Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wiesinger wäre nen Quantensprung. Ich hatte mich ja fast wieder etwas für meine Impulsivität geschämt,als ich in Sandhausen Ösi raus rief, aber eigentlich hättest du ihn schon nach dem dritten Spiel feuern müssen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War die Krisensitzung (oder was auch immer war) außerhalb vom FCN? Spräche dafür, dass Canadi gefeuert wurde?

  • War die Krisensitzung (oder was auch immer war) außerhalb vom FCN? Spräche dafür, dass Canadi gefeuert wurde?

    Naja, vielleicht hat er Canadi auch den Weg zum Vereinsgelände erspart und wollte es ihm trotzdem persönlich sagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wo sind die eigtl die leute die immer meinen: wenn wir jetzt 3 spiele gewinnen spielen wir doch noch um den aufstieg mit :grinning_face:

    hoffentlich hats spätestens jetzt der letzte kapiert dass es NUR um den Klassenerhalt geht!

  • Alleine die Tatsache, dass er nicht auf dem Vereinsgelände gesehen worden ist und das eine Stunde vor Trainingsbeginn, sagt doch eignetlich schon sehr viel

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf die Frage, ob auf 14 Uhr eine PK angesetzt ist.

    Hat der Lego uns also angelogen!!! :ironie:

  • Alleine die Tatsache, dass er nicht auf dem Vereinsgelände gesehen worden ist und das eine Stunde vor Trainingsbeginn, sagt doch eignetlich schon sehr viel

    Hä? Stempelst du eine Stunde vor offiziellem Arbeitsbeginn?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf die Frage, ob auf 14 Uhr eine PK angesetzt ist.

    Hat der Lego uns also angelogen!!!

    https://www.facebook.com/122475361147264/posts/2718674084860699/

    Hab nur weitergegeben was FF geschrieben hat