Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Das hat glaube ich keinen Sinn. Wie schon gesagt, unter Schommers sah das echt besser aus. Bei Canadi habe ich bis jetzt in keinem Spiel einen Plan erkennen können, heute war es wie gegen Hamburg absolut katastrophal.

    Eigentlich wollte ich abwarten und ihm eine Chance geben, aber das hat was von Schwartz II.

  • Wie prognostiziert weht ihm nach wenigen Spielen von Teilen der Anhängerschaft bereits sibirischer Wind entgegen. Der machts nicht lang.

    Die Leistung oder besser Arbeitsverweigerung kann man nicht schön reden! So kann man das nicht laufen lassen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie schon vor Wochen geäußert, läufts 1:1 wie mir es meine Wiener Kumpels vorhergesagt haben.

    Das es aber noch schlechter geht, hab ich nicht gedacht.

    Bitte das Missverständnis sofort beenden.

  • Bitte entlassen wird nix mit dem und bitte die ganzen anderen Trainer und die Psychotante gleich mit. Kann ja net sein da hüpfen zehn Trainer rum und das kommt dabei raus. Wir zahlen Trainergehälter ohne Ende und in allen Mannschaftsteilen ist nichts zu sehen was auch nur annähernd mit Fußball was zu tun hat

  • Musste erneut schon zu Halbzeit 1 bzw. in der Pause umstellen. Da merkt man, wie gut die Grundstruktur passt. Aber Hauptsache, bei der Startaufstellung wird ned viel gewechselt, damit sich das Team top einspielen kann.

  • Das hat glaube ich keinen Sinn. Wie schon gesagt, unter Schommers sah das echt besser aus. Bei Canadi habe ich bis jetzt in keinem Spiel einen Plan erkennen können, heute war es wie gegen Hamburg absolut katastrophal.

    Eigentlich wollte ich abwarten und ihm eine Chance geben, aber das hat was von Schwartz II.

    dann sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen, wenn man das bei schwarz macht, hat er Erfolg?

  • Zur 2. Hälfte in Sandhausen, muß ich dem Cheftrainer Canadi attestieren:

    Frechheit!

    Möge er seinen Spielplan erklären, auch wie er die Mannschaft unter der Woche eingestellt hat. Ihm sollte gewahr sein, daß die rot-schwarze Decke rasch sehr dünn werden könnte. Der Auftritt heute Abend war für mich einfach beschämend.

  • Sollte gegen Osnabrück zuhause verloren werden, dürfte es ganz ganz enge werden.

    Sandhausen ist biedere Laufkundschaft, ganz bieder... gegen wen will man die Punkte holen, bitteschön?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leute ich glaubt doch net ernsthaft dass ein Trainer nach 4 spielen (davon 2 gewonnen 2 verloren entlassen wird) seid doch mal realistisch! Damit würde sich palikuca sein eigenes Grab schaufeln. Ich muss aber auch sagen dass ich unsere bisherigen Auftritte furchtbar finde! Trotzdem wird der Trainer auch bei weiteren Niederlagen nicht entlassen

  • Leute ich glaubt doch net ernsthaft dass ein Trainer nach 4 spielen (davon 2 gewonnen 2 verloren entlassen wird) seid doch mal realistisch! Damit würde sich palikuca sein eigenes Grab schaufeln. Ich muss aber auch sagen dass ich unsere bisherigen Auftritte furchtbar finde! Trotzdem wird der Trainer auch bei weiteren Niederlagen nicht entlassen

    Wie lange will man denn zuschauen?