Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Jan Polak ich habe das schon lange gesagt und werde dafür belächelt, aber Fakt ist, dass das Ziel der Aufstieg ist. Auch wenn Palikuca und der Trainer das Ziel in den nächsten beiden Spielzeiten ausgeben, ich erwarte schon das wir nächstes Jahr aufsteigen. Das muss unser Ziel sein, immerhin sind wir Absteiger. Klassenerhalt zählt nicht, wir haben da schon gewisse Ansprüche in Nürnberg. Wenn es knapp verfehlt wird, dann ist es halt so. Aber Platz 10. oder sowas lass ich am Ende der Saison nicht gelten. So viel Anspruch sollte man schon haben.

    Hochmut kommt vor dem Fall....

    Wir hatten eine Zweitligatruppe und die wird gerade radikal umgebaut.

    Einen Anspruch auf irgendwas haben wir nicht.... und wenn ihr da in Nürnberg sowas habt, dann solltet ihr euren Realitätssinn mal überprüfen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laß mer den Canadi mal machn. Saisonbeginn mit einem kniffligen Auswärtsspiel, nicht richtig überzeugt, aber zu null und 3 Punkte, baßd.

    Gespannt bin ich, wie er zu Hause auftreten läßt. Kann die Mannschaft phasenweise ordentlich Druck gegen die Gegner aufbauen, ist die spielerische bzw. techn. Qualität dafür da? Läßt er so spielen oder eher zögerlich, abwartend, auch mit hoch u. weit, wie gehabt?

    Wäre geil, wenn die Heimburg wieder regelmäßig kocht und die Mannschaft nach vorne gepeitscht wird.

  • Erinnert mich an den Hütchenspieler damals auf RTL, wie hieß der noch gleich :thinking_face::grinning_face:

    salvatore-prontojpg.jpg

    Pronto, pronto Salvatore:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • „Erfolg braucht Hierarchien“

    Damir Canadi hat sich in Griechenland einen Namen gemacht. Sein junges Team ist am besten Weg, sich neuerlich für den Europacup zu qualifizieren. Im Interview spricht der Trainer von Atromitos über den griechischen Fußball, schwierige sechs Monate beim SK Rapid und seine Zukunftspläne. (Interview aus dem April)

    „Erfolg braucht Hierarchien“ · ballesterer

  • Liegt halt auch immer an den selten dämlichen Fragen der versammelten Lokaljournalie.

    Wenn man als Trainer nicht zu Monologen neigt, geht es eben schnell.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • " ...pressekonferenz kurz und knapp ..."

    Baßd. Dieses Podium braucht nicht die Selbstdarstellung, womöglich garniert mit Volksweisheiten aus dem Fichtelwald.

    Bei Fragen von Figuren wie Böller o. Bracke (Diesmal ohne Einlassung), würde ich mir noch die Aufforderung wie im Training, schnölla, schnölla wünschen.

  • Baßd. Dieses Podium braucht nicht die Selbstdarstellung, womöglich garniert mit Volksweisheiten aus dem Fichtelwald.

    Haaalt! Fichtelwald ist nicht, wenn dann Oberpfälzer Wald oder Oberpfalz, und der Nicht Genannte stammt aus der Oberpfalz und nicht aus dem Fichtelgebirge. Das ist ein anderer Menschenschlag, der nicht viel redet.

  • Falls nicht schon erfolgt, verfasse doch gerne einen kleinen Trainingsbericht.

    Selbst gestandene Spieler (zb Magreiter) lassen ja zwischen den Zeilen durchblicken, dass sie mit der Systemumstellung so ihre Probleme haben..

    (Will ich jetzt nicht überbewerten, aber interessant ist es auf jeden Fall)

    Hab ich gestern schon kurz gemacht. War auf jeden Fall sehr amüsant, als Orie im Mittelkreis was erzählte... Rechts außen auf Strafraumhöhe standen Valentini und Goden. Die haben aber beide (akustisch) nicht verstanden was der Co zur Übung sagte. Valentini meinte dann einfach Flanken, woraufhin Goden bei ihm nachfragte, ob hoch oder flach....

  • Falls nicht schon erfolgt, verfasse doch gerne einen kleinen Trainingsbericht.

    Selbst gestandene Spieler (zb Magreiter) lassen ja zwischen den Zeilen durchblicken, dass sie mit der Systemumstellung so ihre Probleme haben..

    (Will ich jetzt nicht überbewerten, aber interessant ist es auf jeden Fall)

    Magreiter kenn' ich nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hab ich gestern schon kurz gemacht. War auf jeden Fall sehr amüsant, als Orie im Mittelkreis was erzählte... Rechts außen auf Strafraumhöhe standen Valentini und Goden. Die haben aber beide (akustisch) nicht verstanden was der Co zur Übung sagte. Valentini meinte dann einfach Flanken, woraufhin Goden bei ihm nachfragte, ob hoch oder flach....

    ja gut. Einfach mal näher hingehen, wenn man's vielleicht akustisch nicht versteht?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!