Sie können es aber leider nicht, weil sie viel zu sehr mit sich beschäftigt sind. Von der Überlegung kann man den Trainer nichts vorwerfen. Er kann ja nicht gleich 10 neue Feldspieler einsetzen. Was früher oder später aber fast unausweichlich ist. Oder wen von den “älteren“ Spieler sieht man denn sonst, die die jüngeren und neuen führen ?

    Die “braven“ Petrak und Mühl sind es wohl eher nicht :winking_face:

    Du denkst viel zu kompliziert. Wichtig ist ne 4er Kette, Lukas Mühl und irgendein anderer Trainer :wink:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er will schnelles Umschaltspiel und hohes Pressing und

    nimmt dafür Sörensen, Erras, Margreiter, Behrens, Jäger, Handwerker und Sorg.

    Das kann man ihm schon vorwerfen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn ihr beide jetzt ernshaft behaupten wollt das die gestrige Niederlage weder mit der Aufstellung noch mit der taktischen Einstellung zu tun hatte dann sagt doch mal woran es dann lag.

  • Wenn ihr beide jetzt ernshaft behaupten wollt das die gestrige Niederlage weder mit der Aufstellung noch mit der taktischen Einstellung zu tun hatte dann sagt doch mal woran es dann lag.

    Eventuell am begriffsstutzigen Spielermaterial gegen das selbst ein Tim Leibold glänzen darf? Welches 5km weniger läuft als der Gegner und scheinbar nur noch Schommers hinten raus die Kugel und vorne hilft Pereira im Schädel hat? Welches Behrens scheinbar als heilige Oberkuh des Aufstiegs unkritisiert dahin stümpern lässt, dagegen Jäger der kreuzungswürdige Antichrist ist? Das der HSV munter sich genau die Puzzleteile zusammen kaufen durfte, die er gebraucht hat?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)