Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Im Grunde muss man jetzt die Samthandschuhe ablegen und mit den Spielern Tacheles reden. Das war eine sehr bedenkliche Nichtleistung in der ersten Hälfte.

    Sicher braucht man Geduld und es kann noch nicht alles klappen, aber es müssen die Grundtugenden zu sehen sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man muss den Trainer mal in Frage stellen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Den Torwart muss man in Frage stellen, den Trainer beurteile ich erstmals nach dem 10. Spieltag. Mathenia ist ein Problem. Denn außer Eins-gegen-Eins kann er, nun ja, wenig. Fußballerisch schwach, bei Standards chronisch schwach, maue Strafraumbeherrschung, dazu eine Beweglichkeit, die eher aus der Gerry-Ehrmann-Zeit stammt. Und ja, der Meinung war ich auch letzte Saison schon.

  • Ich verteidige den Trainer normalerweise, man soll ihm Zeit geben, usw.

    Aber wenn da jetzt nicht bald (sofort!) ein Plan, Konzept oder ähnliches zu erkennen ist, sollte der gute Mann schnellstmöglich wieder zurück nach Österreich!:pouting_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Sorry, will gar nicht um den heißen Brei herumreden:


    WAS TRAINIERT CANADI MIT DIESER TRUPPE UNTER DER WOCHE???

    Das ist nichts gar nichts!!!

    Es wird nicht mehr viel Auftritte dieser Art geben!!!

    11 Neue geholt, teilweise richtig starke Spieler, um dann gegen den Abstieg zu spielen????

    Das wird sich Palikuca nicht lange bieten lassen!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Den Torwart muss man in Frage stellen, den Trainer beurteile ich erstmals nach dem 10. Spieltag. Mathenia ist ein Problem. Denn außer Eins-gegen-Eins kann er, nun ja, wenig. Fußballerisch schwach, bei Standards chronisch schwach, maue Strafraumbeherrschung, dazu eine Beweglichkeit, die eher aus der Gerry-Ehrmann-Zeit stammt. Und ja, der Meinung war ich auch letzte Saison schon.

    Hast du :ironie: vergessen?

  • ..teilweise richtig starke Spieler?

    Die Ansprüche sinken schneller als der Glubb ??

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mir geht es nicht mal um die Punktausbeute. Die Leistung auf dem Platz spottet jeder Beschreibung. Da war Ismael ein Mourinho dagegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!