Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Hmmm...Schuster ist mit Darmstadt als Aufsteiger aufgestiegen. Hat den Laden hinten bei denen dicht gemacht.

    Das würde bei unserer oOffensiv-Qualität sogar ev schon reichen. Aufgrdunder individuellen Klasse machen wir selbst ohns Spielsystem schnell 2 - 3 Tore. Wir müssen jur hinten dicht bekommen...

    Wie sagte einst Waldemar Hartmann: "Die Truppe coache ich vom Telefon aus zum Erfolg..." :grinning_face:

    Dann kommen wohl noch mehr Spiele wie in Hannover raus. Und das wurde von dir ja heftig kritisiert.

  • Warum, er hat zum Trainer immer ne klare Meinung.

    Weil er hier schwadroniert was alles in unseren Spielen nicht funktioniert, ohne überhaupt die Spiele zu sehen.

    Ich meine, ich habe das Spiel gestern auch nicht gesehen. Aber ich unterlasse es dementsprechend, irgendwelche Analysen zum Spiel abzugeben. Was scheisse lief und was nicht, Er dagegen tut so, als wäre er 90 Minuten mit Block und Bleistift vor dem Fernseher und würde jede Sekunde des Spiels genauestens verfolgen. Und das macht er nicht nur nach diesem Spiel. Sondern nach jedem. Seit Jahren.

  • ich vermute Mal, er macht damit deutlich, dass er der Ansicht ist, dass der joker auch nicht wirklich ernst zu nehmen ist

    Mein Gott er ist halt gegen den Trainer.

    Bisher waren seine Einschätzungen leider meist richtig auch wenn die Art und Weise wie er seine Meinung Kund tut leicht ermüdend ist.

    Im Vergleich zu Udo, bei dem es echt schwer ist zwischen troll und ernst gemeinten Beitrag zu unterscheiden, kann man den Joker schon ernst nehmen.

  • Platz 3 sollte mit diesem Kader (immer noch) möglich sein.

    Von daher jetzt Tedesco holen, oder Scholl.

    Bitte niemals!!!


    Tedesco ist im Übrigen längst in Russland!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Warum, er hat zum Trainer immer ne klare Meinung.

    Ich habe meine MEinung auch klar nach dem Sieg in Hannover gehabt. Das 4:0 hat mich zwar sehr gefreut, aber die Spieldaten dazu waren extrem schräg und ungewöhnlich. Da war aber auch klar, dass wir dieses Glück nicht immer haben würden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Beim Hannover Spiel war Canadis Fußball zu sehen, nach Ballgewinn schnelles umschalten, und das Spiel dem Gegner überlassen.

    Nur gegen Tief stehende Gegner ist er völlig Ratlos, ohne einen geistesblitz von Geis oder Hack läuft da garnix.

  • Beim Hannover Spiel war Canadis Fußball zu sehen, nach Ballgewinn schnelles umschalten, und das Spiel dem Gegner überlassen.

    Nur gegen Tief stehende Gegner ist er völlig Ratlos, ohne einen geistesblitz von Geis oder Hack läuft da garnix.

    Na, das lässt ja gegen Regesnburg nur Bestes hoffen...

    Sorry, das ganze System ist Schrott, wenn Du nur spielen kannst, wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat. So kannst Du einen Abstiegskandidaten in der 1. Liga einstellen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na, das lässt ja gegen Regesnburg nur Bestes hoffen...

    Sorry, das ganze System ist Schrott, wenn Du nur spielen kannst, wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat. So kannst Du einen Abstiegskandidaten in der 1. Liga einstellen...

    Und dann forderst du ernsthaft Schuster als Trainer??

  • Und dann forderst du ernsthaft Schuster als Trainer??

    Der ist vergeben! Ja, er würde hinten dicht machen und war auch schon mal ein Kandidat hier. Am liebsten hätte ich einen Labbadia hier, wenn der sich die 2. Liga ntun würde...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der ist vergeben! Ja, er würde hinten dicht machen und war auch schon mal ein Kandidat hier. Am liebsten hätte ich einen Labbadia hier, wenn der sich die 2. Liga ntun würde...

    Mit Labbadia gehe ich mit. Aber Schuster würde doch genau das System spielen lassen, das du eben noch verpönt hast.