Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Naja, Dreierkette können unsere Jungs halt gar net, das hat man schon letzte Saison gesehen. Ansonsten glaub ich, dass der HSV einen klassischen Durchmarsch hinlegt, so gespickt wie die sind. Hätten schon letzte Woche deutlich gewinnen müssen.

    Ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. War halt kacke, dass der erste Schuss gleich drin war und sich dann Mathenia beim (unberechtigten) Freistoß brutal verspekuliert. Es gibt so Spiele. Matchglück: Fehlanzeige.

    Und wenn dann gegen so eine top-besetzte und top-gecoachte Truppe mal der Wurm drin ist, dann geht's halt dahin.

  • Canadi raus!

    Mit seinen lächerlichen "Erfolgen", die seine Vita vorzuweisen hat, hätte er erst gar nicht verpflichtet werden dürfen.

    Canadi raus!

  • Naja, Dreierkette können unsere Jungs halt gar net, das hat man schon letzte Saison gesehen. Ansonsten glaub ich, dass der HSV einen klassischen Durchmarsch hinlegt, so gespickt wie die sind. Hätten schon letzte Woche deutlich gewinnen müssen.

    Ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. War halt kacke, dass der erste Schuss gleich drin war und sich dann Mathenia beim (unberechtigten) Freistoß brutal verspekuliert. Es gibt so Spiele. Matchglück: Fehlanzeige.

    Und wenn dann gegen so eine top-besetzte und top-gecoachte Truppe mal der Wurm drin ist, dann geht's halt dahin.

    weiß unser proffi trainer und lehrer, dass wir 3erkette ned können?

    will er wirklich schnellen umschaltfußball mit spielern wie erras, margreitter, behrens und jäger in der schaltzentrale spielen lassen?

    hat der trainer die vorbereitungsspiele seiner mannschaft gesehen?

    fragen über fragen.

  • Naja, Dreierkette können unsere Jungs halt gar net, das hat man schon letzte Saison gesehen. Ansonsten glaub ich, dass der HSV einen klassischen Durchmarsch hinlegt, so gespickt wie die sind. Hätten schon letzte Woche deutlich gewinnen müssen.

    Ruhe bewahren und nicht gleich durchdrehen. War halt kacke, dass der erste Schuss gleich drin war und sich dann Mathenia beim (unberechtigten) Freistoß brutal verspekuliert. Es gibt so Spiele. Matchglück: Fehlanzeige.

    Und wenn dann gegen so eine top-besetzte und top-gecoachte Truppe mal der Wurm drin ist, dann geht's halt dahin.

    Einerseits ist man geneigt dir zuzustimmen.

    Andererseits ist es halt schon sehr einseitig und einfach was du da lieferst.

    Die Frage was Canadi die letzten Wochen so mit der Mannschaft gemacht hat, dass dabei ein 0:4 Heimdebüt bei rauskommen kann kommt mir dabei ein wenig zu kurz.

    Gegen den HSV kann man sicherlich verlieren, aber das ist jetzt der 2. höchst erbärmliche Auftritt gegen die Hansestadt innerhalb von 5 Monaten. Und das während ganz ganz viele Teams gegen die deutlich besser aussehen als wir, OBWOHL da das Spielermaterial nicht besser (eher schlechter) ist als bei uns.

  • Er hat bestimmt an den schmarrn mit dem Zweijahresplan geglaubt. Stattdessen hat er nur nen Zwei-Spiele-Plan gekriegt. Wir haben eines verloren also raus mit ihm. Ein Umbruch muss zwingend in 6 Wochen erfolgt sein.

  • Er hat bestimmt an den schmarrn mit dem Zweijahresplan geglaubt. Stattdessen hat er nur nen Zwei-Spiele-Plan gekriegt. Wir haben eines verloren also raus mit ihm. Ein Umbruch muss zwingend in 6 Wochen erfolgt sein.

    Is scho irgendwie bewunderswert wie es immer wieder geschafft wird die Legende von der langsamen Mannschaftsentwicklung in der zweiten Liga in die Landschaft zu pflanzen.

  • Also ehrlich trauere ich Hecking immer noch nach... Er wäre der bessere Canadi...

    Mein Kumpel seines Zeichens HSV-Fan, sagte mir, dass der HSV mit 7 neuen Leuten in der Startelf begonnen hatte. Da hat Hecking wunderbar etwas zusammengestellt, was uner Team gnadenlos überfordert hat...

    Das wird schon in Kürze richtig ungemütlich, wenn Canadi nicht den Turnaround schafft. Z. B schon in Ingolstadt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Is scho irgendwie bewunderswert wie es immer wieder geschafft wird die Legende von der langsamen Mannschaftsentwicklung in der zweiten Liga in die Landschaft zu pflanzen.

    Das musst du mir erklären. Die Antwort verstehe ich nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat bestimmt an den schmarrn mit dem Zweijahresplan geglaubt. Stattdessen hat er nur nen Zwei-Spiele-Plan gekriegt. Wir haben eines verloren also raus mit ihm. Ein Umbruch muss zwingend in 6 Wochen erfolgt sein.

    Das es während eines Umbruchs auch mal "holpert" ist klar.

    Aber auch einen Canadi muss die Bedeutung der ersten 3 Spiele

    Dynamo-Hamburg-Ingolstadt

    klar sein.

    Zur Not (wenn er sieht es reicht nicht) muss der Zeitplan für den Umbruch angepasst werden.

    Dann eben die ersten 3 Spieltage 4er Kette, und in Sandhausen probiert man es dann mit der 3er Kette, ähnlich wie in Dresden, gegen ein schwächeres Team.

    Dass das neue System noch nicht sitzt und wir doch deutlich weiter weg sind als notwendig konnte man durchaus letzte Woche bereits erkennen.

    Das heute war Harakiri.

    Unnötig.

    Auch im Umbruch kann man darauf achten nicht völlig unter die Räder zu kommen.

  • Das musst du mir erklären. Die Antwort verstehe ich nicht.

    Wir weden in der zweiten Liga in unserer Situation keine Mannschaft entwicklen und aufbauen können.

    Die guten Spieler werden wechseln und dann geht jede Saison wieder ein Stück weit von vorne aus.

    Sicher wird ein Grundgerüst bleiben, ists ja jetzt auch, aber dadurch erhöht sich nicht die Qualität.

    Wir sind unter Köllner auch ehr aufgrund der fehlenden qualitativen Konkurrenz aufgestiegen als wegen einer vierjährigen Entwicklung der Mannschaft die da ihren Höhepunkt fand.

    Deshalb finde ich es schwachsinnig so zu tun als wäre das heuer ein Übergangsjahr und nächste Saison wird dann angegriffen.

    Soche Planungen können sich Klubs wie RB; VW, SAP erlauben. Aber kein klammer zweitligist wie wir.

  • das heute war kein harakiri, sondern eine a priori völlig unsinnige aufstellung eines profitrainers.

    und weil es oben um entwicklung ging: eine solche sehe ich seit den vorbereitungsspielen einfach nicht.

  • Palikuca ist kein Bornemann. Pali wirkte ziemlich bissig. Der hat keine lange Zündschnur. Bei ausbleibenden Ergebnissen wird es frühzeitig scheppern. Und zwar zu Recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Selten so eine scheisse gelesen wie hier. Die Spieler halten sich nicht an die Anweisungen vom Trainer und machen dass nicht, was sie sollen. Also ist es natürlich scheisse. Kann man, wenn man völlig verblödet auch mal dem Trainer die Schuld geben, ist ja auch das einfachste. Wenn aber die Anweisungen nicht durchgeführt werden, die man als Chef gibt, ist es immer Mist.

    Wenn unsere alte Garde nicht das macht was sie soll, muss sie ausgetauscht werden. Die Mannschaft ist immer noch in den Köpfen im letzten Jahr. Kein Trainer bringt das so schnell raus. Gebt dem doch mal Zeit und lasst den arbeiten. Nach 2 Tagen schon nen neuen Trainer wollen, ihr habt doch echt nimmer alle Latten am Zaun. Wie wollen wir denn endlich mal was entwickeln und vorwärts kommen? Die Fans sind dir größte Schande bei uns. Absolut unwürdig. Es wird sich an absoluter scheisse aufgeteilt, nur weil man den Trainer von Anfang an net mochte......

    So wird das nie was. Kein Trainer darf hier ruhig arbeiten und mal was aufbauen. Hauptsache einer kommt hext und wir feiern die 10te. Das ist schon möglich aber mit viel Geduld und harter Arbeit. Und nicht mit Zauberei. Meine fresse bin ich sauer, net auf die Mannschaft oder den Trainer, die haben meine Geduld verdient. Aber diese "fans" hier. Ehrlich sowas braucht kein Mensch. Keine nachdenken, keine Geduld, nichts, Hauptsache irgendeiner ist nach 2!!!!!!! Spieltagen schuld.

  • Hecking hat mit wenig Aufwand unseren Club ausgespielt, da ist er natürlich besser als Canadi. Diese Pleite war einfach die Konsequenz der letzten Spiele, auch ich kann keine positive Entwicklung unter Canadi sehen. Ich gebe ihm noch ein paar Spiele. Wenn er es nicht hinbekommt, dann muss unser Sportvorstand noch in der Hinrunde die Reissleine ziehen.

  • Dass man nicht jeden Gegner an die Wand spielen wird, war klar. Dass dieses Heimspiel aber schlechter sein wird als die miese Abstiegssaison, ist vorsichtig ausgedrückt, bemerkenswert. Was aber noch erschreckender ist: Man erkennt keinerlei Spielidee. Weder in Dresden, noch heute. Zum Glück erst der zweite Spieltag, aber sehr ernüchternd heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!