Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Und wenn wir mit 7 Spielzerstörern und drei Schnellen (Medeiros, Hack/Dovedan perspektivisch Schleusener) die HSVs und VfBs in Schach halten, dann ist mir die Attraktivität egal. Am Spiel in DD hatte ich nur zu kritisieren, dass man nicht aufs 2:0 gegangen ist. Aber das kommt mit den Erfolgserlebnissen. Auch gegen einen HSV würde ich defensiv spielen lassen, frage bei D98 nach, bei denen es 93 Mins gutging. Auf keinen Fall ins offene Messer rennen.

    :fcn-dh:

  • Was manche mit ihrem 1:0 und hinten dicht haben.

    Canadi sagte doch auf der PK er hatte eigentlich gewollt das man aufs 2:0 geht,nur die Spieler wollten nicht so richtig.

    Glaube nicht das sich jetz immer nachm 1:0 hinten reingestellt und verteidigt wird,das ist bestimmt nicht der Plan des Trainers.

    Und überhaupt,noch bis Montag abend warten is scheisse,:brodel:

    Ich freu mich riesig drauf und die Fischköpf packen wir!!!

    Also bei dieser Aussage habe ich mich schon etwas gewundert,

    wenn er auf das zweite Tor will und dafür den Mittelstürmer durch

    Petrak ersetzt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ganz ehrlich diese ganzen gogerer hier kann man ja nicht ernst lesen. Ihr zieht euch einen Satz heraus um den Trainer an zu gehen. Zum kotzen. Der Trainer will, dass die Mannschaft auf das 2:0 geht, aber der Trainer merkt, dass sie Mannschaft aus Verunsicherung nicht kann. Stärkt also der Mannschaft den Rücken, um sie auf zu bauen. Hätte er seinen Willen durchsetzen müssen, damit es euch besser gefällt? Hatten wir ja erst war auch net gut. Der macht bis jetzt einen guten Eindruck und die ganzen maulaffen hier drinnen, wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten!

  • Also ganz ehrlich diese ganzen gogerer hier kann man ja nicht ernst lesen. Ihr zieht euch einen Satz heraus um den Trainer an zu gehen. Zum kotzen. Der Trainer will, dass die Mannschaft auf das 2:0 geht, aber der Trainer merkt, dass sie Mannschaft aus Verunsicherung nicht kann. Stärkt also der Mannschaft den Rücken, um sie auf zu bauen. Hätte er seinen Willen durchsetzen müssen, damit es euch besser gefällt? Hatten wir ja erst war auch net gut. Der macht bis jetzt einen guten Eindruck und die ganzen maulaffen hier drinnen, wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten!

    Danke so in der Art wollte ich es auch grad schreiben! Was ist denn zurzeit hier los?? Scheiss Umbro, scheiss Fanshop, scheisse wir haben mit 8 Defensivspieler 1:0 Auswärts im ersten Saisonspiel gewonnen, einfach alles scheisse..

    Morgen kommt der HSV zu uns und sollte es wieder ein 1:0 Sieg sein bin zumindest ich überglücklich. Dann stehen wir nämlich nach zwei Spielen mit 6pkt da! Sollten dabei 11 Defensive auf dem Platz stehen, dann bitte!!!

    Feel the Beat!!...

  • Grundsätzlich ganz angenehme PK.

    Fands nur bisschen komisch, dass er Lindner so hat auflaufen lassen, so dämlich war dessen Frage jetzt auch wieder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grundsätzlich ganz angenehme PK.

    Fands nur bisschen komisch, dass er Lindner so hat auflaufen lassen, so dämlich war dessen Frage jetzt auch wieder nicht.

    Hat die Frage doch mit einem klaren Nein beantwortet ?

  • Diese Defensivdebatten hatten wir schon vor Jahren, als Hecking Trainer war, ich empfehle mal in der Vergangenheit zu blättern. O-Töne wie, oooh ist das langweilig, wir spielen keinen Fußball, andere haben 10 Systeme drauf, neue Generation der Laptoptrainer, zu alt, keine neuen Ideen, ich kann mir dieses defensive Geschiebe nimmer ansehen uvm.

    Er ging als Weihnachtsflüchtling, der Rest ist bekannt............danach folgte Scheisse in Hochpotenz....

  • Diese Defensivdebatten hatten wir schon vor Jahren, als Hecking Trainer war, ich empfehle mal in der Vergangenheit zu blättern. O-Töne wie, oooh ist das langweilig, wir spielen keinen Fußball, andere haben 10 Systeme drauf, neue Generation der Laptoptrainer, zu alt, keine neuen Ideen, ich kann mir dieses defensive Geschiebe nimmer ansehen uvm.

    Er ging als Weihnachtsflüchtling, der Rest ist bekannt............danach folgte Scheisse in Hochpotenz....

    Das kann gar nicht sein. Ich lese hier seit Wochen, dass Hecking der Trainer Gott schlechthin ist!

  • Also ganz ehrlich diese ganzen gogerer hier kann man ja nicht ernst lesen. Ihr zieht euch einen Satz heraus um den Trainer an zu gehen. Zum kotzen. Der Trainer will, dass die Mannschaft auf das 2:0 geht, aber der Trainer merkt, dass sie Mannschaft aus Verunsicherung nicht kann. Stärkt also der Mannschaft den Rücken, um sie auf zu bauen. Hätte er seinen Willen durchsetzen müssen, damit es euch besser gefällt? Hatten wir ja erst war auch net gut. Der macht bis jetzt einen guten Eindruck und die ganzen maulaffen hier drinnen, wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten!

    Tor in der 53., Wechsel in der 62. Minute ......

    Ein Genie ........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grundsätzlich ganz angenehme PK.

    Fands nur bisschen komisch, dass er Lindner so hat auflaufen lassen, so dämlich war dessen Frage jetzt auch wieder nicht.

    ich hab mit das gerade angesehen. qualität konnte ich beim lindner in seinen fragen noch nie feststellen. amateurhaft. da war das vom canadi nur adequat.

    cef, lindner, driller usw.

    bassd scho!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Lindner stellt doch eigentlich seit Jahren immer die gleiche Froch ...

    "Wie sehen Sie den Gegner?"

    Das war etz scho nahezu progressiv von ihm.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich hab mit das gerade angesehen. qualität konnte ich beim lindner in seinen fragen noch nie feststellen. amateurhaft. da war das vom canadi nur adequat.

    cef, lindner, driller usw.

    bassd scho!

    Das CEF ist so richtig bäuerlich amateurhaft. Ich weiß schon wieso ich diesen Laden wie der Teufel das Weihwasser meidet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Doch war sie......

    finde ich nicht. Und zwar ganz grundsätzlich, nicht speziell weil sie ein Canadi die gerichtet war.

    Irgendeinen Unterschied im Auftreten muss es zwischen Heim- und Auswärtsspielen geben, sonst wären die ganzen Heim – und Auswärtstabellen ein Kuriosum wider die Natur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • du solltest vielleicht deine Haltung zu unseren Landwirten überdenken, schließlich sorgen sie auch für deine Ernährung :neutral_face:

    als ob ich was gegen Landwirte hätte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • dann solltest du das Wort bäuerlich in einem anderen Kontext verwenden :neutral_face:

    Du interpretierst da viel zu viel rein. Aber ich werde in Zukunft einfach nur noch politisch korrekt antworten. Wie jeder deutscher Michel bück ich mich dann und sag brav Ja und Amen. Dann wähl ich die Grünen, lauf nur noch zur Arbeit, mache keinen Urlaub mehr im Ausland und kaufe nur noch im Reformhaus ein, damit ich ein guter Bürger bin. Willkommen im immer schlimmer werdenden Deutschland!

    Eine schöne neue Welt ist das, herrlich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • finde ich nicht. Und zwar ganz grundsätzlich, nicht speziell weil sie ein Canadi die gerichtet war.

    Irgendeinen Unterschied im Auftreten muss es zwischen Heim- und Auswärtsspielen geben, sonst wären die ganzen Heim – und Auswärtstabellen ein Kuriosum wider die Natur.

    Die Frage war gestellt, ob er anders trainiert vor Auswärts- oder Heimspielen. Also mit Verlaub die Frage ist dämlich. Da kann man nur nein antworten. Sagt er ja wird ihm nur wieder ein Strick draus gedreht, a la schau hin Auswärtsspiele schenkt er ab oder geht sie nicht ernsthaft an. Was für ein Quatsch.

    Natürlich stellt er die Mannschaft anders ein und sie wird anders auftreten, aber sicher wird er genauso auf den nächsten Gegner trainieren egal ob Heim oder Auswärts.

  • Du interpretierst da viel zu viel rein. Aber ich werde in Zukunft einfach nur noch politisch korrekt antworten. Wie jeder deutscher Michel bück ich mich dann und sag brav Ja und Amen. Dann wähl ich die Grünen, lauf nur noch zur Arbeit, mache keinen Urlaub mehr im Ausland und kaufe nur noch im Reformhaus ein, damit ich ein guter Bürger bin. Willkommen im immer schlimmer werdenden Deutschland!

    Eine schöne neue Welt ist das, herrlich!

    Ja, ein wahrlich schweres Leben in Deutschland heutzutage :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das Schlimmste ist er gewinnt und wird angegriffen. Viele warten ja wieder nur drauf, dass wir verlieren. Aber ruhig arbeiten kann der Mann nicht. Er übernimmt eine Mannschaft zum schlechtesten Zeitpunkt und die Fans zerfleischen alles und jeden. V.a. diejenigen die an der Situation am wenigsten dafür können. In einem Jahr weiß man mehr. Jetzt ist es lächerlich