Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • also ganz ehrlich jeder der hier den Trainer rauswerfen will, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein geistig behinderter zwerghamster ist ja schlauer wie ihr.

    Heißt übrigens "schlauer als" und für den Vergleich mit dem Zwerghamster kann man dir nur zu deinem primitiven Intellekt gratulieren...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wenn die Spieler am dritten Spieltag Arbeitsverweigerung begehen - wovon ich nicht ausgehe - dürfte das aber in nicht zu geringen Umfang auf den Trainer zurückzuführen sein. Oder warum kommt eine Mannschaft - zu einem extrem frühen Zeitpunkt in der Saison - dazu, kollektiv gegen den Trainer zu spielen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • also ganz ehrlich jeder der hier den Trainer rauswerfen will, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein geistig behinderter zwerghamster ist ja schlauer wie ihr. Wie kann man nur so unendlich weltfremd und frustriert sein.

    Die Spieler verweigern komplett jegliches Spiel, Laufbereitschaft, Zweikämpfe etc....

    Klar der Trainer ist schuld. Wenn der Bauer net schwimmen kann ist es ja auch die Badehose.

    Das Spiel war scheisse, aber die Spieler machen einfach nichts. Komplette Arbeitsverweigerung. Dass es ne schwere Saison wird war klar. Aber wir könne auch 5 mal Trainer wechseln und es sieht jedes mal genauso aus.

    Die Spieler gehören mal richtig zamgefaltet und dann mal schauen. Aber den Trainer feuern ist viel zu billig.

    Willst du die Mannschaft austauschen?

  • Ich hatte echt Hoffnung mit DC und das was ich bisher gesehen habe ist wirklich erschreckend, wir müssen auch immer die Rohrkrepierer erwischen, es ist zum Verzweifeln

    Es ist schon beeindruckend wie oft Konstellationen, die man durchaus mal probieren kann und auf dem Papier auch keine schlechte Entscheidung sind, beim Glubb in einer absoluten Katastrophe enden. Beispielsweise das Hochziehen von Trainer aus den eigenen Reihen wie Wiesinger und Köllner, das Vertrauen in den Co-Trainer zu legen (Oenning, Schommers) oder auf einen ligafremden Trainer (Weiler, Verbeek) zu vertrauen. Das klappt bei so vielen Vereinen, beim Glubb enden solche Ansätze unfassbar häufig mit dem sportlichen Gau.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Du hast einen geistig behinderten Zwerghamster? Wie diagnostiziert man das? :thinking_face:

    Bleibt am Scheitelpunkt oben im Hamsterrad plötzlich stehen. Was dazu führt dass die geistige Behinderung jedes Mal zunimmt.

  • Es ist schon beeindruckend wie oft Konstellationen, die man durchaus mal probieren kann und auf dem Papier auch keine schlechte Entscheidung sind, beim Glubb in einer absoluten Katastrophe enden. Beispielsweise das Hochziehen von Trainer aus den eigenen Reihen wie Wiesinger und Köllner, das Vertrauen in den Co-Trainer zu legen (Oenning, Schommers) oder auf einen ligafremden Trainer (Weiler, Verbeek) zu vertrauen. Das klappt bei so vielen Vereinen, beim Glubb enden solche Ansätze unfassbar häufig mit dem sportlichen Gau.

    Früher oder später endet bei uns alles in einem Super-Gau vom Gefühl her

  • Nein, sicher nicht. Vor allem wirklich nur als Kettenhund, Jäger rennt sonst nämlich einfach nur wild über den Platz. Unsere Mitte war mit ihm trotzdem weiterhin komplett offen.

    Kann nicht verstehen, warum er den immer wieder bringt. Das ist nix, nix, nix, nix

  • Schlägt das dumme drecksvieh mit seiner entstellten Kauleiste wohl immer auf die Gitterstäbe oder rennt der im Hamsterrad mit seinen unterentwickelten Griffeln rückwärts im Radel rum? sandwolf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, Canadi schafft es nicht die Gegner zu analysieren.

    Ich glaub schon, dass er sich wie alle die letzten Spiele anschaut. Aber er gewinnt daraus nicht die richtigen Schlüsse.

    Daraus resultiert dann, dass die Mannschaft keinen Plan hat.

    Entweder das, oder die Spieler spielen gegen den Trainer. Dumm sind heutige Fußballer eigentlich nicht, die könnten sich schon selbst ein bisschen organisieren.

  • Vielleicht lehne ich mich etz a bisserl zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube Canadi erreicht die Mannschaft nicht mehr bzw hat sie noch nie erreicht.

    Es gab für mich zuviele komische Szenen in denen es fast den anschein hatte als würden sie gegen den Trainer spielen.

    Auch das Zweikampfverhalten ist schon ungewöhnlich schlecht, auch das passive nebenher laufen ist auffällig.

    Komisch finde ich auch den Punkt, dass man von Canadis System eig gar nix erkennen kann. Man müsste nach ein paar Monaten im Ansatz etwas erkennen können, egal ob gut oder schlecht, aber ich sehe weder hohes Pressing noch ein schnelles Spiel nach vorne. Als ob die Truppe das ganze nicht so recht annehmen möchte. Gleiches gilt für die 3er Kette, bin mir da nicht so sicher ob es da innerhalb der Manschafft nicht Kritik am System gab.

    Irgendetwas passt auf jeden Fall nicht und ich hab kein gutes Gefühl bei dem ganzen.

    Der Auftitt heute war für mich schockierender als Lepzig oder Dortmund letztes Jahr.

    Ich habe lange keinen so planlosen, unbeholfenen, verunsicherten und ängstlichen Glubb gesehen wie heute, auch letztes Jahr nicht .

    Ich hoffe ich liege falsch und es liegt nicht am Trainer aber allein mir fehlt der Glaube.

    Bin mir auch nicht sicher ob er derjenige sein kann der eine so am Boden liegende Mannschaft aufrichten kann.

  • Wir hinterfragen ihn wegen 4 schlechten Pflichtspielen und der verkorksten Vorbereitung und dass es keine Verbesserung gibt.

    Ein Trainer hat eine sportpsychologische Funktion und ist gleichzeitig eine Führungskraft. Wenn er seine Truppe nicht richtig motivieren kann dann läuft da was gewaltig falsch.

    Bei einem schlechten Chef hätte ich auch weniger Bock zu arbeiten.

  • Weniger die Ergebnisse sondern die völlig planlose Spielweise in der Vorbereitung und allen vier bisherigen Spielen lassen mich bzgl. Canadi ratlos zurück.

  • Wenn wir zu lange warten

    Jetzt muss die Psychologin ran...:old:

    Ran... An die Fans, denen dieser Dreck als Profisport verkauft wird und die hinterfragen, warum die Stümper Unsummen dafür erhalten?

    Oder vielleicht an einen Canadi, der sich für einen Profitrainer hält? Ob die dieses Problem lösen kann...