Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • inwieweit ist überhaupt eine systematik eingetaktet :question_mark:

    inwieweit wiederholen sich immer wieder vogelwilde phasen im spiel :question_mark:

    inwieweit liegt der anspruch des vorgegebenen ansatzes von der realität des tatsächlich sichtbaren auseinander:question_mark:

    inwieweit werden immer wieder beschönigende ausflüchte verwendet:question_mark:

  • röne weiler: "es zählt das naggchde resuldaad."

    aber mal unabhängig davon: wenn s wenigstens richtiger fußball wäre, was wir dargeboten kommen.

    auch wenn ich mich wiederhole: ich bin zwar über den amateurstatus nie hinausgekommen. für mich spielen wir aber bauernfußball, in manchen (und leider oft entscheidenden) sogar vom allerfeinsten.

    Warum beleidigst du etz die Bauern? :slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • ich hab des hier schon so oft geschrieben, dass die user und landwirte hier wissen, dass des keine beleidigung ist,

    im übrigen: ich komme aus einer bauerngegend; und kenne bauernfußball.

    insofern: keine beleidigung der bauern, sondern vielmehr eine kritik am palinadi fußball. welcher ja auch angeblich ganz anders aussehen sollte.

  • Ich lese vor allem wie du dich mit anderen auseinandersetzt, weil dir offene Vorbehalte vorgeworfen werden.....nimm dich nicht so wichtig.....du schreibst doch selbst du könntest mit der Offensive ein Team wie den FCN trainieren.....das denke ich könnte kaum eine raus dem Forum....komm Mal runter......

    Bimbala, ich glaube sogar, dass bei dem Potential 1- 2 Spieler von uns Spielertrainer machen könnten. Bei dem Potential worde die Truppe trotzdem im Mittelfeld stehen. . Im Gegenteil, ein Spielertrainer hätte ggf das System zur Hand, was die Jungs spielen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meine Rede...wir erleben den schon nicht mehr neuen Fall, daß ein Trainer gern etwas spielen lassen möchte, das das Personal nicht drauf hat. Verbeek ist an genau diesem gescheitert.

    It's a jungle out there.

  • unter verbeek wurde 1 liha höher in bestbesetzung (heißt ohne 5-7 verletzte) ein fußball gespielt, von dem ist ein canadi-fußball weit entfernt. binnen wochen war da eine handschrift erkennbar. bei uns ist doch aktuell eher die handschrift die der verbalphrase von der indensiiven maanschoofd.

  • unter verbeek wurde 1 liha höher in bestbesetzung (heißt ohne 5-7 verletzte) ein fußball gespielt, von dem ist ein canadi-fußball weit entfernt. binnen wochen war da eine handschrift erkennbar. bei uns ist doch aktuell eher die handschrift die der verbalphrase von der indensiiven maanschoofd.


    Keine Frage, ich fand Verbeek mit seinem spielerischen Mut auch sehr erfrischend. War einfach mal was anderes. Man sollte allerdings nicht immer alles in einen Topf schmeissen und 3x umrühren. Das Personal seiner Zeit war ein ganz anderes. Es könnte halt auch an nem 20 Mann Kader liegen, ob der die Vorgaben eines Trainers schneller umsetzen kann. Gerade wenn die Hälfte davon gerade erst eine neue Wohnung in Nürnberg bezogen hat. Daraus zu schliessen ... "Verbeek guuuuut, Canadi schlääääääschd" ist in meinen Augen zu einfach.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich habe auf pinbots post geantwortet. der schrieb zu verbeek und von dessen scheitern.

    darauf bezog sich mein post. wie du sicher gelesen hast, schreib ich ja selber auch, dass die trainer, ligen, personal schwerlich zu vergleichen sind.

  • unter verbeek wurde 1 liha höher in bestbesetzung (heißt ohne 5-7 verletzte) ein fußball gespielt, von dem ist ein canadi-fußball weit entfernt. binnen wochen war da eine handschrift erkennbar. bei uns ist doch aktuell eher die handschrift die der verbalphrase von der indensiiven maanschoofd.

    Wenn es gegen Regensburg wieder nur rumpelt, dürfte es langsam ungemütlich werden für Canadi. Der Welpenschutz wäre unter anderen Umständne schon lage vorbei gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der jahn hat eine recht neu zusammengestellte mannschaft. 14 abgängen stehen 12 neuzugänge entgegen. dazu haben sie den trainer verloren.

    für mich waren ihre auftritte bis dato sehr schwankend.

    wenn wir sie in einer schwankung mit ausschlag nach unten erwischen, könnte schon etwas gehen für uns, selbst mit der aktuellen performance.

    in summe muss man die arbeit der verantwortlichen dort bewundern.

    verlieren wir das ding, woran ich aber nicht glauben mag, dürfte es schon ungemütlicher werden und so manche aus der bis dato bassd scho couchzone hervorlocken , wenn man das ostbayernderby die a3 runtergibt.

  • der jahn hat eine recht neu zusammengestellte mannschaft. 14 abgängen stehen 12 neuzugänge entgegen. dazu haben sie den trainer verloren.

    für mich waren ihre auftritte bis dato sehr schwankend.

    wenn wir sie in einer schwankung mit ausschlag nach unten erwischen, könnte schon etwas gehen für uns, selbst mit der aktuellen performance.

    in summe muss man die arbeit der verantwortlichen dort bewundern.

    verlieren wir das ding, woran ich aber nicht glauben mag, dürfte es schon ungemütlicher werden und so manche aus der bis dato bassd scho couchzone hervorlocken , wenn man das ostbayernderby die a3 runtergibt.

    Die haben nenähnlichen Umbruch wie wir, nur haben die Spieler dort im Grunde weniger Potential. Trotzdem stehen sie vor uns. also einen gediegenen Mittelfeldplat kann man mit deutlich wenige Potential und Kapitaleinsatz erreichen, wenn man über einen guten Trainer verfügt. Ich glaube auch nicht, dass der Jahn für das Trainerteam den Kostenapparat hat, den wir als Kostenbelastung haben. aber was solls, wir haben es ja...nach den letzten erfolgreichen Zahlen... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der jahn hat eine recht neu zusammengestellte mannschaft. 14 abgängen stehen 12 neuzugänge entgegen. dazu haben sie den trainer verloren...,

    ...dürfte es schon ungemütlicher werden und so manche aus der bis dato bassd scho couchzone hervorlocken , wenn man das ostbayernderby die a3 runtergibt.

    stimmt alles, was du sagst aber Nürnberg (Mittelfranken) zählt doch nicht zu Ostbayern :winking_face:

  • dann nehm ich des imperialistische ostbayern zurück. aber des A3 (verbindungslinie frankens in den östlichen bayerischen raum) derby sollten wir trotzdem ned hergeben. da würde, sieht man sich den jahn an, ned mal die umbruchsausrede ziehen.

  • Weizen is ka Bier

    Vegetarische Schnitzel is kann Schnitzel

    Club is net Fädd

    Franken is net Bayern.

    Danke, gern geschehen.

    allerdings sollte man bayern ned einfach gleich mit weizen setzen.

    ich komme aus der niederbayerischen ecke, aus der der erfinder des pils stammt.

    ich sage nur josef groll alias groi sepp.

  • Von seiner bei der Vorstellung groß artikulierten kommunikativen Art ist wohl eher nichts (mehr) zu sehen. Gestern Petrak, in den heutigen Berichten Palacios, mit dem weder geredet wurde noch der Vertrauen gespürt hat. Hätte mir von der angeblich so direkten, ehrlichen und kommunikativen Art schon versprochen, dass er Taten folgen lässt. Klar muss er nicht auf alle Spieler eines 30 Mann Kaders gleichmäßig bauen, aber dann soll er ihnen wenigstens sagen, woran sie sind.

  • Die PK ist auch nicht sehr erhellend. Ich verstehe aber auch nicht warum die versammelte Medienlandschaft nicht den Finger in die Wunde legt und nachfragt wie Herr Canadi gedenkt die bislang sehr löchrige Abwehr zu stabilisieren. Ansonsten schreiben sie doch auch jeden Dreck.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."