Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • yes, manch einer sollte sich mal die Zeit nehmen, das Training vor Ort ansehen... und dann ein Urteil abgeben. Hab dafür ja eigentlich auch keine Zeit, aber ist echt noch mal was ganz anderes, um ein wenig mehr hinter die Kulissen zu blicken.

  • yes, manch einer sollte sich mal die Zeit nehmen, das Training vor Ort ansehen... und dann ein Urteil abgeben. Hab dafür ja eigentlich auch keine Zeit, aber ist echt noch mal was ganz anderes, um ein wenig mehr hinter die Kulissen zu blicken.

    Da sollten einige mal nen Forumsausflug machen. Vielleicht kommt dann der ein oder andere aufn Trichter, dass mehr dazu gehört als bisl Leut aufs Feld stellen und nach Fan-Wünschen zu wechseln.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da sollten einige mal nen Forumsausflug machen. Vielleicht kommt dann der ein oder andere aufn Trichter, dass mehr dazu gehört als bisl Leut aufs Feld stellen und nach Fan-Wünschen zu wechseln.

    Und ich dachte, das Glubbforum wäre die högschde Instanz in Franken :heul:

  • Hast in Spiegel geschaut?

    :lol:

    Im Austeilen bist Du ein Meister. Aber das war's dann auch. Und Spaß erkennst Du auch dann nicht, wenn er Dich in den Arsch beißt.

    Erstens gab´s da nix auszuteilen :spot:und zweitens hast Du scheinbar nen recht eigenartigen Humor. Gelächter gab´s nur vom Spiegelbild :heul: oh neeeeeeeeee und Karbfm! Des reicht dann auch für den nächsten Comedypreis. :stats:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die PKs von Köllner, Verbeek und Meyer waren unterhaltsamer :winking_face:

    Ich frage mich manchmal nur womit die Lokaljournalie ihre Anwesenheit dort rechtfertigt.

    An- und Abreise zum Valze für 7 min. PK!

    Ich werde nicht müde mich zu wundern, dass bei allen PKs so eine geringe Bereitschaft zum Dialog seitens der Presse vorhanden ist.

    Gibt es bei keinem anderen Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die PKs von Köllner, Verbeek und Meyer waren unterhaltsamer :winking_face:

    Ich frage mich manchmal nur womit die Lokaljournalie ihre Anwesenheit dort rechtfertigt.

    An- und Abreise zum Valze für 7 min. PK!

    Ich werde nicht müde mich zu wundern, dass bei allen PKs so eine geringe Bereitschaft zum Dialog seitens der Presse vorhanden ist.

    Gibt es bei keinem anderen Verein.

    Es gibt ja nicht nur diese PK. Normal sind da noch Einzelinterviews mit dem Trainer nach der PK sowie mit Spielern. Nachdem die Trainings vor spieltagen ja nicht öffentlich sind, ist das die einzige Möglichkeit noch vor den Spielen eine Aussage zu bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es gibt ja nicht nur diese PK. Normal sind da noch Einzelinterviews mit dem Trainer nach der PK sowie mit Spielern. Nachdem die Trainings vor spieltagen ja nicht öffentlich sind, ist das die einzige Möglichkeit noch vor den Spielen eine Aussage zu bekommen.

    Blablabla. Sorry, aber das höre ich dazu immer als Gegenargument. Warum läuft das dann in den Pks von anderen Vereinen anders?

    Egal ob vor oder nach dem Spiel wird überall mehr (und meist auch qualifizierter) auf den PKs gefragt.

    Gibt es dort keine Einzelinterviews etc.?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es gibt ja nicht nur diese PK. Normal sind da noch Einzelinterviews mit dem Trainer nach der PK sowie mit Spielern. Nachdem die Trainings vor spieltagen ja nicht öffentlich sind, ist das die einzige Möglichkeit noch vor den Spielen eine Aussage zu bekommen.

    Steht in diesen Artikel irgendwas, was Canadi nicht an der PK geäußert hat? Also irgendwelche Infos aus Einzelinterviews?

    "Schwierige Aufgabe": Club-Coach Canadi warnt vor Sandhausen - Sport - nordbayern.de

    Nürnbergs Rückkehr an die letztjährige Aufstiegsstätte - kicker

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut für Canadi wenn die Presse keine Fragen hat, aber hat das wirklich im Canadi Thread was zu suchen?

    Sollte das nicht unter Presse diskutiert werden?

  • Steht in diesen Artikel irgendwas, was Canadi nicht an der PK geäußert hat? Also irgendwelche Infos aus Einzelinterviews?

    "Schwierige Aufgabe": Club-Coach Canadi warnt vor Sandhausen - Sport - nordbayern.de

    Nürnbergs Rückkehr an die letztjährige Aufstiegsstätte - kicker

    Beruhig Dich wieder... ich sag nur, was auch fakt ist, nicht, dass es jedes Mal so sein MUSS oder sonstwas. Kannst Dich ja gerne bei den Presseleuten beschweren, aber maul mich nicht an, wenn ich Dir Fakten als Antwort schreibe.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Entweder er reißt das Ruder um oder er darf gehen. Bisher überzeugt er mich nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • will na nix sagen aber canadi hat bisher auch nur bei Vereinen funktioniert die krasse Underdogs in den jeweiligen Ligen waren

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ismael trainiert nächste Saison zumindest in der Europa League wenn nicht sogar in der Champions League. Canadi gurkte in Griechenland herum. Ironie des Schicksals.