Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Mühl hat sich jetzt hoffentlich eh erstmal erledigt. Sörensen wird für ihn übernehmen. Dann hoffen wir mal, dass ihn nichts mehr passiert bis zur Winterpause.

    Wir brauchen da hinten nämlich endlich mal etwas Konstanz und Zuverlässigkeit. Im Winter muss da aber dringend gehandelt werden. Dem hinteren Bereich fehlt es einfach an Qualität.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jan, der war richtig gut :face_with_tongue:

    Auch wenn Du es abgekupfert hast, verneige ich mich vor soviel Poesie und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Im Grunde haben wir das gleich Tiel, nämlich, dass der Club erfolgreich ist und wird. Die Wege dorthin sind jedoch verschieden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jan, der war richtig gut :face_with_tongue:

    Auch wenn Du es abgekupfert hast, verneige ich mich vor soviel Poesie und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Im Grunde haben wir das gleich Tiel, nämlich, dass der Club erfolgreich ist und wird. Die Wege dorthin sind jedoch verschieden.

    Da is nix gekupfert, den hab ich mir selbst, nur für Dich, ausm Reim geschüttelt. :red_heart:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also auch mit der neuen Brille ist das vogelwilde Gegurke in und vor der Abwehr nicht zu übersehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Isser noch da?


    Was sagt unser kroatischer Häuptling "grimmiger Blick" eigentlich zur aktuellen Situation?

    Ist auf der HT nach dem Schlusspfiff eventuell eine Tür zu Bruch gegangen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Isser noch da?


    Was sagt unser kroatischer Häuptling "grimmiger Blick" eigentlich zur aktuellen Situation?

    Ist auf der HT nach dem Schlusspfiff eventuell eine Tür zu Bruch gegangen?

    Unbestätigten Berichten zu Folge, wird es eine knallharte Analyse des Spieles zur Folge haben.

    Es wird darin enden, dass Mühl seinen Platz in der Mannschaft verliert und stattdessen Sörensen aufläuft. Das, wird zur Folge haben, dass wir diesmal das knappe 1:0 über die Zeit bringen werden. Sagt mir zumindest meine gläserne Glaskugel :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unbestätigten Berichten zu Folge, wird es eine knallharte Analyse des Spieles zur Folge haben.

    Es wird darin enden, dass Mühl seinen Platz in der Mannschaft verliert und stattdessen Sörensen aufläuft. Das, wird zur Folge haben, dass wir diesmal das knappe 1:0 über die Zeit bringen werden. Sagt mir zumindest meine gläserne Glaskugel :winking_face:

    Ich meine gestern einen verzweifelten Trainer an der Linie gesehen zu haben, nachdem unser "Jammertal-Duo" wieder abgedreht und zum Torhüter zurück spielte. Da ist dann halt so ein Frey schon gold wert. Die Quote, dass vorgebolzte Bälle vorne verteidigt werden, sank in den letzten 20min massiv gen 0,0. 24 Stunden nach dem Kick sollt doch jetzt irgendein Journalist mal die Zeit gehabt haben nachzufragen, was das mit dem Wechsel nun sollte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich meine gestern einen verzweifelten Trainer an der Linie gesehen zu haben, nachdem unser "Jammertal-Duo" wieder abgedreht und zum Torhüter zurück spielte. Da ist dann halt so ein Frey schon gold wert. Die Quote, dass vorgebolzte Bälle vorne verteidigt werden, sank in den letzten 20min massiv gen 0,0. 24 Stunden nach dem Kick sollt doch jetzt irgendein Journalist mal die Zeit gehabt haben nachzufragen, was das mit dem Wechsel nun sollte.

    Höre ich aus Deinen Worten erste Zweifel an unserem "Übertrainer"?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Isser noch da?


    Was sagt unser kroatischer Häuptling "grimmiger Blick" eigentlich zur aktuellen Situation?

    Ist auf der HT nach dem Schlusspfiff eventuell eine Tür zu Bruch gegangen?

    Wenn er auf Canadi herabschaut, ist er wieder lammfromm und täschelt ihm nur liebevoll das Köpfchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eher an unseren Nürnberger Wurst-Platten-Journalisten, die gestern mal wieder KEINE FRAGEN :nix: nach dem Spiel hatten. 35.000 schon.

    Gut. aber auch du würdest gerne wissen, was Canadi sich bei der auswechselung gedacht hat? Weil Du es auch nicht verstehst?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"