• Ich find's erstaunlich wieviele Magdeburger unter unserem Post bei Facebook ihm (und uns) alles Gute wünschen.

    Hab da jetzt nix von der, aus dem Forum berichteten, Abneigung gelesen.

  • Richtig gut, dass wir in jeder Hinsicht frühzeitig Nägel mit Köpfen machen. Palikuca leistet ganze Arbeit. Ich bin gespannt, wie er das Team in den nächsten Wochen weiter formt. Nach unserer letzten Transferphase tut das mal richtig gut.

  • Erstmal abwarten. Wollte im Magdeburg Forum mal nachlesen und das erste was ich gesehen hatte , lohkemper wechselt nach Nürnberg auf die tribüne. Schade wenn er wirklich als so schwach angesehen wird, aber warten wir ab.

  • Erstmal abwarten. Wollte im Magdeburg Forum mal nachlesen und das erste was ich gesehen hatte , lohkemper wechselt nach Nürnberg auf die tribüne. Schade wenn er wirklich als so schwach angesehen wird, aber warten wir ab.

    Also nix anderes als bei uns. Genau solche Kommentare gibt es auch bei spielern, die von uns wechseln.

  • Erstmal abwarten. Wollte im Magdeburg Forum mal nachlesen und das erste was ich gesehen hatte , lohkemper wechselt nach Nürnberg auf die tribüne. Schade wenn er wirklich als so schwach angesehen wird, aber warten wir ab.

    hatten einige Spezialisten aus diesem Forum auch bei Plattenharth und Franz geschrieben....... Also du siehst so richtig viel Aussagekraft hat das Geschreibsel nicht

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich finde es erstmal wichtig, dass er sich die Chancen erarbeitet. Das macht er ja laut den Magdeburgern auch. Es mangelt nur an der Kaltschnäuzigkeit, daran kann man arbeiten:winking_face:

  • Ein Spieler der Tore schiessen kann... gefühlt haben wir so jemand seit 2 Jahren nicht mehr verpflichtet :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kein Vergleich zu Salli, er strahlt zumindest Gefahr aus, an seiner kaltschnäutzigkeit muss er aber noch arbeiten.

    Kann auch über aussen kommen, ein Stürmer Typ den wir so nicht haben.

  • Ein Spieler der Tore schiessen kann... gefühlt haben wir so jemand seit 2 Jahren nicht mehr verpflichtet :fearful_face:

    Wüsste jetzt nicht, wo er bisher zeigte, dass er besser sei als Ishak oder Zrelak. Von daher wäre ich vorsichtig, hoffe aber, dass sich das ändert :winking_face:

  • Ich kenn ihn nicht, weiß kaum was über ihn und sag deshalb ganz unvoreingenommen:

    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei und mit unserem Glubb :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • Dafür dass er bei einem Absteiger gespielt hat, sind 6 Vorlagen und drei Assists doch gar nicht so schlecht. Unsere top Stürmer haben das nicht geschafft.

  • Na dann herzlich Willkommen.

    Ich hoffe, er kann noch einen Schritt machen, vor allem in technischer Hinsicht, dann kann er auch wirklich helfen. Ich lasse mich mal überraschen.....

  • Sehr gut! Palikuca eiert nicht lange rum, wie Bornemann und jammert. Er macht Nägel mit Köpfen, nachdem er sich die letzten Wochen schon mit den Marktgegebenheiten auseinander gesetzt hat...

    Sehr gut, das Gerüst der MAnnschaft steht schnell! MAn hat schnell ein Gefühl für die neue Struktur. Das wird den ein oder anderen wankelmütigen bei klaren Strukturen noch zum Bleiben bewegen...hoffe ich jedenfalls

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von seinem Profil und seine Leistungsdaten her so ähnlich wie Köpke, bisschen schwächer, dafür ablösefrei.

    Mit so einem Transfer kann man nicht viel falsch machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!