Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Kennst Du denn den normalen Tagesablauf eines Bundesligatrainers? Weißt Du wann die normalerweise aufs Gelände kommen? Ich könnte es nicht sagen, ich hab da keine Ahnung. Kommen die 2 Stunden vorher? Ne halbe Stunde?

    Meine unschuldige Ansicht war, die sind den ganzen Tag da. Videoanylase, Nachberichte, Diskussionen mit den einzelnen Bereichen, Vorbereitung, usw. Gäbe ja genug zu tun, als nur für 90 Minuten Training anwesend zu sein?

  • Kennst Du denn den normalen Tagesablauf eines Bundesligatrainers? Weißt Du wann die normalerweise aufs Gelände kommen? Ich könnte es nicht sagen, ich hab da keine Ahnung. Kommen die 2 Stunden vorher? Ne halbe Stunde?

    Die trainer kommen einige Stunden vorher normal. Schließlich besprechen die sich noch, was es neues gibt, was trainiert wird, wer was macht, auf was zu achten ist, etc. Dazu gibt es vor dem training normal noch ne kurze Besprechung mit der Mannschaft und dann geht es erst raus.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die trainer kommen einige Stunden vorher normal. Schließlich besprechen die sich noch, was es neues gibt, was trainiert wird, wer was macht, auf was zu achten ist, etc. Dazu gibt es vor dem training normal noch ne kurze Besprechung mit der Mannschaft und dann geht es erst raus.

    Ah okay. Hätte jetzt nicht gewusst wer jetzt was und wo vorbereitet. Ob zuhause oder vor Ort.

    Wie auch immer, ich finde es ist offensichtlich dass Canadi heute gehen muss. Spricht alles dafür, und die Journalisten scheinen sich ja auch alle sehr sicher.

  • Also wenn ich die NN-Bilderstrecke richtig interpretieren, dann haben die quasi die Entlassung geleaked.

    Sonst wäre das schon ziemlich unseriös und niveaulos, eine Abschiedsbilderstrecke zu generieren.

    Ich denke, die wssen schon mehr...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hängt die Gardinen ab, endlich wieder eine Provinzposse. :slightly_smiling_face:

    Das wird wieder eine Show, wenn nach wochenlanger, peinlicher Absagenflut, anstatt Weinzierl oder Anfang, der A Jugendtrainer von Wormatia Worms vorgestellt wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ei ei ei, was für ein Theater, das alles mal wieder. Auf der einen Seite tut mir der Canadi schon sehr leid. Hätte ihm wirklich Erfolg gegönnt. Was mir halt auch sehr sauer aufstößt, dass eben doch in der Mannschaft ein paar Stinkstiefel sind und denen passiert dann nix. Die Aktion von Dovedan z. B. gestern mit der Mauer, den könnt ich schütteln

  • Also wenn ich die NN-Bilderstrecke richtig interpretieren, dann haben die quasi die Entlassung geleaked.

    Sonst wäre das schon ziemlich unseriös und niveaulos, eine Abschiedsbilderstrecke zu generieren.

    Ich denke, die wssen schon mehr...

    Ist auf jeden Fall niveaulos und unseriös. Noch ehe der Verein irgendetwas verkündet, ist das wirklich unter der Gürtellinie. Da scheint jemand in der Redaktion ja mächtig was gegen Canadi zu haben, wenn er damit nicht warten kann, bis etwas offiziell ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • BILD:

    "Gerüchte um Nachfolger

    Verkündet ist die Entlassung von Damir Canadi noch nicht. Aber erste Gerüchte um die möglichen Nachfolger machen bereits die Runde. Demnach könnten fürs Erste Michael Wiesinger und Marek Mintal einspringen."

  • Ist auf jeden Fall niveaulos und unseriös. Noch ehe der Verein irgendetwas verkündet, ist das wirklich unter der Gürtellinie. Da scheint jemand in der Redaktion ja mächtig was gegen Canadi haben.

    Vielleicht wurde den Medien schon vorher Bescheid gegeben und ein Zeitpunkt der Veröffentlichung vereinbart. Würde der Organisation gut tun.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Fein, wenn Wiesinger und Mintal schon in der Kabine zur Trainingsbesprechung sind.

    Jetzt könnt mer's dann schon verkünden. NN/NZ wissen ja Bescheid :lol: oder man wartet noch ab, bis es Radio Gong vermeldet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht wurde den Medien schon vorher Bescheid gegeben und ein Zeitpunkt der Veröffentlichung vereinbart. Würde der Organisation gut tun.

    Selbst wenn das so wäre, dürfte man solche eine Bilderstrecke mit diesem Titel erst dann rausbringen, wenn etwas offiziell verkündet ist. Alles andere ist unseriös.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wer ist denn der Persönlichkeitstrainer Thomas Berthold????

    Der Fußballer Berthold???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist auf jeden Fall niveaulos und unseriös. Noch ehe der Verein irgendetwas verkündet, ist das wirklich unter der Gürtellinie. Da scheint jemand in der Redaktion ja mächtig was gegen Canadi zu haben, wenn er damit nicht warten kann, bis etwas offiziell ist.

    Nein, das Portal Nordbayern hat sich einfach nur vorbereitet. Die Bilderstrecke wurde noch nirgends eingebunden.

    Den Link bekommt man aus dem RSS Feed, wenn den jemand 1:1 spiegelt (z.B. @FCNAktuell auf Twitter), kommt man dran.

    Block3-Ultrasyndrom