Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Vllt. warten wir noch paar Tage mit der Suche, dann wird der fränkische Canadi frei

    Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Club steckt in der Krise - und sein Trainer muss gehen. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten, die mit denen anderer Medien übereinstimmen, wird Damir Canadi, der glück- und zuletzt auch hilflos wirkende Coach des FCN, beim taumelnden Zweitligisten noch heute freigestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Also bei Beierlorzer in Verbindung zum Club hatte ich auch schon immer ein recht schlechtes Gefühl. Nur weil er Franke ist muss das ja nicht zwangsläufig funktionieren. Irgendwie passt der glaub ich nicht so zum Club, ist aber ein reines Bauchgefühl. Das hat mich allerdings auch schon etwas getäuscht, weil ich dachte, dass ein Wiener mit klaren Vorstellungen und einer gewissen Wiener Entspanntheit und Gelassenheit dem Club sehr gut tun würde...

  • Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Naja, Beierlorzer und Canadi sind sich schon sehr ähnlich, Stichwort "Lehrer". Vor der Saison hät ich ihn hier gern gesehen, mittlerweile glaube ich, würde es mit dieser Antitruppe genau so wenig funktionieren. Auch er fordert Dinge ein und sagt nicht einfach:"Gehts naus und spielts wie´s euch grad recht is". Aber sowas ist in Regensburg scheinbar einfacher, als mit den verwöhnten Vollprofis eines "größeren" Clubs.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin mal gespannt welche Granate jetzt kommt, die manche Charakterschweine in der Mannschaft wieder handzahm macht.

    Hoffentlich einer der mit Millenials umgehen kann. Für die brauchst schon ne eigene Führungskraft.

  • Auf den neuen Trainer bin ich auch gespannt. Jeder Trainer der bisher genannt wurde, wird ja von irgendeinem User abgelehnt. Merke. Unser neuer Trainer muss erst noch geboren werden.:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ChrisN ist für mich aber wieder mal der Clown des Spieltags.
    Canadi grillt auf dem Christkindlmarkt.

    Lukse spielt.

    Egal was der Kerl meint zu wissen. Es tritt immer das Gegenteil ein.

    Da füttert der FCN anscheinend eine Ratte bewusst mit Bullshit oder aber es ist eine extrem gestörte Person.

    Bin mal gespannt ob ich wieder gesperrt werde weil ich das auch bei den Voraussagungen zu Köllner angemerkt hatte diesen Typen endlich dingfest zu machen.