Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Also jetzt unabhängig von meiner persönlichen Meinung.

    Gegen Osnabrück wird Canadi auf der Bank sitzen und 5 Tage später im Spiel gegen Heidenheim natürlich auch.

    Wenn man diese beiden Spiele so bestreitet wie gegen den HSV oder Sandhausen, wird's freilich lustig, nicht nur im Forum.

    Unabhängig der Punktausbeute aus diesen Spielen: Sind Fortschritte erkennbar, bzw. erkennt die der Sportvorstand, dann geht's erstmal weiter :ugly:

    Weil ein Trainer bei Frankfurt in der Bundesliga letzte Saison Anlaufschwierigkeiten hatte und zufällig auch Österreicher war, heisst das für uns was? Goar nix.

    UNabhängig___Überparteilich

  • es geht also in den nächsten beiden Spielen darum Böcke umzustoßen, eine Mannschaft zu gebären und die letzten Patronen sitzen zu lassen ...

    Ach wie sich beim Club einfach immer alles wiederholt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn die nächsten beiden Spiele auch wieder so ablaufen glaub nicht mal mehr ich daran das es besser werden könnte.

    Bisschen Resthoffnung vielleicht ja aber dann sähe es schon verdammt schlecht aus.

    Warten wirs ab,Sonntag werden wir wohl sehen ob's die Mannschaft kapiert hat und ein anderes Gesicht zeigen kann.

    Einfach mal wieder ne beschissene Situation wie so oft bei diesem Verein.

    NUR DER FCN

  • Also jetzt unabhängig von meiner persönlichen Meinung.

    Gegen Osnabrück wird Canadi auf der Bank sitzen und 5 Tage später im Spiel gegen Heidenheim natürlich auch.

    Wenn man diese beiden Spiele so bestreitet wie gegen den HSV oder Sandhausen, wird's freilich lustig, nicht nur im Forum.

    Unabhängig der Punktausbeute aus diesen Spielen: Sind Fortschritte erkennbar, bzw. erkennt die der Sportvorstand, dann geht's erstmal weiter :ugly:

    Weil ein Trainer bei Frankfurt in der Bundesliga letzte Saison Anlaufschwierigkeiten hatte und zufällig auch Österreicher war, heisst das für uns was? Goar nix.

    Dem stimm ich zu 100 % zu :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich habe Frankfurt letztes Jahr die ersten 5 Spiele nicht verfolgt, hat es wirklich so schlimm ausgesehen :fearful_face:

    Vorbereitung war wohl mies, dann das desolate 0:5 im Supercup gegen Bayern, Ausscheiden im Pokal gegen Ulm und die ersten Buli-Spiele.

  • Leider kannst Du es nicht belegen. Vielen Dank aber für diese Einschätzung. Leider, so muß man auch sagen, würde das die dargebotene Arbeitsverweigerung logisch erklären...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube zwar auch nicht, dass das mit Canadi noch was wird und würde eher schnell etwas ändern anstatt die Saison herzuschenken, aber das was @Quaterbaker hier betreibt ist widerliches schmeißen mit Dreck! Was ein......!!!

    Warum? Er schreibt, dass er es gehört hat, nikcht dass es auch so sein muss. Von der Logik her würde es absolut passen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kurz und knapp gesagt.

    Es helfen nur noch Siege oder zumindest Spiele in den man langsam eine Handschrift erkennt.

    Wenn die Auftritte die wir bisher sehen mussten sich wiederholen gibt es keine Argumente die für eine Weiterbeschäftigung sprechen außer diesem völlig irrationalen hoffen auf Besserung durch ignorieren der Spiele.

    Eine Trennung stand heute wäre zwar hart aber durchaus vertretbar.

    Das was die Mannschaft auf dem Platz zeigt ist bei weitem schlechter als letztes Jahr. Und das man das noch toppen kann konnte ich mir vor dem HSV Spiel beim besten Willen nicht vorstellen.

    Putzi, solche Worte asu Deinem Mund. Du bist eher gemäßigt, aber wenn Du das schon so siehst...und ja, ich pflichte Dir bei...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich habe Frankfurt letztes Jahr die ersten 5 Spiele nicht verfolgt, hat es wirklich so schlimm ausgesehen :fearful_face:

    Nein, so schlimm war es da nicht.

    Frankfurt hat er letztes Jahr von Anfang an Feuer, weil sie im Supercup 6:0 gegen Bayern verloren haben. Im Frankfurter Umfeld hatte man von Anfang an einfach Sorge, man könnte abstürzen und richtig hinten reinrutschen, weil man doch einige namhafte Abgänge hatte, plus nach dem Pokalsieg die Doppelbelastung vor Augen.

    Zum Saisonauftakt Hat Frankfurt dann in Freiburg gewonnen, aus den nächsten vier Spielen (Bremen, Dortmund, Leipzig, Gladbach) aber nur einen Punkt geholt. Also mit 4 Punkten aus den ersten 5 Spielen gestartet, wobei die Ergebnisse und das auftreten bei weitem nicht so desolat waren wie aktuell bei uns.

    Danach kam dann auch der Turnaround.

    Man sollte auch sehen, dass Frankfurt sich selbst trotz des Pokalsieges sicher nicht zu den ganz Großen der Liga zählte und entsprechend auch eher moderate Ambitionen hatte.

    Bei uns sieht das schon anders aus, wir gehören alleine vom Personaletat mit Abstand zu den großen 4 der Liga, Unser auftreten ist dabei um einiges katastrophale ist das von Frankfurt im letzten Jahr.

    Wikingers Versuch in allen Ehren, aber das aktuelle Geschehen bei uns ist mit Frankfurt vor einem Jahr eigentlich nicht zu vergleichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum? Er schreibt, dass er es gehört hat, nikcht dass es auch so sein muss. Von der Logik her würde es absolut passen.

    Es ist halt bedenklich, wenn man im Internet verbreitet "was man gehört hat" kombiniert "mit der eigenen Meinung". Das finde ich auch unterste Schublade.

  • Putzi, solche Worte asu Deinem Mund. Du bist eher gemäßigt, aber wenn Du das schon so siehst...und ja, ich pflichte Dir bei...

    Also ich hab jetzt, bezogen auf den Trainer, noch nie was anderes behauptet wenn ich ehrlich bin.

    Jeder Trainer hat bei mir eine gewisse Schonfrist, aber wenn gar nichts erkennbar ist was in die richtige Richtung deutet sollte man sich schon überlegen wie lange die ist.

  • Ich habe ja auch nur eine Sichtweise meines Kumpels wiedergegeben, der da schon sehr mit Herz und sehr nah dran ist an der Eintracht. Wie gesagt wurde die Vorbereitung wurde auch bemängelt. Und wenn man als Pokalsieger gegen einen 5-Ligisten ausscheidet, wiegt das m.E. nochmal mehr. Immerhin sind wir ja wenigstens in der nächsten Runde.

    Wie auch immer : ich bin auch der Ansicht, dass man schonungslos benennen muss wo es bei uns hakt und das abzustellen ist natürlich auch die Aufgabe des Trainers.

    Daher wird sich nun zeigen, ob Canadi in der Lage ist, den Bock umzustoßen. Der Kredit ist soweit aufgebraucht. Es helfen nur Siege und überzeugendes Spiele und dann könnte es wieder ruhiger werden.

  • Weil hier von "Chemie stimmt vielleicht nicht". Eventuell möchte sich ja der Mannschaftsrat künftig selbst nen Trainer aussuchen, ade Sportvorstand? :thinking_face:

    Wie konnten Trainer der Marke Magath, etc. jemals erfolgreich sein? Fehlen nur ein paar Erfolgserlebnisse?

    Hat der Spieler heute zu viel Macht?

    Hat er weniger Respekt vor Autoritäten als früher?

    Und was macht eigentlich die Psychologin täglich beim Training, wenn alle immer noch jammernd mit der schlimmen letzten Saison hadern?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Disclaimer: Ich gebe hier nur Gerüchte wieder, kombiniert mit meiner Meinung, keine Tatsachenbehauptung)


    Wie ich gehört habe aus dem Umfeld von @Quaterbaker, schreibt dieser direkt aus der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie. Das muss nicht stimmen, erscheint aber logisch.

    Zum einen verweise ich auf die Beiträge hier im Forum.

    Dazu hört er noch Stimmen und kennt angeblich etliche Leute, die er nicht leiden kann und denen schlimmes widerfahren ist.

    Dann sind das schon erstaunlich viele Puzzelteile die sich erstaunlich gut aneinander fügen.

    Aber um das zu sehen darf man halt nicht nur mit Schaum vorm Mund (das bezieht dich jetzt nicht auf dich, sondern ist allgemein gesprochen) auf den Überbringer einschlagen, sondern sollte zumindest in der Lage sein Argumente zu prüfen/bewerten, unabhängig davon aus welchem Munde sie kommen.

    Das ist aber natürlich leider nicht jedem möglich.



    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Anti-isst-Fraktion

  • Jetz mal ernsthaft.

    Dieses Twitter,Facebook usw Zeug ist nicht mein Ding.

    Daher die Frage,was sickert denn momentan alles so Stück für Stück durch,und von welchen Stellen schwafelst du die jetz ihre Internas preisgeben??

    Oder sind das nur selbst erdachte Spinnereien von Leuten die nach 3 Spielen komplett Hohldrehen??

    Mal von den Presseberichten aus Wien abgesehen,die halt ich nämlich für ziemlich primitives geschreibsel eines arg gekränkten Journalisten!!

    NUR DER FCN

  • Mit Gewalt kann man jedes Puzzleteil irgendwie zusammenfügen, ob sie dann wirklich das richtige oder plausible Gesamtbild abbilden ist die 2. Frage. Man sollte nicht anfangen, sich etwas aus den Fingern zu saugen, ja die Mannschaftsleistung stimmt derzeit nicht und ja, da scheint etwas zu brodeln. Ich habe aber eher den Eindruck, da ist eine Mannschaft in der Transformation. Und ich denke, wir werden die nächsten Tage ein paar Abgänge sehen. Und evtl. auch von Spielern von denen wir es nicht geglaubt hätten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das sollte auch keine Bitte sein.

    ich möchte nur das du mal irgndwelche Belege bringst in denen steht was du schreibst,was denn alles so schief läuft am Valze.

    Mal nen ausschnitt aus so einem Twitter Beitrag posten,ohne Namen versteht sich.

    Selbst zusammenreimen kann ich mir auch vieles.

    NUR DER FCN

  • Also ich hab jetzt, bezogen auf den Trainer, noch nie was anderes behauptet wenn ich ehrlich bin.

    Jeder Trainer hat bei mir eine gewisse Schonfrist, aber wenn gar nichts erkennbar ist was in die richtige Richtung deutet sollte man sich schon überlegen wie lange die ist.

    Das hast Du richtig beschrieben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"