Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ganz schlimme form des antifußalls.

    wir laufen nur hinterher.

    ich erkenne null plan, idee, vorstellung, wie wir agieren wollen, wenn wir den ball haben.

    und: ich bin da unverdächtig. ich schreibe das nicht nur seit heute und nach dieser halbzeit.

  • Gute Trainer lassen die Mannschaft so spielen, wie sie es am besten können und setzen die passenden Spieler hierfür ein.

    Nicht so gute Trainer spielen Stur ihr System, mit den Leuten, die sie mögen.

  • Urteil erst nach 10 Spieltagen.

    Dabei bleibts.

    Aber gegen so starke Gegner bitte keine Experimente mehr.

    Wenn Canadi von dem System überzeugt ist soll er sie auch weiterhin trainieren lassen.

    Aber gegen so starke Gegner bitte erstmal ein einfaches aber funktionierendes System mit 4er Kette.

    Es gibt genügend "schwache" Gegner gegen die du auch mit einem nicht optimalen/neuen System bestehen kannst.

    Der HSV & VFB hauen dir aber die Hucke voll wenn du so auftrittst.

    Und was das an Selbstvertrauen kostet, kann nur schwer mit nem 1:0 Zittersieg gegen Wehen (mit neuem System) wieder aufgebaut werden.

    Canadi entweder zu ergeizig, oder nicht passend für den Glubb.

    Ich hoffe erstmal auf Variante 1.

  • es ist der 2. Spieltag, ist doch nicht euer ernst:neutral_face:

    Es ist in der Tat zum kaputt lachen! :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oder: Kirche im Dorf lassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also das ist wirklich gar nix Herr Canadi.... Enttäuschung pur heute. Das tut weh und bremst erstmal alle Euphorie. Das schlimme ist das wie heute. Die Taktik hat überhaupt nicht gepasst.. Die 3er Kette war eine Farce und eine Spielidee war nicht im Ansatz zu erkennen. Wenn sich das nicht schnellstens ändert.... Zu Hause vor so einem Publikum.... Peinlich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ganz tiefer Griff ins Klo

    System unklar

    Aufstellung lächerlich

    Einstellung nicht vorhanden

    Spielidee nicht erkennbar

    Wechsel ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich sags ja. Wie letztes Jahr. Nur eine Liga tiefer und statt mit Abstand niedrigstem Etat nun dritt- vierthöchstem Etat.

    Gegen Leipzig oder Dortmund kann man sowas akzeptieren. Gegen den HSV in Liga 2 nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lieber Herr Canadi,

    bitte sprechen Sie mir nach:

    4er Kette

    (nochmal!!)

    4er Kette!!

    (Okay)

    Und nun sprechen Sie mir nach

    Mühl

    (Nochmal!!)

    Mühl!

    (Ausgezeichnet!!)

    Tut mir leid dass ich mit Ihnen reden muss wie mit einem Behinderten.

    Aber offensichtlich "sehen" Sie Dinge die 100.000de andere Menschen nicht sehen.

    Und diese Dinge die Sie da sehen führen zu Entscheidungen.

    Und diese Entscheidungen führen zu Ergebnissen.

    Und diese Ereignisse machen viele Menschen traurig oder wütend.

    Bitte stellen sie das ab!!

  • Wir haben uns offenbar einen österreichischen Skitrainer aufschwatzen lassen!

    Habe soeben das Stadion fluchtartig verlassen! :pouting_face:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!