Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Damir - ich will ein Kind von Dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • lustiges Kerlchen mit schrägem Humor..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manche schreiben halt so wie sie sprechen, ohne Punkt und Komma. Solange man dem Gedanken folgen kann, ist doch alles gut.

    Das mag ja sein, dass er Legastheniker ist. Ist ja auch nicht schlimm. Aber warum lasse ich dann über ne finale Präsi keine andere Person drüberschauen, die Rechtschreibfehler korrigiert?

    :fcn-dh:

  • Interview von Ihm auf Sky ist für mich unverständlich. Das Spiel war meines Erachtens nicht gut lediglich das Ergebnis passt. Mannschaftsaufstellung ist für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar unabhängig von Mühl ebenso die Auswechselungen. Palacios hat gegen Paris ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte für mich in die Startaufstellung gehört genauso hätte man den Neuen von Lissabon zumindest eine Halbzeit einsetzen müssen.

    Gibt auf jedenfalls noch viel zu tun und ich hoffe obwohl ich kein Fan von ihm bin das er es hin bekommt und wir nicht in kürzester Zeit eine Trainerdiskussion haben.

  • Das wird nicht das letzte 1:0 werden, schätze ich. Natürlich war das heute harte Kost. Trotzdem haben wir in nem schweren Auswärtsspiel kaum Torchancen zugelassen, das kommt nicht von Ungefähr. Willkommen in der drecks 2.Liga. Nur die Punkte zählen.

  • Hat mit seiner Einwechslung von Vale auf Sorg alles richtig gemacht!

    Zucker Flanke von Sorg.:thumbs_up:

    Danach hat er mit seinen Einwechslungen keine besondere Einwirkung mehr.

    Aufstellung und Mannschaft sind mir noch ein Rätsel.

    Aber vieles wird hoffentlich noch besser.

  • Zumal Canadis Teams meistens durch eine gute Organisation und wenige Gegentore geglänzt haben.

    Wir sind halt in einer Entwicklungsphase. Es wird ja nicht umsonst davon geredet, dass ein Zweijahresplan besteht. Da finde ich persönlich, jeder darf dazu seine Meinung gerne äußern, es befremdlich, dass nach einem 1:0 Auftaktsieg bei Dresden, von einer Trainerdiskussion geredet wird.

    Hätte Canadi heute Mühl statt Jäger spielen lassen und am Spiel nach vorne hätte sich nix geändert, dann gäbe es keine Diskussionen.

  • Interview von Ihm auf Sky ist für mich unverständlich. Das Spiel war meines Erachtens nicht gut lediglich das Ergebnis passt. Mannschaftsaufstellung ist für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar unabhängig von Mühl ebenso die Auswechselungen. Palacios hat gegen Paris ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte für mich in die Startaufstellung gehört genauso hätte man den Neuen von Lissabon zumindest eine Halbzeit einsetzen müssen.

    Gibt auf jedenfalls noch viel zu tun und ich hoffe obwohl ich kein Fan von ihm bin das er es hin bekommt und wir nicht in kürzester Zeit eine Trainerdiskussion haben.

    Also der letzte Satz wurde aber getippext. Da stand doch vorher bestimmt:

    "Ich hoffe der Ösi haut bald ab und macht den Weg frei für meinen Traumprinzen Rene Weiler:red_heart:"

    :wtf!:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Interview von Ihm auf Sky ist für mich unverständlich. Das Spiel war meines Erachtens nicht gut lediglich das Ergebnis passt. Mannschaftsaufstellung ist für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar unabhängig von Mühl ebenso die Auswechselungen. Palacios hat gegen Paris ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte für mich in die Startaufstellung gehört genauso hätte man den Neuen von Lissabon zumindest eine Halbzeit einsetzen müssen.

    Gibt auf jedenfalls noch viel zu tun und ich hoffe obwohl ich kein Fan von ihm bin das er es hin bekommt und wir nicht in kürzester Zeit eine Trainerdiskussion haben.

    Für den letzten Satz wirst du schon sorgen, denke ich. Deine Abneigung gegenüber den Trainer hast jetzt schon deutlich mitgeteilt.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Interview von Ihm auf Sky ist für mich unverständlich. Das Spiel war meines Erachtens nicht gut lediglich das Ergebnis passt. Mannschaftsaufstellung ist für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar unabhängig von Mühl ebenso die Auswechselungen. Palacios hat gegen Paris ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte für mich in die Startaufstellung gehört genauso hätte man den Neuen von Lissabon zumindest eine Halbzeit einsetzen müssen.

    Gibt auf jedenfalls noch viel zu tun und ich hoffe obwohl ich kein Fan von ihm bin das er es hin bekommt und wir nicht in kürzester Zeit eine Trainerdiskussion haben.

    Was schreibst du denn für ein wirres zeug? Palacios hättest du aufgrund einen testspiels in dem er 25 min gut gespielt hat von anfang an gebracht und medeiros hätte er bringen müssen, weil du ihn gerne gesehen hättest? Gefällt er dir optisch so gut oder hast du letztes jahr die polnische liga verfolgt? Wir haben ein dreckiges spiel auswärts gewonnen! Von da aus würde ich sagen, besser gehts nicht, oder? Klar was das noch nicht alles gold was glänzt, aber dass wird auch noch ne weile dauern bis das team mit allen neuzugängen eingespielt ist. Dann wirst du sicherlich deinen medeiros auch noch spielen sehen! Die auswechslung bzw die einwechslung von sorg hat dir auch nicht gefallen?? Petrak war auch nicht so stark??

  • Der Zweijahresplan ist für mich eh unverständlich. Jedes Jahr zweite Liga kostet Geld

    Eventuell nicht verstanden? Man würde sich gegen einen Aufstieg im ersten Jahr nicht wehren, er ist jedoch aufgrund der Marktwerte der Gegnerschaft und des aktuellen Umbruchs im zweiten Jahr vermutlich realistischer.

    Marktwerte 2019/2020:

    1. VFB Stuttgart 78,7 Mio

    2. H96 59,5 Mio

    3. HSV 52,0 Mio

    4. FCN 42,6 Mio.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Alles klar dann haben wir halt ein super Spiel gesehen und alles ist fein. Mal sehen wie euren Meinung in ein paar Wochen ist .

    Das ich Canadi nicht für den richtigen Trainer halte hat mit Weiler mal gar nichts zu tun.

  • Alles klar dann haben wir halt ein super Spiel gesehen und alles ist fein. Mal sehen wie euren Meinung in ein paar Wochen ist .

    Das ich Canadi nicht für den richtigen Trainer halte hat mit Weiler mal gar nichts zu tun.

    Würdest du dich darüber freuen, wenn wir unsere Meinung ändern müssten?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Dass das Spiel spielerisch nicht erste Sahne war, das dürfte jeder gesehen haben.
    Für die neue Mannschaft und Trainerteam ist es wichtig am Anfang Erfolg zu haben um Sicherheit zu bekommen, egal wie.
    Deswegen war es für mich ein guter Start in die Saison auch wenn das Spiel nicht so schön anzuschauen war.
    Den Trainer jetzt nach einem dreckigen 1:0 in Dresden zu kritisieren finde ich falsch, nur weil er für einige falsches Personal eingesetzt hat.
    Am Ende gehts um drei Punkte und die erste drei haben wir schon mal!

  • Würdest du dich darüber freuen, wenn wir unsere Meinung ändern müssten?:thinking_face:

    Klar würde er! Iwann wird man immer bestätigt! Könnte jetzt auch sagen canadi ist scheisse und wenn er nach 8 jahren entlassen wird, werde ich euch dran erinnern dass ichs schon immer gesagt hab! Einfach ein riesenquatsch was diese blume da schreibt

  • Alles klar dann haben wir halt ein super Spiel gesehen und alles ist fein. Mal sehen wie euren Meinung in ein paar Wochen ist .

    Das ich Canadi nicht für den richtigen Trainer halte hat mit Weiler mal gar nichts zu tun.

    Warum dislikest du jeden deiner Beiträge selbst Udo? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78