Der Club im DFB Pokal 2019/2020

  • Finde es ein gutes Los. Auswärts ist vielleicht sogar besser und Lautern ist Zuhause auch längst keine Übermacht mehr. Schätze ich insgesamt jetzt leichter ein als Ingolstadt in Runde eins.

    Ziel: Weiterkommen, Geld kassieren und dann in Runde drei vielleicht wirklich mal ein attraktives Heimspiel.

  • Ich glaube, das war Ironie. Ich war zwar nur einmal in Kaiserslautern, aber da auf einer gemischten Tribüne und da war die Stimmung der Lauterer volle Kanne gegen uns. Also richtig übel gegen uns.

    In Schlautern wird JEDER Gegner dreckig angemacht. Das ist der dortige Pöbel sich schuldig.

    It's a jungle out there.

  • Wir hatten in Lautern noch nie Probleme. Weder auf der Hin- und Rückfahrt im Zug, in der Bahnhofskneipe, gegenüber vom Stadion am Sportpark Erbsenberg, im Stadion selbst oder an der Betzebud.

    Ärger gabs in der Regel nur beim Umstieg im hässlichen Mannheim und mit Team Green in Frankfurt.

  • schönes los. für uns näher als daheim.

    und die chance aufs weiterkommen ist nicht schlecht.

    bassd.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dann checkt ihr beide nicht, daß dieses Los die dritte Runde bedeutet.

    Muss man denn wirklich alles hier idiotensicher formulieren? :pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • Nun ja, ob dieses Los das Achtelfinale bedeutet, ist noch lange nicht raus. Oder sind wir etwa stärker als Mainz?

    Allerdings bietet diese Begegnung dem Club immerhin die Chance, ingesamt dann € 702.000,-- zu kassieren, wenn sie sich gscheit anstellen.

    Ich halte Kaiserslautern bei Weitem nicht für so stark als Ingolstadt, also dürfte die Chance auf´s Achtelfinale mindestens bei 50:50 liegen.

    Oder wäre Euch ein Heimspiel gegen die Bauern und Doofmund lieber gewesen?

    Also *mimimi* gilt hier nicht. Die Aufgabe annehmen und zuschlagen sehr wohl,. Und bis Ende Oktober sollte es entweder Canadi gelingen, der Mannschaft seine Spielidee zu vermitteln oder ein neuer Mann an der Linie bringt der Mannschaft wieder Mentalität bei.

    Wenn es nicht unter der Woche wäre, würde ich am liebsten in die Pfalz fahren und den Einzug ins Achtelfinale mitfeiern.

  • ein Stück weit dankbar dieses Los. Scheiss Kaiserslautern, Scheiss Drecksfans, Scheiss Bader. Ein 1. FC Nürnberg scheitert dort nicht. :kissing_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !