Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Er hat bestimmt an den schmarrn mit dem Zweijahresplan geglaubt. Stattdessen hat er nur nen Zwei-Spiele-Plan gekriegt. Wir haben eines verloren also raus mit ihm. Ein Umbruch muss zwingend in 6 Wochen erfolgt sein.

  • Er hat bestimmt an den schmarrn mit dem Zweijahresplan geglaubt. Stattdessen hat er nur nen Zwei-Spiele-Plan gekriegt. Wir haben eines verloren also raus mit ihm. Ein Umbruch muss zwingend in 6 Wochen erfolgt sein.

    Is scho irgendwie bewunderswert wie es immer wieder geschafft wird die Legende von der langsamen Mannschaftsentwicklung in der zweiten Liga in die Landschaft zu pflanzen.

  • Also ehrlich trauere ich Hecking immer noch nach... Er wäre der bessere Canadi...

    Mein Kumpel seines Zeichens HSV-Fan, sagte mir, dass der HSV mit 7 neuen Leuten in der Startelf begonnen hatte. Da hat Hecking wunderbar etwas zusammengestellt, was uner Team gnadenlos überfordert hat...

    Das wird schon in Kürze richtig ungemütlich, wenn Canadi nicht den Turnaround schafft. Z. B schon in Ingolstadt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Is scho irgendwie bewunderswert wie es immer wieder geschafft wird die Legende von der langsamen Mannschaftsentwicklung in der zweiten Liga in die Landschaft zu pflanzen.

    Das musst du mir erklären. Die Antwort verstehe ich nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das musst du mir erklären. Die Antwort verstehe ich nicht.

    Wir weden in der zweiten Liga in unserer Situation keine Mannschaft entwicklen und aufbauen können.

    Die guten Spieler werden wechseln und dann geht jede Saison wieder ein Stück weit von vorne aus.

    Sicher wird ein Grundgerüst bleiben, ists ja jetzt auch, aber dadurch erhöht sich nicht die Qualität.

    Wir sind unter Köllner auch ehr aufgrund der fehlenden qualitativen Konkurrenz aufgestiegen als wegen einer vierjährigen Entwicklung der Mannschaft die da ihren Höhepunkt fand.

    Deshalb finde ich es schwachsinnig so zu tun als wäre das heuer ein Übergangsjahr und nächste Saison wird dann angegriffen.

    Soche Planungen können sich Klubs wie RB; VW, SAP erlauben. Aber kein klammer zweitligist wie wir.

  • das heute war kein harakiri, sondern eine a priori völlig unsinnige aufstellung eines profitrainers.

    und weil es oben um entwicklung ging: eine solche sehe ich seit den vorbereitungsspielen einfach nicht.

  • Palikuca ist kein Bornemann. Pali wirkte ziemlich bissig. Der hat keine lange Zündschnur. Bei ausbleibenden Ergebnissen wird es frühzeitig scheppern. Und zwar zu Recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Selten so eine scheisse gelesen wie hier. Die Spieler halten sich nicht an die Anweisungen vom Trainer und machen dass nicht, was sie sollen. Also ist es natürlich scheisse. Kann man, wenn man völlig verblödet auch mal dem Trainer die Schuld geben, ist ja auch das einfachste. Wenn aber die Anweisungen nicht durchgeführt werden, die man als Chef gibt, ist es immer Mist.

    Wenn unsere alte Garde nicht das macht was sie soll, muss sie ausgetauscht werden. Die Mannschaft ist immer noch in den Köpfen im letzten Jahr. Kein Trainer bringt das so schnell raus. Gebt dem doch mal Zeit und lasst den arbeiten. Nach 2 Tagen schon nen neuen Trainer wollen, ihr habt doch echt nimmer alle Latten am Zaun. Wie wollen wir denn endlich mal was entwickeln und vorwärts kommen? Die Fans sind dir größte Schande bei uns. Absolut unwürdig. Es wird sich an absoluter scheisse aufgeteilt, nur weil man den Trainer von Anfang an net mochte......

    So wird das nie was. Kein Trainer darf hier ruhig arbeiten und mal was aufbauen. Hauptsache einer kommt hext und wir feiern die 10te. Das ist schon möglich aber mit viel Geduld und harter Arbeit. Und nicht mit Zauberei. Meine fresse bin ich sauer, net auf die Mannschaft oder den Trainer, die haben meine Geduld verdient. Aber diese "fans" hier. Ehrlich sowas braucht kein Mensch. Keine nachdenken, keine Geduld, nichts, Hauptsache irgendeiner ist nach 2!!!!!!! Spieltagen schuld.

  • Hecking hat mit wenig Aufwand unseren Club ausgespielt, da ist er natürlich besser als Canadi. Diese Pleite war einfach die Konsequenz der letzten Spiele, auch ich kann keine positive Entwicklung unter Canadi sehen. Ich gebe ihm noch ein paar Spiele. Wenn er es nicht hinbekommt, dann muss unser Sportvorstand noch in der Hinrunde die Reissleine ziehen.

  • Dass man nicht jeden Gegner an die Wand spielen wird, war klar. Dass dieses Heimspiel aber schlechter sein wird als die miese Abstiegssaison, ist vorsichtig ausgedrückt, bemerkenswert. Was aber noch erschreckender ist: Man erkennt keinerlei Spielidee. Weder in Dresden, noch heute. Zum Glück erst der zweite Spieltag, aber sehr ernüchternd heute.

  • also ich erkenne eine Spielidee, sehe auch was der Trainer will. Sehe aber auch deutlich, dass die Mannschaft es nicht umsetzt. Will aber nicht urteilen, ob sie es noch nicht kann oder einfach nicht will. Bei ersterem muss man sehen ob Sinn macht die Idee weiter zu verfolgen oder ein Systemwechsel besser wäre. Bei zweiterem müssen die faulen Äpfel sofort aus dem Kader geworfen werden. Das zweiter gabs bei uns ja schon öfter.

    Klar ist aber auch irgendwann sollte sich mal erfolgreich einstellen. Aber nach 2 Tagen so ab zu gehen, wie einige, ist nur lächerlich

  • Ich fordere noch nicht seinen Kopf, aber ich zähl ihn an. Gegen Ingolstadt muss ein Sieg her und gegen Osnabrück auch. Ansonsten wirds ungemütlich

    und er kann bald wieder in Griechenland Hallenhalma spielen. Momentan bin ich leicht angesäuert von diesem Antifußball. Kein Plan, eine nicht funktionierende

    Dreierkette, das Jäger-Missverständnis, da kommt schon einiges zusammen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich sehe ehrlich gesagt nix davon. Kein Sytem, keine Idee und keine Mannschaft. und das anSpieltag 2! Gute Nacht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • @ sandwolf, kannst du uns dein erkennen der spielidee mal erklären? ich kann dir auch sagen, was pali und canadi von der fußballphilosophie her wollen. entscheidend iss aber auffn platz, und da iss flaute, kein system und keine idee für fußball. wir joggen nur hinterher.

  • Weder das eine noch das andere sind annähernd so schlecht wie dargestellt. Heute war einfach alles scheisse. Da kann man nichts herausstellen was extra scheisse war. Gleichbleibend mieses Niveau. Ich finde die Idee von Canadi gut, aber weiß nicht, ob wir es umsetzen können werden in naher Zukunft.

  • also ich erkenne eine Spielidee, sehe auch was der Trainer will. Sehe aber auch deutlich, dass die Mannschaft es nicht umsetzt. Will aber nicht urteilen, ob sie es noch nicht kann oder einfach nicht will. Bei ersterem muss man sehen ob Sinn macht die Idee weiter zu verfolgen oder ein Systemwechsel besser wäre. Bei zweiterem müssen die faulen Äpfel sofort aus dem Kader geworfen werden. Das zweiter gabs bei uns ja schon öfter.

    Klar ist aber auch irgendwann sollte sich mal erfolgreich einstellen. Aber nach 2 Tagen so ab zu gehen, wie einige, ist nur lächerlich

    Könntest du mir mal die Spielidee erläutern:thinking_face: