Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wie lobend der Gelev in der Bild-Live-Schalte über den neuen Trainer gesprochen hat. Seine persönlichen Eindrücke aus dem Traininigslager.

    Das Feld ist jedenfalls schon bereitet, sollte die Truppe es wagen zur Winterpause keinen Platz 1-4 zu belegen.

    Ich tippe auf die Schlagzeile:

    Die 1000 Fehler des Damir Canadi

    Und leg den Beitrag auf WV :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie lobend der Gelev in der Bild-Live-Schalte über den neuen Trainer gesprochen hat. Seine persönlichen Eindrücke aus dem Traininigslager.

    Das Feld ist jedenfalls schon bereitet, sollte die Truppe es wagen zur Winterpause keinen Platz 1-4 zu belegen.

    Ich tippe auf die Schlagzeile:

    Die 1000 Fehler des Damir Canadi

    Und leg den Beitrag auf WV :confused_face:

    "Damals, als ich die Powerpoint Präsentation mit den vielen Rechtschreibfehlern sah, wusste ich schon, dass das nichts werden kann.":ugly:

    Anti-isst-Fraktion

  • Echt jetzt, Euer Ernst???

    Bin ich froh, dass es ab Samstag für uns wieder losgeht und ich dann hoffentlich weniger oft über solche kosmopolitisch beutenden Themen hinweg lesen muss...

    :schaem:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich finde es ja schon sehr komisch wie sich hier über Rechtschreibfehler lustig gemacht wird. Denn hier im Forum schreibt ja jeder wie ein Deutschlehrer ?

  • Sollten meine großartigsten Beiträge hier mal veröffentlicht werden,

    würde ich schon vorher gerne mal Korrektur lesen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es ja schon sehr komisch wie sich hier über Rechtschreibfehler lustig gemacht wird. Denn hier im Forum schreibt ja jeder wie ein Deutschlehrer ?

    wobei a bissl Rechtschreibung täte ihm schon gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im 11-Freunde Artikel wird unser Trainer ja ganz schön auf die Schippe genommen.

    Aber in Sachen "Opus Magnum" täuschen sie sich gewaltig.

    Canadis größtes Werk, wird die Zehnte mit dem Glubb.

    Irgendwelche Rechtschreibfehler ?

  • ^Und wieder ein fetter PLENK von Mr. Mahnender-Zeigefinger.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dies immer mit einem "Lese- und Rechtschreibfehler" zu erklären, hat mittlerweile schon Kult....

    Manche beherrschen einfach die deutsche Rechtschreibung, andere halt nicht.

    Der Junge ist Legastheniker. Er hat also eine Lese/Rechtschreibschwäche. Ergo beherrscht er die Rechtschreibung nicht richtig.

  • Bin froh das im frengischen ka Rechdschreibvehler gibd:old:..... Danke Baba, danke Mama:face_blowing_a_kiss:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Junge ist Legastheniker. Er hat also eine Lese/Rechtschreibschwäche. Ergo beherrscht er die Rechtschreibung nicht richtig.

    Manche schreiben halt so wie sie sprechen, ohne Punkt und Komma. Solange man dem Gedanken folgen kann, ist doch alles gut.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Solang es hier halbwegs verständlich bleibt und Sätze nicht grad so aussehen, sollten wir nun alle auf einer Linie sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!