Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Egal, wie man es dreht und wendet: Nach den Verstärkungen, die wir geholt haben, MUSS in den nächsten Spielen mehr kommen, sonst gebe ich ihm bei einem Pokalaus noch 3 weitere erfolglose Liga-Spiele, bis sein Intermezzo vorbei ist.

    Mittelmaß oder unterer Durchschnitt ist nach den Invetitionen nichtzu akzeptieren. Wie gesagt, mein HSV-Kumpel erzählte mir, dass Hecking direkt in der Startelf 7 Neue eingebaut hatte. Nach waren wohl 8 Neue auf dem Feld.. Es geht, es geht alles, wenn man einen vernünftigen Trainer hat.

    Für die nächsten Partien, speziell im Pokal, zählen nur Siege sonst brauchen wir uns bald nicht mehr über Canadi zu unterhalten.

    Ich will noch nicht den Stab brechen, aber mit der Niederlage inder Art und Weise heute, hat er seine Position extrem geschwächt. Kredit konnte er vorher jedenfalsl noch nicht aufbauen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die nächste trainer-pali-patrone müsste aber dann schon auch sitzen. sonst wäre dann auch hier die lunte allzu kurz,

    Das kann durchaus sein... zuerst sind wir aber noch bei Canadi, der seinen Dispo mit dem Spiel jedemfalls bis zum Anschlag überzogen hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die nächste trainer-pali-patrone müsste aber dann schon auch sitzen. sonst wäre dann auch hier die lunte allzu kurz,

    Bitte keine Patronen oder gar Lunten hier im Forum erwähnen :schimpf:, sonst setzt u.U. recht schnell Schnappatmung ein, und des is ned so g'sund.

  • Joker = bester Mann.

    Mann muss ihn nur zu nehmen wissen.

    Manchmal etwas zu heißblütig, dafür loyal und immer mit dem Herz dabei, und so gut wie nie Off-Topic.

  • So. Eine Nacht darüber geschlafen. Der Versuch meine Sicht in sachlichen Worten wieder zu geben. Gestern war ich verdammt wütend. Zwischen "es klappt noch nicht alles nach einem Umbruch" und dem was da gestern auf dem Platz passiert ist gibt es große Unterschiede. Mindestens genau so groß ist der Unterschied zwischen dem Fußball, den Canadi beschreibt spielen zu wollen und der dann gespielt wird. Ich habe gestern keinen Plan gesehen, kein taktisches System, das irgendwann gegriffen hätte, keine Reaktion (zumindest keine die funktioniert hätte) und das schlimmste die Jungs waren kein Team (mehr?). Wo waren denn die Leader? Oder zumindest ein Leader? Wo? Niemand übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Wieso spielt ein Jäger? Wieso ein Margreitter? Wieso kein Mühl? All das war, vielleicht nicht ganz so heftig, schon gegen Dresden so. Ich kann mich an keine so heftige Heimniederlage in der zweiten Liga erinnern. Katastrophe!

    Mein Fazit:

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Gestern konnte man einen Trainer in Nürnberg bestaunen, der weiß wie ein Umbau geht, der weiß wie man ein Team bildet, der weiß wie man taktisch agiert. Leider auf der Hamburger Bank. Ich habe hier leider null Vertrauen in unseren Trainer. Sicherlich nicht der Hauptgrund für meine Kritik. Aber was ich auch nicht nachvollziehen kann war das Gefasel davon, dass man sich erst mal wieder daran gewöhnen müsse zu gewinnen. Man hätte fast meinen können der Sieg gegen Dresden macht alles viel schwerer....

    Ich weiß, dass ich bisher immer für Zeit sowie Vertrauen für Trainer und Konzepte eingetreten bin. Der Unterschied zu sonst ist schwer in Worte zu fassen. Ich sehe einfach nichts, absolut nichts, was auf Besserung hoffen lässt. Dazu kommt, der FCN hat nicht mehr den mit Abstand niedrigsten Etat, sondern gehört finanziell zur Top 5 der Liga. Da kann man sich nicht so präsentieren.

    Meine Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn der Palikuca nochmal 10 Leute holt diese Woche, dann stehen die bei Canadi in der Startaufstellung gegen Ingolstadt.

  • Was würdet ihr von einem Trainer halten der euch sagt der Jäger des is a richtig Guter-

    Der Mühl der kann nix. Und mir sielen ab jetzt offensiv und one Mittelstürmer.

    Canadi war der Königstransfer.:nauseated_face:

  • Was würdet ihr von einem Trainer halten der euch sagt der Jäger des is a richtig Guter-

    Der Mühl der kann nix. Und mir sielen ab jetzt offensiv und one Mittelstürmer.

    Canadi war der Königstransfer.:nauseated_face:

    Also sobald ein Spieler auf der Bank sitzt, sagt der Trainer der kann nix??

  • Der Witz geht so: Da stehen Kerk, Palacios, Jäger, Ishak, Behrens, Margreitter und Erras zur gleichen Zeit auf dem Feld...

    Da hat ja keiner ne Berechtigung in Liga 2 zu spielen. Egal welcher Trainer, mit den Spielern wird das nichts.

    Mit egal, wer ach so wichtig für die Stimmung im Team ist, der beste Stimmungsmacher sind Siege und die Geilheit, Fußball zu spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

    Einmal editiert, zuletzt von icetiger1968 (6. August 2019 um 08:15)

  • Es geht ja auch nicht darum das man gegen Hamburg verloren hat. Mein Gott gegen Hamburg kann man verlieren das ist kein Beinbruch noch dazu am zweiten Spieltag mit einer neuen Mannschaft ABER es sind ja nicht nur Kleinigkeiten die nicht passen da passt ja gar nichts und das zieht sich ja auch schon durch die komplette Vorbereitung. Wie das Ergebnis gegen Paris zustande gekommen ist hab ich keine Ahnung vielleicht waren sie das besonders motiviert ?. Die Vorbereitungsspiele und das ganze Drumherum waren ja vor einigen Wochen der Grund das ich geschrieben hab das wird nix mit dem Trainer dafür würde ich ja teilweise heftig angegangen aber so unrecht hätte ich anscheinend nicht. Wir haben mittlerweile gefühlte zehn Trainer am Trainingsplatz sowie eine Psychologin und das kommt dabei raus. Das gegen Dresden war ja jetzt auch kein Sieg der herausgespielt war sondern einfach Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!