• Hat jemand von euch den Leserkommentar zu den Artikel über Lohkemper auf nn-online.de geschrieben. Der Bericht ist von Keblawi, schlecht recherchiert und total oberflächlich. Noch nicht einmal Bildniveau.

    Besonders prickelnd fand ich auch den Verweis auf die Artikel von Denndorf, die inhaltlich um Welten besser sind als das Geschmiere der anderen Fuzzis.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hat jemand von euch den Leserkommentar zu den Artikel über Lohkemper auf nn-online.de geschrieben. Der Bericht ist von Keblawi, schlecht recherchiert und total oberflächlich. Noch nicht einmal Bildniveau.

    Besonders prickelnd fand ich auch den Verweis auf die Artikel von Denndorf, die inhaltlich um Welten besser sind als das Geschmiere der anderen Fuzzis.

    Oberflächlich mag der Artikel sein, aber so verkehrt fand ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

    In meiner Wahrnehmung war es damals ähnlich, ich hatte durchaus einige Hoffnung in Lohkemper gesetzt.

    Dann kamen immer wieder Verletzungen, diese unsäglichen Einsätze auf der Außenbahn, ein Negativlauf der ganzen Mannschaft, insgesamt sehr wenig Einsatzzeit, wo ich mich teilweise schon gefragt habe, warum er nicht öfter mal die Chance bekommt, gerade im Zentrum.

    Sicher, tief greifende taktische Analysen bietet Keblawi hier nicht, aber so falsch erfasst er die Situation von Lohkemper auch nicht.

    Er steht irgendwie sinnbildlich für die ganze Mannschaft gerade:

    Eigentlich dachte ich der Mann hat Potenzial, letztes Jahr war dann eine einzige Enttäuschung.

    Jetzt bekommt er vielleicht noch einmal die Chance nachzuweisen, dass mehr in ihm steckt. Oder eben nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat jemand von euch den Leserkommentar zu den Artikel über Lohkemper auf nn-online.de geschrieben. Der Bericht ist von Keblawi, schlecht recherchiert und total oberflächlich. Noch nicht einmal Bildniveau.

    Besonders prickelnd fand ich auch den Verweis auf die Artikel von Denndorf, die inhaltlich um Welten besser sind als das Geschmiere der anderen Fuzzis.

    Trotzdem klasse Leserkommentar, da gebe ich dir Recht. Was eine 19jährige alle paar Tage für fachliche Artikel liefert, à la Bonheur. Da können sich die alten Hasen nach Jahrzehnten in den Schreibstuben eine Scheibe abschneiden..

  • Für ihn sicher ziemlich blöd, dass jetzt Köpke gekommen ist, eigentlich sehe ich den sehr ähnlich, nur eben ein bisschen besser.

    Insofern wäre Lohkemper jetzt eigentlich überflüssig geworden.

    Andererseits könnte auch Lohkemper natürlich mit seiner Art, Fußball zu spielen, sehr gut in das System passen, das Klauß spielen lassen möchte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für ihn sicher ziemlich blöd, dass jetzt Köpke gekommen ist, eigentlich sehe ich den sehr ähnlich, nur eben ein bisschen besser.

    Insofern wäre Lohkemper jetzt eigentlich überflüssig geworden.

    Andererseits könnte auch Lohkemper natürlich mit seiner Art, Fußball zu spielen, sehr gut in das System passen, das Klauß spielen lassen möchte.

    Zum xten Mal. Es sind nicht nur sie ersten Elf Spieler notwendig. Wer in der Trainingswoche die beste Form zeigt soll spielen. Gerade in der Saison mit Corona und ohne Winterpause wird rotiert werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für ihn sicher ziemlich blöd, dass jetzt Köpke gekommen ist, eigentlich sehe ich den sehr ähnlich, nur eben ein bisschen besser.

    Insofern wäre Lohkemper jetzt eigentlich überflüssig geworden.

    Andererseits könnte auch Lohkemper natürlich mit seiner Art, Fußball zu spielen, sehr gut in das System passen, das Klauß spielen lassen möchte.

    Zum xten Mal. Es sind nicht nur sie ersten Elf Spieler notwendig. Wer in der Trainingswoche die beste Form zeigt soll spielen. Gerade in der Saison mit Corona und ohne Winterpause wird rotiert werden.

    Ja, das sehe ich genauso.

    Selbst wenn jemand zu Saisonbeginn nicht in der Startelf ist:

    Es gibt Verletzungen, es gibt Formkrisen und es gibt Sperren. Und es gibt natürlich bis zum 5. Oktober auch noch unerwartete Wechsel.

    Außerdem werden in jeder Partie mehrere Spieler eingewechselt, kommende Saison vermutlich sogar 5, und das vermutlich vermehrt in der Offensive.

    Also meine Tendenz geht ohnehin dahin, dass wir auch diejenigen, die gerade hinten dran sind, brauchen können.

    Nur falls es Streichkandidaten geben sollte, wäre er wohl vorne dabei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute mit Licht und Schatten. Erarbeitet sch ganz stark die Chance, MUSS dann aber auf Schäffler abspielen.

    Wahrscheinlich wollte er durch den Schlenzer unbedingt beweisen, dass es eine Fehlentscheidung war, ihn nicht von Beginn an zu bringen.

    Allerdings wie er dann mit Ball ins Aus stolpert war sehr kläglich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gute Vorbereitung, Selbstbewusstsein getankt, gegen gestrigen Gegner getroffen...

    ...und dann wird ein Zrelak eingewechselt. :face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dass Klauß die Trikotnummern beider Spieler falsch im Kopf hatte?

    OK, diese Schlussfolgerung ist ansatzweise lustig.

    Lohkemper hat körperlich weniger drauf als Zrelak, das ist mein Gedanke dazu. Keine Durchsetzungsfähigkeiten für die zweite Liga, zumindest wenn die Gegenspieler härter unterwegs sind. Lohkemper kann schon etwas, aber nur wenn man ihm nicht auf die Füße steigt. Für mich ist er für die zweite Liga nur bedingt geeignet (Zrelak natürlich auch nicht, aber der kann wenigstens anlaufen und dem Gegner weh tun... ein bisschen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!