Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War die Krisensitzung (oder was auch immer war) außerhalb vom FCN? Spräche dafür, dass Canadi gefeuert wurde?

  • War die Krisensitzung (oder was auch immer war) außerhalb vom FCN? Spräche dafür, dass Canadi gefeuert wurde?

    Naja, vielleicht hat er Canadi auch den Weg zum Vereinsgelände erspart und wollte es ihm trotzdem persönlich sagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wo sind die eigtl die leute die immer meinen: wenn wir jetzt 3 spiele gewinnen spielen wir doch noch um den aufstieg mit :grinning_face:

    hoffentlich hats spätestens jetzt der letzte kapiert dass es NUR um den Klassenerhalt geht!

  • Alleine die Tatsache, dass er nicht auf dem Vereinsgelände gesehen worden ist und das eine Stunde vor Trainingsbeginn, sagt doch eignetlich schon sehr viel

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf die Frage, ob auf 14 Uhr eine PK angesetzt ist.

    Hat der Lego uns also angelogen!!! :ironie:

  • Alleine die Tatsache, dass er nicht auf dem Vereinsgelände gesehen worden ist und das eine Stunde vor Trainingsbeginn, sagt doch eignetlich schon sehr viel

    Hä? Stempelst du eine Stunde vor offiziellem Arbeitsbeginn?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Achso,der Trainer arbeitet also nur 60 bis 90 Minuten wenn Training ist pro Tag... etz versteh ich es erst....

    Kennst Du denn den normalen Tagesablauf eines Bundesligatrainers? Weißt Du wann die normalerweise aufs Gelände kommen? Ich könnte es nicht sagen, ich hab da keine Ahnung. Kommen die 2 Stunden vorher? Ne halbe Stunde?

  • Da steht aber man will sich äußern, nichts von einer PK!?

    Vielleicht steht ja der neue Trainer dann schon auf dem Platz... wäre ja auch ne Äußerung :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!