Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Sehr geehrter Herr Canadi

    Was haben Sie in den letzten Wochen trainieren lassen?

    Der Fussball, von dem Sie und erzählen, den haben habe ich bis jetzt in keiner Minute gesehen.

    Ich bitte Sie, eine Power-Point-Präsentation zu erarbeiten in welcher Sie ins Fans erklären, woran das liegt.

    Besonders würde mich interessieren wie Sie es schaffen eine Mannschaft, die am Montag Abend von 45.000 Zuschauern empfangen wird zu so einer blutleeren Vorstellung zu animieren!

    Vielen. dank für Ihre Bemühungen.

  • Sorg war lange Stamm bei vereinen in der 1. und 2. Liga das der nur für die Bank geholt wurde war von Anfang an klar und wesentlich besser seh ich Valentini da nicht

  • Man kann gespannt sein, ob er am Freitag in Sandhausen eine andere Taktik und Aufstellung wählt.

    So schätze ich ihn aber nicht ein. Er wird wieder sieben Defensive bringen und wieder wird Jäger in der Startelf stehen.

    Wetten?

  • Man kann gespannt sein, ob er am Freitag in Sandhausen eine andere Taktik und Aufstellung wählt.

    So schätze ich ihn aber nicht ein. Er wird wieder sieben Defensive bringen und wieder wird Jäger in der Startelf stehen.

    Wetten?

    Wir spielen Freitag definitiv nicht in Sandhausen, sondern in Ingolstadt.

  • Ich wette, er ändert wieder auf 4-1-4-1, aber trotzdem sehr defensiv.

    Die 0 muss stehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit Neunerkette auf 5m hättmer gwunna!

    0 muss stehen heißt doch nicht Sieg :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute ist der Trainer einmal so richtig abgewatscht worden.

    Ob er daraus lernt?

    Wenn er Jäger wieder bringt, dann ist er ein echter Österreicher-:face_with_tongue:

  • Mit 3 ungelenkigen Innenverteidigern und davor 2 absolut spielerisch schwachen defensiven Mittelfeldspielern, ist es schon fraglich, wie aus dem Spiel Chancen kreiert werden sollen.

    Der Matchplan erschloss sich mir weder in Dresden noch heute.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mit 3 ungelenkigen Innenverteidigern und davor 2 absolut spielerisch schwachen defensiven Mittelfeldspielern, ist es schon fraglich, wie aus dem Spiel Chancen kreiert werden sollen.

    Der Matchplan erschloss sich mir weder in Dresden noch heute.

    Das man eigentlich nur versucht hat über die Mitte zu kommen war für mich relativ unverständlich, vor allem wenn der Trainer des Gegners Dieter Hecking heißt.

  • Man kann gespannt sein, ob er am Freitag in Sandhausen eine andere Taktik und Aufstellung wählt.

    So schätze ich ihn aber nicht ein. Er wird wieder sieben Defensive bringen und wieder wird Jäger in der Startelf stehen.

    Wetten?

    Wenn wir in Sandhausen am freitag starten, haben wir automatisch verloren

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Wenn wir gegen die Ingos verlieren ist er angezählt. Zu Hause im ersten Heimspiel so eine kack Leistung, bei der offensichtlich wurde, dass die Spieler nicht wissen was der Trainer will... Das geht nicht lange gut. So macht man sich keine Freunde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit 3 ungelenkigen Innenverteidigern und davor 2 absolut spielerisch schwachen defensiven Mittelfeldspielern, ist es schon fraglich, wie aus dem Spiel Chancen kreiert werden sollen.

    Der Matchplan erschloss sich mir weder in Dresden noch heute.

    gegen dresden half ein es nicht erzwingender gegner, heute gab es eins auf die knacknuss.

    das war heute valeriöö schwartz fußball der verwirrendsten sorte.

    ich bin echt fertig. das war ganz tief heute. und hatte nicht mal mit amateurfußball was zu tun.

  • Naja, Dreierkette können unsere Jungs halt gar net, das hat man schon letzte Saison gesehen. Ansonsten glaub ich, dass der HSV einen klassischen Durchmarsch hinlegt, so gespickt wie die sind. Hätten schon letzte Woche deutlich gewinnen müssen.

    Ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. War halt kacke, dass der erste Schuss gleich drin war und sich dann Mathenia beim (unberechtigten) Freistoß brutal verspekuliert. Es gibt so Spiele. Matchglück: Fehlanzeige.

    Und wenn dann gegen so eine top-besetzte und top-gecoachte Truppe mal der Wurm drin ist, dann geht's halt dahin.

  • Canadi raus!

    Mit seinen lächerlichen "Erfolgen", die seine Vita vorzuweisen hat, hätte er erst gar nicht verpflichtet werden dürfen.

    Canadi raus!

  • Naja, Dreierkette können unsere Jungs halt gar net, das hat man schon letzte Saison gesehen. Ansonsten glaub ich, dass der HSV einen klassischen Durchmarsch hinlegt, so gespickt wie die sind. Hätten schon letzte Woche deutlich gewinnen müssen.

    Ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. War halt kacke, dass der erste Schuss gleich drin war und sich dann Mathenia beim (unberechtigten) Freistoß brutal verspekuliert. Es gibt so Spiele. Matchglück: Fehlanzeige.

    Und wenn dann gegen so eine top-besetzte und top-gecoachte Truppe mal der Wurm drin ist, dann geht's halt dahin.

    weiß unser proffi trainer und lehrer, dass wir 3erkette ned können?

    will er wirklich schnellen umschaltfußball mit spielern wie erras, margreitter, behrens und jäger in der schaltzentrale spielen lassen?

    hat der trainer die vorbereitungsspiele seiner mannschaft gesehen?

    fragen über fragen.