Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Da will man einen Umbruch, dann kommt einer und setzt diesen um und nur weil nicht am ersten Spieltag auswärts der Gegner hergespielt wird, brennt der Baum. Grandios ?

    Wo brennt der Baum :thinking_face:

    Wenn man nach einen Grottenkick nicht diskutieren darf, Fussballforum ? grandios :thumbs_up:

    Hauptsache 3 Punkte ist für manchen halt nur die halbe Wahrheit.

    Mir geht's jetzt aber langsam auch auf den Sack, ist ja schon zigmal durchgekaut worden.

    Auf ein gutes Spiel morgen:fahne:

  • Wo brennt der Baum :thinking_face:

    Wenn man nach einen Grottenkick nicht diskutieren darf, Fussballforum ? grandios :thumbs_up:

    Hauptsache 3 Punkte ist für manchen halt nur die halbe Wahrheit.

    Mir geht's jetzt aber langsam auch auf den Sack, ist ja schon zigmal durchgekaut worden.

    Auf ein gutes Spiel morgen:fahne:

    Für manch andere ist dafür aber jedes verlorene Spiel scheisse gewesen, auch wenn die Leistung gut war.

  • Es liegt halt immer am eigenen Anspruch. Klar, ich würd auch gern so schönen und erfolgreichen Fußball sehen, jede Woche. Da käme als Deutscher Verein aktuell nur der BVB für mich in Frage und selbst die vergeigen dann mal in Düsseldorf.

    Wenn Anpfiff is und der Club spielt, fahr ich aber halt meine Ansprüche am Fußball mal eben runter.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wo brennt der Baum :thinking_face:

    Wenn man nach einen Grottenkick nicht diskutieren darf, Fussballforum ? grandios :thumbs_up:

    Hauptsache 3 Punkte ist für manchen halt nur die halbe Wahrheit.

    Mir geht's jetzt aber langsam auch auf den Sack, ist ja schon zigmal durchgekaut worden.

    Auf ein gutes Spiel morgen:fahne:

    Na klar kann man diskutieren, aber ich für meinen Teil denke, daß ein solches Spiel wie gegen Dresden zu erwarten war und man deshalb weder Canadi noch seine Arbeit in Frage stellen braucht. Sollten wir bis zur Winterpause nur solche Kicks mit schlechter punktausbeute zu sehen bekommen... OK, aber doch nicht nach dem ersten Spieltag.

  • Es liegt halt immer am eigenen Anspruch. Klar, ich würd auch gern so schönen und erfolgreichen Fußball sehen, jede Woche. Da käme als Deutscher Verein aktuell nur der BVB für mich in Frage und selbst die vergeigen dann mal in Düsseldorf.

    Wenn Anpfiff is und der Club spielt, fahr ich aber halt meine Ansprüche am Fußball mal eben runter.

    Genau so siehts mal aus..würde ich sagen sonst könnte man ja BVB Fan sein...

  • ich hoffe jetzt nicht, dass man von der grundsätzlichen fußballphilosophie im verein zurückgeht auf einen reinen der - zweck - heiligt - die - mittel - ergebnisfußball.

    ich zumindest knabbere - man möge mir verzeihen - für einen 1. liga absteiger schon an den gefühlten 35 oder 36% ballbesitz, den wir in DD hatten bzw wäre "hatten" hierfür zu aktiv formuliert.

    damit ich ned falsch verstanden werde: ich habe mich über den sieg sehr gefreut. aber die neue philosophie mag ich deswegen noch nicht gleich abfeiern. ich hab da noch so meine leisen zweifel. ggf werden die ja mo abend weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (5. August 2019 um 00:12)

  • Ich bin seit ca. 10 Jahren hier angemeldet.

    Soviel hab ich jetzt im Forum gelernt:

    a) schlecht gespielt + verloren = alles scheizze, alle raus

    b) gut gespielt + verloren = alles scheizze, Deppen

    c) schlecht gespielt + gewonnen = nur Glück, alles scheizze

    d) gut gespielt + gewonnen = Gegner war bloss schlecht, alles scheizze.

    Mittlerweile bin ich da entspannt.

  • e) schlecht gespielt + Unentschieden siehe b)

    f) gut gespielt + Unentschieden = ein Punkt bringt uns nicht weiter, alles scheizze

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist im Forum belegbar. Seit 2008 habe ich noch nie nach so kurzer Zeit gegen einen Trainer geschrieben. Mit Abstrichen vielleicht bei Ismael. Aber bei Canadi wünscht man sich sogar einen Funkel. Totalkatastrophe. Den Bullshit mit Jäger hat er nach bitteren 110 Minuten anscheinend kappiert. Trotzdem erschreckend was da auf dem Platz passiert. Wohlgemerkt in Liga 2.

    Wahrscheinlich sollte Mühl wirklich zu einem echten Trainer wechseln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • a bisserla mehr Zeit sollte ihm schon geben :winking_face:. Ich finde es halt schwierig, dass wir mal wieder ein System spielen wollen, dass wir offensichtlich noch nicht können

  • a bisserla mehr Zeit sollte ihm schon geben :winking_face:. Ich finde es halt schwierig, dass wir mal wieder ein System spielen wollen, dass wir offensichtlich noch nicht können

    Und für das wir nicht die Spieler haben...

    Margreiter, Sörensen, Handwerker, Jäger, Mathenia, Behrens....

    45 Minuten lang einfach nur Bockmist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube er hat sich heute schwer vertan.

    Ist aber lernfähig und zieht es nicht brutal durch sondern korrigiert seinen Fehler dann halt schon in Halbzeit 1.

    so wird es wohl heute nicht langen - die Runde ist aber lang und es war klar, dass es einige Zeit dauert.

    Die Geduld hat aber leider niemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!