Jonas Wendlinger (#-)

  • Hab ihn auch sehr oft in spiele gesehen.

    Ganz ehrlich, mehr wie U21 Torwart oder Nummer drei wird er niemals werden. Außer er macht noch einen Sprung.

    Stand jetzt dürfte er den Profivertrag wegen der Quote eigener NLZ Spieler haben.

    Wie gesagt meine persönliche Meinung

  • Das kann man noch garnicht voraussehen. Er ist erst 18 Jahre alt und hat somit allein schon zeitlich gesehen noch gewaltiges Entwicklungspotential.

  • Hab ihn auch sehr oft in spiele gesehen.

    Ganz ehrlich, mehr wie U21 Torwart oder Nummer drei wird er niemals werden. Außer er macht noch einen Sprung.

    Stand jetzt dürfte er den Profivertrag wegen der Quote eigener NLZ Spieler haben.

    Wie gesagt meine persönliche Meinung

    Der Flo Zenger von CU hält sehr viel von ihm.

    Sah in Wendlinger immer den talentierteren Torhüter als in Vasilji

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Flo Zenger von CU hält sehr viel von ihm.

    Sah in Wendlinger immer den talentierteren Torhüter als in Vasilji

    Ja ich sag ja nicht das er nicht noch besser werden kann.

    Aber ich komme viel herum und sehe viele Spiele, hab halt auch schon bessere gesehen. Diese Meinung wird man ja noch haben dürfen

  • Ja ich sag ja nicht das er nicht noch besser werden kann.

    Aber ich komme viel herum und sehe viele Spiele, hab halt auch schon bessere gesehen. Diese Meinung wird man ja noch haben dürfen

    SneakyEmbellishedDungenesscrab-small.gif

    Wendlinger kann #1 werden!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh. Bei dem Namen dachte ich erst, dass das irgend ein neuseeländischer Verein wäre und wollte ihm beglückwünschen in dem Alter in so einem geilen Land zu kicken. Dann erst die Sprache gelesen und gesehen, dass es ja Belgien ist :neutral_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh. Bei dem Namen dachte ich erst, dass das irgend ein neuseeländischer Verein wäre und wollte ihm beglückwünschen in dem Alter in so einem geilen Land zu kicken. Dann erst die Sprache gelesen und gesehen, dass es ja Belgien ist :neutral_face:

    egal ob Belgien oder Neuseeland...Hauptsache Holland :face_with_tongue:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Oh. Bei dem Namen dachte ich erst, dass das irgend ein neuseeländischer Verein wäre und wollte ihm beglückwünschen in dem Alter in so einem geilen Land zu kicken. Dann erst die Sprache gelesen und gesehen, dass es ja Belgien ist :neutral_face:

    egal ob Belgien oder Neuseeland...Hauptsache Holland :face_with_tongue:

    Ach wars Holland? Siehste, gelesen und vergessen. :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!