• Herzlich willkommen. Freut mich.

    Ich hoffe du schlägst ein. Drei Jahre Vertrag halte ich für genau richtig.

    Gute Arbeit mit diesem Spieler.

  • Herzlich willkommen beim Glubb!

    Ich hoffe die eher negativen Stimmen aus Magdeburg entsprechen nicht der Wahrheit.

    Dort wird er u.a. als "schnell aber (vor dem Tor) unbrauchbar" als "Sali 2.0" oder als "Chancentod" bezeichnet.

    Kann natürlich sein, dass da eine ganze Menge Abstigsfrust mit dabei ist, und auch Verärgerung darüber dass er geht.

    Ich hoffe natürlich er packt es bei uns, wobei ich noch nicht wirklich davon überzeugt bin dass er einen Mehrwert gegenüber Knöll und Zrelak bietet.

    Evtl. kann man ihn aber anstelle als Stürmer Nr.4 eher als offensiven Außen einsetzen, falls Misidjan uns noch verlassen sollte.

  • Na dann herzlich Willkommen und Club und viel Erfolg!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Denk an die HSV Stimmen bei Mathenia ?

  • Ich sehe ihn eher als linken oder rechten außen, als einen Mittelstürmer. Jedenfalls noch Jung und entwicklungsfähig. Alles in allem eine sehr positive Verpflichtung :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denk an die HSV Stimmen bei Mathenia ?

    Ganz genau! Und mittlerweile macht das ganze mit Hinblick auf unseren neuen Trainer, der ja angeblich Spieler besser machen soll und kann, auch Sinn.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich sehe ihn eher als linken oder rechten außen, als einen Mittelstürmer. Jedenfalls noch Jung und entwicklungsfähig. Alles in allem eine sehr positive Verpflichtung :thumbs_up:

    Im Magdeburger Fans fragen YouTube Interview hat er gesagt, dass er sich als MS sieht.

  • Jung, Deutsch, U16-U20 Nationalspieler, gute Jugendausbildung, Ablösefrei, ich weiß nicht was man da falsch machen kann.

  • Willkommen und viel Erfolg.

    Ich habe ja einige Spiele der Magdeburger verfolgt und glaube er wird uns gut tun. :thumbs_up:

  • Jung, Deutsch, U16-U20 Nationalspieler, gute Jugendausbildung, Ablösefrei, ich weiß nicht was man da falsch machen kann.

    Nicht dass es ein schlechter Transfer wäre deswegen, aber allzu jung ist er nun auch nicht mehr und hat deswegen auch seit Jahren nichts mehr mit den U-Mannschaften zu tun. Er muss dann bei uns auch schon liefern.

  • Im Magdeburger Fans fragen YouTube Interview hat er gesagt, dass er sich als MS sieht.

    Er wird da spielen, wo er Einsatzzeiten bekommen kann :winking_face: Das was ich so mitbekommen habe, kommt er übers Tempo und der größte ist er jetzt auch nicht. Da stell ich mir nen Mittelstürmer anders vor, aber schlussendlich muss das der Trainer entscheiden :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja ist die Transferperiode schon kurz vor Ende? Solche Transfers ist man gar nicht mehr gewohnt.

    Herzlich Willkommen!

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nicht dass es ein schlechter Transfer wäre deswegen, aber allzu jung ist er nun auch nicht mehr und hat deswegen auch seit Jahren nichts mehr mit den U-Mannschaften zu tun. Er muss dann bei uns auch schon liefern.

    Naja Beispiel Klement zeigt das man manchmal Geduld braucht. Liegt es wie Magdeburg Fans Schreiben an der Chancenverwertung nicht ist das das kleinste Übel. Das hat oft mit Psyche und Selbstvertrauen zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!