Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Behrens & Co wissen ja sicher auch, wie man Herrn Canadi am besten wieder los wird. Hat ja bei Rapid schon super funktioniert.

    Sind die Sonnyboys & friendly smiler am Ende echte Stinkstiefel? Fehlt der alten Garde ihr lustiger Faschingsprinz Leibold für die super Stimmung?

    Der Auftritt der Mannschaft war erbärmlich und genau die sollte man dafür zu aller erst in die Pflicht nehmen.

    Seit letztem Winter hat man scheinbar die Autorität am Valze für nichtig erklärt. Scheinbar möchte man einen Typ "Kumpel", der mit ihnen jeden Tag ein paar lustige Spielchen macht.

    Ich glaube weder daran, dass sich ein Typ wie Palikuca diese Ohrfeige gefallen lässt, noch den Trainer wechselt. Wer keinen Bock hat unter dem neuen Trainer zu arbeiten, möge sich schleichen, aber nicht auf Kosten des Clubs hier seine Mätzchen veranstalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaube weder daran, dass sich ein Typ wie Palikuca diese Ohrfeige gefallen lässt, noch den Trainer wechselt. Wer keinen Bock hat unter dem neuen Trainer zu arbeiten, möge sich schleichen, aber nicht auf Kosten des Clubs hier seine Mätzchen veranstalten.

    Willst du 20 Spieler austauschen? Dachte wir haben kein Geld?

  • Willst du 20 Spieler austauschen? Dachte wir haben kein Geld?

    Ich will gar nichts, aber ich glaube man kann den Charakter "Palikuca" nach ein paar Wochen ganz gut einschätzen. Bei nem Trainerwechsel nach 3 Spieltagen würde ich ihn als Aufsichtrat vorladen und fragen, ob er meint der Club wäre ne Spielwiese.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich will gar nichts, aber ich glaube man kann den Charakter "Palikuca" nach ein paar Wochen ganz gut einschätzen. Bei nem Trainerwechsel würde ich ihn als Aufsichtrat vorladen und fragen, ob er meint der Club wäre ne Spielwiese.

    Wenn es Sportlich so weiter geht würde ich ihn vorladen und fragen was die scheiße soll.

  • Behrens & Co wissen ja sicher auch, wie man Herrn Canadi am besten wieder los wird. Hat ja bei Rapid schon super funktioniert.

    Sind die Sonnyboys & friendly smiler am Ende echte Stinkstiefel? Fehlt der alten Garde ihr lustiger Faschingsprinz Leibold für die super Stimmung?

    Der Auftritt der Mannschaft war erbärmlich und genau die sollte man dafür zu aller erst in die Pflicht nehmen.

    Seit letztem Winter hat man scheinbar die Autorität am Valze für nichtig erklärt. Scheinbar möchte man einen Typ "Kumpel", der mit ihnen jeden Tag ein paar lustige Spielchen macht.

    Ich glaube weder daran, dass sich ein Typ wie Palikuca diese Ohrfeige gefallen lässt, noch den Trainer wechselt. Wer keinen Bock hat unter dem neuen Trainer zu arbeiten, möge sich schleichen, aber nicht auf Kosten des Clubs hier seine Mätzchen veranstalten.

    Kann man natürlich so durchziehen.

    Muss man sich aber genau überlegen.

  • Behrens & Co wissen ja sicher auch, wie man Herrn Canadi am besten wieder los wird. Hat ja bei Rapid schon super funktioniert.

    Sind die Sonnyboys & friendly smiler am Ende echte Stinkstiefel? Fehlt der alten Garde ihr lustiger Faschingsprinz Leibold für die super Stimmung?

    Der Auftritt der Mannschaft war erbärmlich und genau die sollte man dafür zu aller erst in die Pflicht nehmen.

    Seit letztem Winter hat man scheinbar die Autorität am Valze für nichtig erklärt. Scheinbar möchte man einen Typ "Kumpel", der mit ihnen jeden Tag ein paar lustige Spielchen macht.

    Ich glaube weder daran, dass sich ein Typ wie Palikuca diese Ohrfeige gefallen lässt, noch den Trainer wechselt. Wer keinen Bock hat unter dem neuen Trainer zu arbeiten, möge sich schleichen, aber nicht auf Kosten des Clubs hier seine Mätzchen veranstalten.

    Sorry,

    aber bisher sehe ich null Spielkonzept, sondern nur einen Trainer, der erstmal wild ein neues defensives Konzept installiert, dass nict klappt,

    dessen Spielkonzept auf dem Platz nicht zu sehen ist,

    der eine total planlose Truppe auf den Platz schickt, wo nichts passt

    Warum - dazu fehlen mir die interna, aber wenn man da nicht schnell handelt und eine MAnnschaft baut, dann sind wir eher im Abstiegskampf als uns lieb ist

    Und jetzt holen wir noch nen Mittelstürmer - wozu? Wir kriegen die Bälle doch eh nur mit hoch und weit RIchtrung gegnerischen 16er.

    VORSICHT:

    Riesenkader, kein Erfolg - machen wir uns auf neue Schulden und neg. Eigenkapital zum Ende der Saison gefasst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke

    Wenn Canadi den vertikalern Pass in den Fuss des Mitspielers fordert - das erklärt einiges.

    Warum alles so statisch ist, denn damit stehst du mit dem Rücken zum generischen Tor.

    Und wenn von hiten kein Anspielpartner nachrückt, dann kannst du den Ball auch nicht verarbeiten.

    Wir waren gg Ingo und auch sonst gut, wenn wir z.B. die Valentini, Kerk, Knöll mit Bällen in den Laufweg bedient haben - aber wenn unser Sysrtem ein anderes sein soll, kriegen wir Probleme.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn es Sportlich so weiter geht würde ich ihn vorladen und fragen was die scheiße soll.

    Wenn´s nicht passt, würd ich ihn so einschätzen, dass er gleich selber seinen Hut nimmt. Aktuell ziehen wieder böse Wolken am Valze auf.

    Sonnenschein gibt´s hier nur noch selten. Man hat das Gefühl, der HSV hat im Sommer den Staffelstab für den Oberdeppen an uns weiter gereicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn´s nicht passt, würd ich ihn so einschätzen, dass er gleich selber seinen Hut nimmt. Aktuell ziehen wieder böse Wolken am Valze auf.

    Sonnenschein gibt´s hier nur noch selten. Man hat das Gefühl, der HSV hat im Sommer den Staffelstab für den Oberdeppen an uns weiter gereicht.

    Den haben wir doch spätestens seit dem Abstieg 2008 als Pokalsieger.

  • Behrens & Co wissen ja sicher auch, wie man Herrn Canadi am besten wieder los wird. Hat ja bei Rapid schon super funktioniert.

    Sind die Sonnyboys & friendly smiler am Ende echte Stinkstiefel? Fehlt der alten Garde ihr lustiger Faschingsprinz Leibold für die super Stimmung?

    Der Auftritt der Mannschaft war erbärmlich und genau die sollte man dafür zu aller erst in die Pflicht nehmen.

    Seit letztem Winter hat man scheinbar die Autorität am Valze für nichtig erklärt. Scheinbar möchte man einen Typ "Kumpel", der mit ihnen jeden Tag ein paar lustige Spielchen macht.

    Ich glaube weder daran, dass sich ein Typ wie Palikuca diese Ohrfeige gefallen lässt, noch den Trainer wechselt. Wer keinen Bock hat unter dem neuen Trainer zu arbeiten, möge sich schleichen, aber nicht auf Kosten des Clubs hier seine Mätzchen veranstalten.

    Ich sehe das sehr ähnlich. Heißt aber nicht, dass Canadi sich nicht beweisen muss. Aber im Moment drängt sich das Bild oben schon sehr auf.

    Die Mannschaft ist massiv in der Pflicht. Aber ganz ehrlich haben letztes Jahr durch die Bank antileistung gebracht und wurde dafür gefeiert. Die haben vielleicht geglaubt es geht so weiter sie machen was sie wollen und werden wieder gefeiert

  • Als ich das von Rapid bei seiner Verpflichtung gelesen habe, dass es Spieler gab die in der Kabine meinten:"I spü eeeh wos I wüüüüü"

    wurd mir schon mulmig. Mir kam der Satz eines Clubspielers beim Köllnertraining wieder ins Gedächtnis, der bei ner Unterbrechung meinte:"Mein Gott, lass uns doch einfach Fußball spielen".

    Vielleicht haben wir wiedermal einen Trainer verpflichtet, der in Sandhausen perfekt funktionieren würde. Wo der Kleine bereit ist Dinge anzunehmen um sich mit größeren zu messen. :nix: Ich bin mittlerweile ratlos, wer hier noch aufschlagen soll. Hat Behrens oder Ishak vielleicht nen Kumpel mit Trainerschein? Das würd bestimmt gut harmonieren.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt kriegt euch halt wieder ein. Meine Güte.

    Wir alle wissen, dass die Spiele gegen den HSV und vor allem gestern gegen Sandhausen unterirdisch waren. Genauso unterirdisch sind aber die Forderungen nach einer Trainerentlassung nach zwei Spieltagen. Welches Genie verspricht sich denn davon genau was???

    Wir haben einen größeren Umbruch im Kader und es ist die Aufgabe von Canadi und seinem Trainerteam hier das bestmögliche daraus zu machen und eine funktionierende Mannschaft zu formen. Dass dies Zeit braucht, dürfte jedem klar sein, der nicht nur mit Emotionen denkt. Ein erstes (und nicht zwingend abschließendes) Fazit kann man frühestens nach 10 Spieltagen ziehen und nicht heute.

    Egal wie enttäuscht man ist und wie schlecht das Spiel war.

    Canadi hat immerhin mit den zwei Auswechslungen zur Halbzeit gezeigt, dass er ein Zeichen setzen wollte. Er und sein Team werden schon in den nächsten Tagen und Wochen auf den Saisonstart reagieren.

    Mag sein, dass Canadi am Ende beim Club nicht erfolgreich sein wird, aber sicher ist so etwas nicht am zweiten Spieltag feststellbar und genauso gut kann es sein (wie es auch andernorts und auch beim Club schon oft war), dass nach ein paar Wochen/Monaten alles wie am Schnürchen läuft.

  • Behrens & Ishak zur HZ auswechseln, ein neues Zeitalter wurde eingeläutet. :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der FCN hat Spieltag Nr.3 bereits hinter sich :old:

    Das war das amüsanteste am frühen Morgen ....

    Spieltag 2: "Was Trainerwechsel? Seid ihr noch ganz dicht? Man kann doch nicht nach so ner kurzen Zeit alles über den Haufen schmeissen!"

    Spieltag 3: "HOLD MY BEER! :brodel:"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Danke

    Wenn Canadi den vertikalern Pass in den Fuss des Mitspielers fordert - das erklärt einiges.

    Warum alles so statisch ist, denn damit stehst du mit dem Rücken zum generischen Tor.

    Und wenn von hiten kein Anspielpartner nachrückt, dann kannst du den Ball auch nicht verarbeiten.

    Wir waren gg Ingo und auch sonst gut, wenn wir z.B. die Valentini, Kerk, Knöll mit Bällen in den Laufweg bedient haben - aber wenn unser Sysrtem ein anderes sein soll, kriegen wir Probleme.

    wie geschrieben war ich 3 mal beim Training , und in jedem Training wurde der Ball in den Lauf von Canadi explizit abgepfiffen, und die Protagonisten dazu aufgeklärt das der Ball in den Fuß gespielt werden soll, um dadurch mehr Optionen bzgl. Richtung des Angriffs zu haben.

    Aber wie gesagt erfordert dies eine technische Versiertcheit die ich zum großen Teil in der Mannschaft nicht habe, vorallem im Mittelfeld gehen somit zu viele Pässe ins Nirvana und du kommst nicht ins spielen geschweige ins verschieben der Mannschaftsteile......

    Und wie Du schreibst wenn du nicht Bayern oder Dortmund bist stehen deine Spieler eher mit dem Rücken zum Tor......keiner rückt nach weil alle verunsichert.....du hast dann Riesen Löcher usw.

    Das wird nicht lange gut gehen.....die Mannschaft hat damit ein Problem.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......