Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Es soll im Fußball möglich sein mit zwei Angreifern zu spielen. Habe ich mal gehört, weiß nicht, vielleicht bist du zu jung dafür.

    Sagte ich ja. Systemumstellung beim Stand von 1:0 und immer mehr aufkommender Regensburger Druck auf 2 Stürmer, Sinn?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Canadi hat sich ja durchaus schon lernwillig gezeigt, er ist von der 3-er Kette abgerückt, hat Behrens eingebunden und das Spiel auf Frey zugeschnitten.

    Von daher ist die Lage nicht ganz hoffnungslos. Er sollte jetzt gemerkt haben, daß Dovedan nicht so prickelnd ist, Mühl eher abtörnt im Gegensatz zu Frey, der immensen Eindruck auf die gegnerische Abwehr macht, worauf man nicht freiwillig verzichten sollte.

  • Was Ishak daraus macht steht auf einem anderen Blatt. Die Intention des Trainer kann ich trotzdem nachvollziehen. Die gezeigte Leistung des eingewechselten Schweden weiß der Coach wohl nun einzuschätzen.

  • Canadi hat sich ja durchaus schon lernwillig gezeigt, er ist von der 3-er Kette abgerückt, hat Behrens eingebunden und das Spiel auf Frey zugeschnitten.

    Von daher ist die Lage nicht ganz hoffnungslos. Er sollte jetzt gemerkt haben, daß Dovedan nicht so prickelnd ist, Mühl eher abtörnt im Gegensatz zu Frey, der immensen Eindruck auf die gegnerische Abwehr macht, worauf man nicht freiwillig verzichten sollte.

    Ich war heute im Stadion und der Schiri war richtig angepisst von Dovedan und seinem obligatorischen Umfallen bei jedem Kontakt mit dem Gegner.

  • Was Ishak daraus macht steht auf einem anderen Blatt. Die Intention des Trainer kann ich trotzdem nachvollziehen. Die gezeigte Leistung des eingewechselten Schweden weiß der Coach wohl nun einzuschätzen.

    Also bringt er ihn mal von Beginn an und lässt Frey auf der Bank. :lol:

  • alter SCHWEDE, Du drehst Dir aber auch wirklich alles, wie Du´s grad brauchst oder?

    Nein, es war nur der größte Schwachsinn den Spieler herauszunehmen, der die Gegnerische Abwehr beschäftigen konnte. Und wenn er Ishak unbedingt Spielpraxis geben wollte (was ich sogar verstehe), dann aber nicht Frey herunternehmen. War eben ein Griff ins Klo. Zur Not muss Ishak eben auf der Bank schmoren und bekommt ne Chance im Pokal gegen Lautern, wo wir hoffentlich mehr als 1 Tor erzielen werden und das Spiel mal vor der 80. Minute entschieden sein wird.

  • Zur Not muss Ishak eben auf der Bank schmoren und bekommt ne Chance im Pokal gegen Lautern, wo wir hoffentlich mehr als 1 Tor erzielen werden und das Spiel mal vor der 80. Minute entschieden sein wird.

    Zitat

    Zitat von hattrick

    Wenn es das Kapitel Canadi beenden würde, wäre ich für ein Pokalaus.

    Ja was denn nu, Pokalaus und Canadi weg, oder hoffentlich mehr als ein Tor und das Spiel vor der 80.min entschieden?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Laut Statistik elf Punkte nach Führung verloren 11!!! Canadi du kannst gehen . Im Fußball zählen Resultate!!

    aber nur bei manchen Trainern ;-).

    Leider haben wir gerade einen, bei dem weder die Außendarstellung noch die Ergebnisse zu Begeisterungsstürmen Anlass geben ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja was denn nu, Pokalaus und Canadi weg, oder hoffentlich mehr als ein Tor und das Spiel vor der 80.min entschieden?

    So ist das mit den Emotionen nach einem Spiel und 110km Autofahrt und einem versauten Sonntag. Natürlich wünsche ich mir letztendlich KEIN Aus im Pokal. Wenn man allerdings die Schnauze grad so richtig voll hat, kommt eben auch sowas mal raus. Ändert aber nichts daran, dass ich mir ein Ende vom Missverständnis Canadi wünschen würde.

  • Canadi helfen irgendwann nur noch Ergebnisse, das ist das nunmal das Geschäft. Zur Zeit wird da nicht viel passieren, aber jetzt kommen Interessante 8 Tage auf uns zu. Zuerst Pokal, dann Bochum. Irgendein Sieg muss dabei rumkommen.

    Ich finde heute die Schiedsrichterdebatte etwas unglücklich, auch wenn Canadi einräumt, dass wir das Gegentor besser verteidigen müssen. Sicher, aber die Passivität speziell in der zweiten Hälfte war doch das eigentliche Problem. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Saison und genau das muss man jetzt intensiver auch mal abarbeiten und ansprechen. Alles andere wirkt wie ein Ablenkungsmanöver und das macht ihn richtig angreifbar.

    Ich finde es bedauerlich, weil man diese Diskussionen eigentlich echt nicht braucht und das behindert natürlich auch jede Art der Entwicklung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Beim joker gehts nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie ers bringt. Extrem penetrant und in missionarischem Duktus.

    Ein jeder, der bei Dir deutlich seine Meinung gegend en Trainer sagt, ist halt "penetrant" und mit "missioniertem Duktus". Das ist schon klar.

    Anstatt die Realität zu verweigern würde ich mal die Augen aufmachen!

    War das jetzt wieder "penetranter Duktus"? Ja, vielelicht auch, vor allem war und ist es aber schonungslos ehrlich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben jetzt 3 mal verloren.

    Das Team reift noch unter dem neuen Trainer. Vielleicht braucht es eben noch eine Weile, bis wir enge Spiele über die Bühne bekommen und in Siege ummünzen können. Leider fehlt uns derzeit auch das Quäntchen Glück. Gepaart mit krassen individuellen Fehlern und fragwürdigen SR-Entscheidungen, würde ich den aktuellen Tabellenplatz nicht zu hoch hängen und damit die Fähigkeiten des noch neuen Trainers zu sehr in Frage stellen.

    Ich sehe jedenfalls die Welt jetzt nicht untergehen. Hatte aber auch ehrlich nicht erwartet, dass wir gleich von null an die Tabelle der zweiten Bundesliga anführen.

    Sorry, bei der Klasse im Team könntest Du sie auch ohn Trainer auflaufen lassen bzw. eine oft verletzter Spieler wie MArgreitter coacht sie. Da würde mit Sicherheit nicht weniger bei rauskommen.

    Wir haben eine Truppe mit vielfach begnadeten Fußballern, die jetzt nach und nach abbauen...wie z.B ein Dovedan. Du kannst Di an 3 Fingern abzählen, woran das liegt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Erstens juckt das hier oder am Valze keine Sau (außer Dich)

    Zweitens hab ich Dir die Frage schon letzte Woche beantwortet. Wer suchet der findet.

    Du solltest labngsam einmal der Wahrheit ins Auge schauen. Canadi hat fertig. Aber fix und fertig. Dass olltest Du als einer der letzten langsam mal kapieren.

    In meinen Augen schon länger. Das ich mit dieser MEinung lange Zeit eine absolute Minderheit vertreten habe, ist nicht weiter tragisch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du solltest labngsam einmal der Wahrheit ins Auge schauen. Canadi hat fertig. Aber fix und fertig. Dass olltest Du als einer der letzten langsam mal kapieren.

    In meinen Augen schon länger. Das ich mit dieser MEinung lange Zeit eine absolute Minderheit vertreten habe, ist nicht weiter tragisch...

    Sei gegrüßt zu später Stunde, doch leg mir bitte nichts in Munde.

    Gefressen du die Weisheit hast, aus Trainern machst Du stets ne Last

    Außer Boris ... und kein Witz, kriegt heut 3 Stück in Chem-un-Nütz

    Schwartze Hosen, Köllnscher Klüngel, wir werden alle sterben-Lümmel!

    verhindern kann den Weltuntergang, nur ein Zug am Galgenstrang!

    So preiset nun ganz konkret, den einzig wahren Club-Prophet!

    Großes Streben, ganz ohne Benehmen

    Doch kann´s nur einen geben, der viel Weisheit trägt im Leben

    Drum schämet Euch nicht zuzugeben, zu nehmen von dem, der trägt den Segen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mit dem jetzigen Kader in dieser Liga hätte Köllner auch noch Plan C und D.

    Bei Canadi sehe ich auch keine Taktikkniffe die dem Gegner mal vor eine Aufgabe stellen.

    Rofl .... Köllner als Gegenargument gegen Canadi hinsichtlich des erfolgreichen Aufstiegs nach einer eher mauen ersten Reihe von Spielen nach Amtsübernahme ist leicht schräg. Die Behauptung, dass Köllner dann noch Pläne C und D gehabt hätte schreit förmlich nach Replik:

    Ja Köllner hätte sogar noch die Pläne 5 bis 21345 gehabt. Problem wäre halt nur gewesen, dass er die Hälfte davon in einem Spiel aufruft .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Pokal muss gewonnen werden und zwar in 90 Minuten vollkommen ohne Probleme. Alles andere wäre erneut ein Armutszeugnis. Es macht Sinn den Trainer vor dieser Woche nicht zu entlassen. Aber da müssen zwei Siege her und aus meiner Sicht wäre es fahrlässig nicht über Nachfolger nachzudenken. Canadi hat jetzt 12 Pflichtspiele nicht geliefert, aus meiner Sicht in Summe nicht mal 90 Minuten Hoffnung gezeigt. Und wenn mal was klappt ist das aufgrund der individuellen Klasse. Das wird nichts mit Canadi und dem FCN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Pokal, Bochum, Bielefeld und Fürth.

    Wenn danach nicht wenigstens 7 Punkte mehr und das Achtelfinale gebucht sind, sollte man sich trennen.

    Ob man die Spiele dominiert oder durch 8 Elfmeter gewinnt ist mir völlig egal.

    Bonuspunkte: Canadi schickt diesen Mühl in die Wüste bevor er selber abdanken muss.