Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ein Trainer war auch anwesend? :thinking_face: Wo und wann?

    Davon ab: Den Spieler möcht ich sehen, der Statements abgibt "Die Mannschaft hat alles gegeben, aber der Trainer halt..."

    Klar ist auch Selbstkritik der Spieler angebracht.

    Wer verantwortet das Ganze seit der Vorbereitung? Also Aufstellung, Einstellung, Taktik usw. usf.? Bei den Neuverpflichtugen war der Trainer auch nicht außen vor.

    Naja, wenn ich´n Problem mitm Trainer hab, kann ich das auch auch weniger deutlich formulieren. Aber was Behrens gesagt hat, stärkt halt den Trainer wieder, der vor 2 Stunden den Eindruck machte, als haut er gerade durch die Hintertür ab.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • mit einem hergebrachten teil der sog. scheiße schaffte ein zigeuner den aufstieg in liga 1.

    und ein vorbild für die trainer seines landes underperformed sagenhaft.

    "Erst wenn der Schnee schmilzt, siehst Du die Kacke liegen!"

    (RIP Rudi Assauer)

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Äh versteh ich das richtig, Ultras möchten Spieler dazu ÜBERREDEN gegen den Trainer zu kicken?

    Nein das wäre ja Aufruf zu Körperverletzung, ich denke es ist gemeint das die allgemeine Gemängelage nicht mehr so positiv gesehen wird.

    Independants Franken

  • Danke fürs Nullbockaufnglubbhaben, wie ich es seit dem letzten Bader-Jahr nemmer hatte. Grandiose Leistung, die sich bestimmt noch einige Österreicher zum Vorbild nehmen werden.

  • mit einem hergebrachten teil der sog. scheiße schaffte ein zigeuner den aufstieg in liga 1.

    und ein vorbild für die trainer seines landes underperformed sagenhaft.

    Den Vergleich darf man aber nicht ziehen, da waren nämlich noch andere Spieler da und das Team war auch ein solches. Jetzt sind viele Spieler weg und das Vertrauen unter den Spielerns ist auch nicht mehr gegeben.

    Die Mannschaft jetzt ist eine andere, auch wenn Spieler von früher noch da sind. Aber diese mit den Erfolg von vor 2 Jahren zu vergleichen, hilft ihnen nicht. Die müssen erstmal wieder gewinnen, aber dafür müssen die dich endlich mal zusammenreißen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • @vize, den vergleich darf man schon ziehen, wenn man andererseits aufstiegsspielern alles absprechen darf. so als hätten sie noch nie einen ball getroffen. so ausgewogen sollte man schon sein.

  • Endlich mal wieder Drama beim Club!
    Spürt ihr auch dieses Kribbeln???

    Ach, das Kribbeln ist Drama.

    Glück gehabt, dachte schon ich hätte mir nen Tripper geholt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Danke fürs Nullbockaufnglubbhaben, wie ich es seit dem letzten Bader-Jahr nemmer hatte. Grandiose Leistung, die sich bestimmt noch einige Österreicher zum Vorbild nehmen werden.

    der regionale club, der club, der sich von den uteams her versteht, ist bewusst passe.

    wir haben eine söldnertruppe. da gab es auch viel jubel darüber.

  • Auf der PK hat Canadi andererseits auch folgendes über Petrak gesagt:

    "Petrak, großes Talent, am Ende ist es so dass er sich bei keinem Trainer so richtig durchgesetzt hat und genauso ist es jetzt auch, es liegt ganz allein an ihm, dass er sich im Training qualifiziert und dass er dann in der Startelf steht. Ich würd es ihm wünschen, genauso wie jedem anderen Spieler. Wir wären froh wenn er auf hohem Level spielen kann".

    Das hört sich dann im Gesamtkontext nicht unplausibel an und dass er Petrak nicht prinzipiell abgeschrieben hat.

    So fair muss mann dann schon sein.

    Nach dem heutigen Spiel muss ich feststellen, dass Dovedan, Jäger, Kerk, Mühl, Behrens und Co. offensichtlich noch vor dem Training jedes Mal einen Ironman-Triathlon als Aufwärmübung und einen zum Auslaufen absolvieren.

    Denn die sog. Leistung der genannten aufm PLatz ist seit Wochen so, dass man eigentlich jeden ausm Training getrost auch anbieten könnte. Nicht, weil es nicht noch schlechter ginge - ich kenn mich ja selbst - aber es sieht halt schlicht nicht danach aus, als würden die irgendwas trainieren, was fußballrelevanz hat.

    Sollte spätestens zum Mittagsmahl Geschichte sein, ansonsten kann er seinen kroatischen Charaktermimen gleich mitnehmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der regionale club, der club, der sich von den uteams her versteht, ist bewusst passe.

    wir haben eine söldnertruppe. da gab es auch viel jubel darüber.

    Jetzt mit diesem dummen Begriff Söldnertruppe anzufangen ist doch schwachsinn.

    Die Spieler haben doch gar kein System.

    Aktuell kann selbst ein Hack und ein Frey bei uns nichts bewegen!

    Das ist keine Mannschaft in der die Qualitäten aufgebaut sondern eher vernichtet werden.

  • Also ich glaube auch, dass es jetzt an der Zeit wäre, dieses Kapitel zu beenden. Vor allem aus einem Grund: Wir spielen einfach nicht den Fußball, der von Canadi ausgegeben wurde. Heute haben wir uns selbst nach dem 1:0 bis hinter die Mittellinie zurückgezogen und nur auf Fehler des Gegners gewartet. Das geht einfach so nicht. Das hat nix mehr mit der Spielidee zu tun, mit der man in die Saison gestartet ist. Es ist einfach nur peinlich. Allerdings möchte ich Spieler wie Kerk oder Dovedan hier auch nicht mehr sehen in den nächsten Wochen. Behrens ist heute auch nur am Platz rumgeschlichen.


    Wenn wirklich ein neuer Trainer kommen sollte, dann bitte auch mit der Konsequenz, solchen Arbeitsverweigerern hier nicht noch ne Bestätigung für so ne Leistung zu geben.

  • Bezüglich Twitter kam die Antwort was denn genau gesagt wurde:

    Kanns leider nicht einbetten.

    ach du grüne güte ... da muss der SpoVo seinen Trainer ja fast noch länger behalten, um nicht vollkommen ad absurdum geführt zu werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!